Tobi Draxinger

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

HerbyNr3 hat geschrieben:Zja, und genau deswegen ist das hier die Gerüchteküche!!! :D

Du hast da vielleicht etwas falsch verstanden. Dein Ursprungspost war kein Gerücht, sondern auch nur wichtigtuerisches Gerede. Das hätte in den Topic "Wunschliste gehört", weil es ja nur ein Wunschgedanke von dir war. Hätte es dazu eine Quelle gegeben, dann wäre es bereits ein Gerücht gewesen (du bist keine Quelle!!!).
Vielleicht schaust du erst einmal genau nach, wo dein Thema hinpassen könnte, dann überlegst du noch einmal und dann erst posten. Dann ersparst du den anderen Usern hier viel Aufregung um irgendeinen Quatsch und dir selber den Ärger. Nur ein kleiner Tipp von mir.
Wünsche dir noch viel Spaß beim Posten und diskutieren hier im Forum.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da liest man die erste Meldung und freut sich fett und dann so was. Sogar wenn er geht, dann bestimmt nicht zu uns, sondern zu einem anderen Top-Verein.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da liest man die erste Meldung und freut sich fett und dann so was. Sogar wenn er geht, dann bestimmt nicht zu uns, sondern zu einem anderen Top-Verein.

Schön ausgedrückt. Zu einem ANDEREN Top Verein als Augsburg.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Canada hat geschrieben:Schön ausgedrückt. Zu einem ANDEREN Top Verein als Augsburg.

:-) Ja schön wärs. War ein bisschen doppeldeutig geschriebnen, aber man kann sich ja denken wie ich es meine. ;)
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

HerbyNr3 hat geschrieben:Tobi Draxinger wird Nachfolger von Thorsten Fendt!

Die Neuverpflichtung wird aber erst gemeldet, wenn die Eisbären die Saison zu Ende gespielt haben.

Ich denke eine Super Neuverpflichtung!

PS Vielleicht bringt er den Ziffzer auch gleich mit ;)

http://www.eishockeynews.de
Nürnberg: Eiertanz um Andreas Brockmann
Trotz Dementi: Ice Tigers sind sich mit Landshuts Coach längst einig – Und: Aus Berlin sollen Draxinger und Ziffzer kommen
Antworten