[Fußball] FC Augsburg
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Erstmal sollte ein Trainer her, der auch was von seinem FACH versteht, der diese Mannschaft im Endspurt nochmal Aufrütteln kann!! Der Loose kann getrost in die Wüste geschickt werden (und dieser Franz gleich mit). Der Redet die Spieler scheinbar bei seinen Ansprachen in den Schlaf. Als ich mir die Pressekonferenz vor dem Mainzspiel angesehn habe, wär ich nämlich auch fast eingepennt.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Der Loose hat echt einen an der Waffel. Was veranlasst jemanden (nach der guten Leistung am Freitag gegen Mainz) die Aufstellung/Taktik so zu ändern?
- 4er Abwehrkette (die in Augsburg nie zu funktionieren scheint) mit Müller???
- Strauss auf der linken Seite
In der zweiten Halbzeit gegen Aue wurde wieder mit dem alten 3-5-2 gespielt und der FCA kam zu Chancen - was ist da denn so schwierig um zu erkennen dass das für das vorhandene Personal vielleicht das best funktionierende System ist?
Eine (wahrscheinlich die einzige) gute Eingebung hatte Loose; er hat nach zwei Spielen erkannt wo der richtige Platz für Drobny ist!
Bei nächsten Spiel gibts dann noch einen von St. Pauli auf den Sack und der Atem im Nacken von Kaiserslautern wird schneller zu spüren sein als den FCA-Fans lieb ist.
Treff ich jemanden beim St. Pauli Spiel aus Augsburg im E-Block?
- 4er Abwehrkette (die in Augsburg nie zu funktionieren scheint) mit Müller???
- Strauss auf der linken Seite
In der zweiten Halbzeit gegen Aue wurde wieder mit dem alten 3-5-2 gespielt und der FCA kam zu Chancen - was ist da denn so schwierig um zu erkennen dass das für das vorhandene Personal vielleicht das best funktionierende System ist?
Eine (wahrscheinlich die einzige) gute Eingebung hatte Loose; er hat nach zwei Spielen erkannt wo der richtige Platz für Drobny ist!
Bei nächsten Spiel gibts dann noch einen von St. Pauli auf den Sack und der Atem im Nacken von Kaiserslautern wird schneller zu spüren sein als den FCA-Fans lieb ist.
Treff ich jemanden beim St. Pauli Spiel aus Augsburg im E-Block?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Ich glaube nicht dass er der geeignete Trainer für Augsburg ist. Bleibt nur allgemein zu hoffen dass Loose mit seinem ganzen Anhang so schnell wie möglich nen Abgang macht - eine mittelfristige positive Entwicklung konnte ich bis jetzt nicht erkennen. Aber Hauptsache ich ändere alles ab, denn es war ja alles vorher scheisse (Ärzte, Co-Trainer, usw.), darum ist man ja auch aufgestiegen und auf Platz 7 gelandetAEV_Chris hat geschrieben:FACH

Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Sangriaman
- Stammspieler
Crazy hat geschrieben:Treff ich jemanden beim St. Pauli Spiel aus Augsburg im E-Block?
Wenn du mir verrätst, wie ich an Karten für den Gästeblock komme....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Crazy hat geschrieben:Ich glaube nicht dass er der geeignete Trainer für Augsburg ist. Bleibt nur allgemein zu hoffen dass Loose mit seinem ganzen Anhang so schnell wie möglich nen Abgang macht - eine mittelfristige positive Entwicklung konnte ich bis jetzt nicht erkennen. Aber Hauptsache ich ändere alles ab, denn es war ja alles vorher scheisse (Ärzte, Co-Trainer, usw.), darum ist man ja auch aufgestiegen und auf Platz 7 gelandet![]()
Von der Trainer-Schlaftablette auf zwei Beinen war ich von Anfang an (gelinde gesagt) nicht angetan, aber er ist halt ein Spezi vom Radieschen und genießt deshalb wahrscheinlich auch enorme Rückendeckung. Und das mit den Ärzten und dem Co-Trainer war eh eine riesen Sauerei. Der Rettig mag vielleicht ein Mann mit guten Beziehungen und Bestandteil eines einflussreichen Netzwerkes sein, aber wenn die Menschlichkeit dabei auf der Strecke bleibt dann ist das in meinen Augen schon ein Armutszeugnis und ziemlich traurig

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Leider nur über St. Pauli. Ich hab in der Geschäftsstelle beim FCA anrufen, die vergeben immer den kompletten Gästeblock an die Gastmannschaft.Sangriaman hat geschrieben:Wenn du mir verrätst, wie ich an Karten für den Gästeblock komme....
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Höps hat geschrieben:Von der Trainer-Schlaftablette auf zwei Beinen war ich von Anfang an (gelinde gesagt) nicht angetan, aber er ist halt ein Spezi vom Radieschen und genießt deshalb wahrscheinlich auch enorme Rückendeckung. Und das mit den Ärzten und dem Co-Trainer war eh eine riesen Sauerei. Der Rettig mag vielleicht ein Mann mit guten Beziehungen und Bestandteil eines einflussreichen Netzwerkes sein, aber wenn die Menschlichkeit dabei auf der Strecke bleibt dann ist das in meinen Augen schon ziemlich traurig.
Jetzt simmer beinand !!!!!
Allerdings regiert immer noch King Walter !!!!!
Vergesst das nie, und außerdem sind das alles Mosaiksteinchen auf dem Weg zur heiligen Professionalisierung HEIL WALTER
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Jetzt simmer beinand !!!!!
Allerdings regiert immer noch King Walter !!!!!
Vergesst das nie, und außerdem sind das alles Mosaiksteinchen auf dem Weg zur heiligen Professionalisierung HEIL WALTER
Unterschätze den Einfluss vom Manager Radi nicht!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Eisi1878 hat geschrieben:Weis jemand was über Thurk? Ist der verletzt?
sah übel aus konnte nicht einmal mehr grad laufen
Das muss wohl am fehlenden Rückgrat liegen - war aber gestern übrigens ein Problem der ganzen Mannschaft.....

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
4-Jahresverträge sind voll im Trend.
Ich finde sie sinnvoll wenn die Person einschlägt. Aber jedem gleich einen längeren Vertrag geben? Nun hat man einige Pfeifen gekauft, die der gewünscht Leistung nicht gerecht werden, hat sie aber noch 2-3 Jahre an der Backe. Drobny, Ledesma, Vorbeck, Hlinka, Loose, Franz, usw...
Ich finde sie sinnvoll wenn die Person einschlägt. Aber jedem gleich einen längeren Vertrag geben? Nun hat man einige Pfeifen gekauft, die der gewünscht Leistung nicht gerecht werden, hat sie aber noch 2-3 Jahre an der Backe. Drobny, Ledesma, Vorbeck, Hlinka, Loose, Franz, usw...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Ist doch wunderbarCrazy hat geschrieben:4-Jahresverträge sind voll im Trend.