Elfring24 hat geschrieben:Kenny Corupe, zuletzt HC Bozen Foxes (ital. Meister)
Ich krieg seit Scandella schon Furunkel am Arsch, wenn ich in Bezug auf Eishockey, Italien nur höre....
Saku Koivu hat geschrieben:Imho wird Mann überschätzt.
Klar, die letzte Saison war sicher nicht schlecht, aber man sollte bedenken, mit wem er in einer Reihe gespielt hat! Wenn er keinen Bock mehr hat für die Panther zu spielen, bitte - für ihn finden wir sicher Ersatz!
Michi hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, Prügel zu kriegen. Sicherlich spielte Stefan Mann überraschend stark in der letzten Saison.
Doch schauen wir mal genauer hin. Zum Beginn der Runde, wo er in den hinteren Reihen anzutreffen war, sah man nix von ihm.
Als er dann in die 1. Reihe kam, dementsprechende Nebenleute hatte, konnte er durch die vermehrte Eiszeit zeigen, dass er Hockeyspielen kann!
In den letzten Wochen tauchte Mann genauso ab, wie der Großteil des Teams auch.
Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt, ihn weiter bei uns zu sehen. Aber die Frage die sich stellt, muss man Mann zu höheren Bezügen (die er sicherlich gefordert hat) unbedingt halten ???
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man unsere Deutschen Stürmer, wie Buzas, Maurer, Jörg oder Schymainski mit 2 Ausländern in die vorderen Reihen platziert, ihnen das Vertrauen, die Eiszeit und die dementsprechenden Nebenleute gibt. So hätte man eventuell die Möglichkeit, 3 relativ gleichwertige Reihen aufbieten zu können.
Gruß Michi
Golden Brett hat geschrieben:Ich kann nicht beurteilen, wie Brennan dieses Jahr in Nürnberg war, ob er abgebaut hat oder ob die Beurteilungen hauptsächlich dem unterschiedlichen Blickwinkel der Nürnberger Fans geschuldet sind. Sollte Brennan noch in der Lage sein, so zu spielen wie damals bei uns, wo die Schnelligkeit ja auch schon nicht unbedingt zu seinen Stärken zählte, dann würde ich ihn sofort zurücknehmen. Mehr Nummer-eins-Verteidiger wird's für unser Geld nicht geben.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Au Backe der Bader kommt auf den Markt.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3906