Cool dann kann ich ja im dritten Spiel ernsthaft spielen, mit dem kannst ja jetzt erste Liga spielen...thomas hat geschrieben:Mir is nich nach Scherzen. TÜV wäre im November fällig gewesen.
Man sollte ab und an einen Blick in die Fahrzeugpapiere werfen....
Ansonsten hab isch mir nen Goalie gekoooft. Vor lauter Frust. Mann.
OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
-
thomas
- Rigo Domenator
Wie würden denn die Sterne für dich da stehen?thomas hat geschrieben:Arsch.
P.s. Schade dass Leipzig das Spiel in der Verlängerung gewonnen hat. Wäre wirklich zu schön gewesen. Naja somit brauch ich diese Saison meine Reihen nicht mehr wechseln...
Ich muss ja das Dritte Spiel nehmen, damit ich wenigstens zweimal Einnahmen hab...
Gute Nacht.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Könnte jeder bitte die Liste mit seinen gescouteten Spielern aktualisieren. Wäre gerade jetzt zum Ende der Saison bezgl. Einsätzen oder auch Exp-Entwicklung etc. mal ganz interessant.
Übersicht Spieler
User: bayern
Passwort: huber
Übersicht Spieler
Ich komm im Moment nicht rein in die Übersicht...rigo domenator hat geschrieben:Könnte jeder bitte die Liste mit seinen gescouteten Spielern aktualisieren. Wäre gerade jetzt zum Ende der Saison bezgl. Einsätzen oder auch Exp-Entwicklung etc. mal ganz interessant.
Übersicht Spieler
-
thomas
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=3983048
Wieso kaufen einige eigtl. sowas? Da biet ich dann halt lieber richtig fett wenn er FA wird oder? So darf er jetzt doppelt zahlen.
Wieso kaufen einige eigtl. sowas? Da biet ich dann halt lieber richtig fett wenn er FA wird oder? So darf er jetzt doppelt zahlen.
-
thomas
Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=3983048
Aktuell gebotener Betrag ist 287 415 507 von Team Detroit Red Wines.
Mei. Mit 210 Tagen kostet der 650. So zahlt er halt 280 jetzt und legt nochmals 250 später drauf.
Erschreckend finde ich übrigens wie wenig SC diese Spieler im allgemeinen haben.
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Er kann ihn doch am Anfang der Saison, als er zum ersten Mal FA wurde für 70 Tage verlängert haben. Warum er das getan haben sollte, ist zwar schleierhaft, aber evtl. hatte er ja finanzielle Engpässe.chris9090 hat geschrieben:Mal ne andere Frage, wie kann der noch 50 Tage Vertrag haben? Er ist doch schon 27, und dürfte damit das letzte Mal mit 26 verlängert haben. Die Saison ist aber schon mehr als 20 Tage alt...![]()
Ah okay, ja das stimmt natürlich.J-F Labbeforever hat geschrieben:Er kann ihn doch am Anfang der Saison, als er zum ersten Mal FA wurde für 70 Tage verlängert haben. Warum er das getan haben sollte, ist zwar schleierhaft, aber evtl. hatte er ja finanzielle Engpässe.
Da wird wohl einer ziemlich viel auf ihn Geboten haben und dann hat er nicht mehr genügend Geld für 210 Tage gehabt.
- Rigo Domenator
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11809444
Der vom Haber wird auch ne nette Exp + FI bei der U20 Wm dann haben...
Der vom Haber wird auch ne nette Exp + FI bei der U20 Wm dann haben...