[Fußball] FC Augsburg
djrene hat geschrieben:Sonderzug nach Aachen ist abgesagt.
http://www.fc-augsburg.de/cms/website.p ... ta9087.htm
komisch wirklich, wo doch in gaaanz Deutschland die Sonderzüge rollen ???
Die AZ wird nach dem letzten Sieg schon wieder übermütig, man könne Zünglein an der Waage beim FCK spielen, ich lach mir den Arsch ab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:komisch wirklich, wo doch in gaaanz Deutschland die Sonderzüge rollen ???
Die AZ wird nach dem letzten Sieg schon wieder übermütig, man könne Zünglein an der Waage beim FCK spielen, ich lach mir den Arsch ab
Egal, ob zur Zeit der FCA, der FCB oder der FCC in Lautern auftaucht, die roten "Teufel" sind sowas von fertig und marschieren zielstrebig in Richtung dritte Liga. Dort können sie dann u. a. gegen Braunschweig, Dresden und Unterhaching (gute) alte Zeiten hochleben lassen....

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Slapshot7 hat geschrieben:Für Dich hat anscheinend der FCA auf dem Betze schon gewonnen.
Wenn ich das falsch verstanden habe, erkläre es mir.
Gruß
S7![]()
Beileibe nicht, aber der Manne (seines Zeichens gelinde gesagt kein FCA-Freund) lehnte sich schon wieder ein wenig zu weit aus dem Fenster, darum mein kleiner versuchter Bremser

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Slapshot7 hat geschrieben:Aber Manne kritisiert ja nicht den FCA, sondern vielmehr die AZ.
Das ist schon ein Unterschied.
In diesem speziellen Fall vielleicht schon, aber es kommt ja auch wieder seine FCA-Abneigung durch

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Der Rentner
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
scheint ein nettes Spielchen zu sein:
IDIOTEN ALLES IDIOTEN BEI UNS!!!!!!!
ICH WAR NOCH NIE SO ENTTÄUSCHT::: DA FLANKT EINER VON UNS KA WER IN DEN EIGEN STRAFRAUM.....
ICH SCHAU MIR KEIN SPIEL MEHR AN SOWAS DARF NICHT IN DER 2. LIGA SPIELEN... ICH BIN SO STINKWÜTEND ICH HAB MICH GARNICHT MEHR UNTER KONTROLLE....
WIE KOMMEN DIE LAUTERER BITTE BEI DER DEFENSIVEN EINSTELLUNG ZU NEM KONTER?????? ICH VERSTEHS NICHT!!!! ICH KANNS ECHT NICHT FASSEN!!!!
- Der Rentner
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich kann sehr gut Verstehen, dass es ihn Aufregt. Wenn ich so Lese, wie sich die Mannschaft heute präsentiert, könnte mir glatt die Galle hochkommen. Mir war ja klar, dass K´lautern kein selbstläufer wird, aber dass der FCA mal wieder Aufbaugegner macht, ist nervig. 

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- Der Rentner
- Stammspieler
- Der Rentner
- Stammspieler
Also wenn man die Leistung heute gesehen hat, kann man sie eigentlich mit der vom BVB am Sonntag vergleichen

Aufbaugegner Augsburg! Selten so ein schlechtes Spiel gesehen! Da hätt ich ja heute noch mehr zusammengestolpert
Aber immerhin bei einem ist der FCA top: sie sind bisher das einzigste Team mit einem ganzen Torschuss in 90 Minuten

(ich kann schon gar nicht mehr vor lauter lachen)

Aufbaugegner Augsburg! Selten so ein schlechtes Spiel gesehen! Da hätt ich ja heute noch mehr zusammengestolpert

Aber immerhin bei einem ist der FCA top: sie sind bisher das einzigste Team mit einem ganzen Torschuss in 90 Minuten

(ich kann schon gar nicht mehr vor lauter lachen)
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Stammspieler