[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Stammspieler
Sind die da größenwahnsinng? Für mich auch völlig unverständlich. Jetzt darf ein Spiel vom Co-Trainer geleitet werden, bis sie nen neuen haben und der neue Trainer muss sich dann erst in die Manschaft einarbeiten. Für 6 Spiele? Jeder Coach kennt doch die Manschaft maximal vom Fernseher her. So ein Schmarrn. Nach der Saison wäre meiner Meinung nach der vernünftigere zeitpunkt gewesen. Da ist dann auch das Angebot an Trainern größer.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Vielleicht haben sie ja schon einen in der Hinterhand?!kottsack hat geschrieben:Sind die da größenwahnsinng? Für mich auch völlig unverständlich. Jetzt darf ein Spiel vom Co-Trainer geleitet werden, bis sie nen neuen haben und der neue Trainer muss sich dann erst in die Manschaft einarbeiten. Für 6 Spiele? Jeder Coach kennt doch die Manschaft maximal vom Fernseher her. So ein Schmarrn. Nach der Saison wäre meiner Meinung nach der vernünftigere zeitpunkt gewesen. Da ist dann auch das Angebot an Trainern größer.
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Stammspieler
Damit dürfte die Dortmunder Taktik für nächsten Samstag klar sein: Beton anrühren.
Wieso ist eigentlich das Pokalfinale heuer mitten in der Saison? Komme mir keiner mit dem EM-Argument, das ist Blödsinn. Im Gegenteil, es ist eigentlich sogar kontraproduktiv. Wäre das Pokalfinale, wie immer, das letzte Spiel der Saison, könnten sich die Nationalspieler aus Bremen, Leverkusen, Stuttgart usw. eine Woche Pause gönnen. Man wäre so oder so am 17.5. fertig. Also warum?
Wieso ist eigentlich das Pokalfinale heuer mitten in der Saison? Komme mir keiner mit dem EM-Argument, das ist Blödsinn. Im Gegenteil, es ist eigentlich sogar kontraproduktiv. Wäre das Pokalfinale, wie immer, das letzte Spiel der Saison, könnten sich die Nationalspieler aus Bremen, Leverkusen, Stuttgart usw. eine Woche Pause gönnen. Man wäre so oder so am 17.5. fertig. Also warum?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out hat geschrieben:SLOMKA GEFEUERT. Für mich völlig unverständlich. Aber Schnusenberg und die Medien haben alles getan was sie konnten.![]()
Somit ist der mit Abstand sympathischste Schalker weg und ich kann denen wieder besten Gewissens im wöchenlichen Turnus die Seuche an den Stiefel wünschen, ohne dass mir einer leidtun "muss"

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
nur mal so am rande.. wie du vielleicht weisst, wurde der spieltag dafür extra vom Samstag auf den Mittwoch vorgezogen... damit man eben 1 woche früher "fertig" ist..djrene hat geschrieben:Damit dürfte die Dortmunder Taktik für nächsten Samstag klar sein: Beton anrühren.
Und nur mal so am Rande: Wenn man den Termin vom Pokalfinale einfach mit einem Bundesligaspieltag auffüllt ist man genau am gleichen Tag fertig wie jetzt. Habe ich zwar in meiner Frage quasi schon erwähnt, macht aber nix. Netter Versuch. Die Antwort ist es jedenfalls nicht.
Für alle die es nicht glauben möchten (das ist ja noch nichtmal abstraktes Denken, aber anscheinend doch zu schwer)
Aktuell:
15./16.4. 29. Spieltag
19.4. Pokalfinale
25.4-27.4. 30. Spieltag
2.5.-4.5. 31. Spieltag
6.5./7.5. 32. Spieltag
10.5. 33. Spieltag
17.5. 34. Spieltag
Meiner Meinung nach sinnvoller:
15./16.4. 29. Spieltag
19.4/20.4. 30. Spieltag
25.4-27.4. 31. Spieltag
2.5.-4.5. 32. Spieltag
6.5./7.5. 33. Spieltag
10.5. 34. Spieltag -> Ende für alle Nationalspieler außer denen von Bayern + BvB
17.5. Pokalfinale
Für alle die es nicht glauben möchten (das ist ja noch nichtmal abstraktes Denken, aber anscheinend doch zu schwer)
Aktuell:
15./16.4. 29. Spieltag
19.4. Pokalfinale
25.4-27.4. 30. Spieltag
2.5.-4.5. 31. Spieltag
6.5./7.5. 32. Spieltag
10.5. 33. Spieltag
17.5. 34. Spieltag
15./16.4. 29. Spieltag
19.4/20.4. 30. Spieltag
25.4-27.4. 31. Spieltag
2.5.-4.5. 32. Spieltag
6.5./7.5. 33. Spieltag
10.5. 34. Spieltag -> Ende für alle Nationalspieler außer denen von Bayern + BvB
17.5. Pokalfinale
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Und nur mal so am Rande: Wenn man den Termin vom Pokalfinale einfach mit einem Bundesligaspieltag auffüllt ist man genau am gleichen Tag fertig wie jetzt. Habe ich zwar in meiner Frage quasi schon erwähnt, macht aber nix. Netter Versuch. Die Antwort ist es jedenfalls nicht.
Aktuell:
15./16.4. 29. Spieltag
19.4. Pokalfinale
25.4-27.4. 30. Spieltag
2.5.-4.5. 31. Spieltag
6.5./7.5. 32. Spieltag
10.5. 33. Spieltag
17.5. 34. Spieltag
15./16.4. 29. Spieltag
19.4/20.4. 30. Spieltag
25.4-27.4. 31. Spieltag
2.5.-4.5. 32. Spieltag
6.5./7.5. 33. Spieltag
17.5. Pokalfinale