[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Nach diesem Spiel muss man den FCA wieder im Abstiegskampf begrüßen!

Kaiserslautern lebt weiter dank Augsburgern!

Man hätte heute den Nicht-Abstieg fast perfekt machen können...ABER NICHT SO!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Schade. Jetzt müssen Pauli und Jena geschlagen werden, dann sind wir durch!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Erstmal sollte ein Trainer her, der auch was von seinem FACH versteht, der diese Mannschaft im Endspurt nochmal Aufrütteln kann!! Der Loose kann getrost in die Wüste geschickt werden (und dieser Franz gleich mit). Der Redet die Spieler scheinbar bei seinen Ansprachen in den Schlaf. Als ich mir die Pressekonferenz vor dem Mainzspiel angesehn habe, wär ich nämlich auch fast eingepennt.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ruebe hat geschrieben: mit einem ganzen Torschuss in 90 Minuten
Den muß ich wohl verpasst haben. Das war heute weisse Flagge auf weissem Grund. Sorry, so geht's gar net.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Der Loose hat echt einen an der Waffel. Was veranlasst jemanden (nach der guten Leistung am Freitag gegen Mainz) die Aufstellung/Taktik so zu ändern?

- 4er Abwehrkette (die in Augsburg nie zu funktionieren scheint) mit Müller???
- Strauss auf der linken Seite

In der zweiten Halbzeit gegen Aue wurde wieder mit dem alten 3-5-2 gespielt und der FCA kam zu Chancen - was ist da denn so schwierig um zu erkennen dass das für das vorhandene Personal vielleicht das best funktionierende System ist?

Eine (wahrscheinlich die einzige) gute Eingebung hatte Loose; er hat nach zwei Spielen erkannt wo der richtige Platz für Drobny ist!

Bei nächsten Spiel gibts dann noch einen von St. Pauli auf den Sack und der Atem im Nacken von Kaiserslautern wird schneller zu spüren sein als den FCA-Fans lieb ist.

Treff ich jemanden beim St. Pauli Spiel aus Augsburg im E-Block?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

AEV_Chris hat geschrieben:FACH
Ich glaube nicht dass er der geeignete Trainer für Augsburg ist. Bleibt nur allgemein zu hoffen dass Loose mit seinem ganzen Anhang so schnell wie möglich nen Abgang macht - eine mittelfristige positive Entwicklung konnte ich bis jetzt nicht erkennen. Aber Hauptsache ich ändere alles ab, denn es war ja alles vorher scheisse (Ärzte, Co-Trainer, usw.), darum ist man ja auch aufgestiegen und auf Platz 7 gelandet :rolleyes:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

djrene hat geschrieben:Den muß ich wohl verpasst haben. Das war heute weisse Flagge auf weissem Grund. Sorry, so geht's gar net.
Der Freistoß von Müller an die Latte.

Achja: Loose raus! Und nimm den Hübschbubi Franz gleich mit...
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Crazy hat geschrieben:Treff ich jemanden beim St. Pauli Spiel aus Augsburg im E-Block?

Wenn du mir verrätst, wie ich an Karten für den Gästeblock komme....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Crazy hat geschrieben:Ich glaube nicht dass er der geeignete Trainer für Augsburg ist. Bleibt nur allgemein zu hoffen dass Loose mit seinem ganzen Anhang so schnell wie möglich nen Abgang macht - eine mittelfristige positive Entwicklung konnte ich bis jetzt nicht erkennen. Aber Hauptsache ich ändere alles ab, denn es war ja alles vorher scheisse (Ärzte, Co-Trainer, usw.), darum ist man ja auch aufgestiegen und auf Platz 7 gelandet :rolleyes:

Von der Trainer-Schlaftablette auf zwei Beinen war ich von Anfang an (gelinde gesagt) nicht angetan, aber er ist halt ein Spezi vom Radieschen und genießt deshalb wahrscheinlich auch enorme Rückendeckung. Und das mit den Ärzten und dem Co-Trainer war eh eine riesen Sauerei. Der Rettig mag vielleicht ein Mann mit guten Beziehungen und Bestandteil eines einflussreichen Netzwerkes sein, aber wenn die Menschlichkeit dabei auf der Strecke bleibt dann ist das in meinen Augen schon ein Armutszeugnis und ziemlich traurig :o .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Sangriaman hat geschrieben:Wenn du mir verrätst, wie ich an Karten für den Gästeblock komme....
Leider nur über St. Pauli. Ich hab in der Geschäftsstelle beim FCA anrufen, die vergeben immer den kompletten Gästeblock an die Gastmannschaft.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Höps hat geschrieben:Von der Trainer-Schlaftablette auf zwei Beinen war ich von Anfang an (gelinde gesagt) nicht angetan, aber er ist halt ein Spezi vom Radieschen und genießt deshalb wahrscheinlich auch enorme Rückendeckung. Und das mit den Ärzten und dem Co-Trainer war eh eine riesen Sauerei. Der Rettig mag vielleicht ein Mann mit guten Beziehungen und Bestandteil eines einflussreichen Netzwerkes sein, aber wenn die Menschlichkeit dabei auf der Strecke bleibt dann ist das in meinen Augen schon ziemlich traurig :o .

Jetzt simmer beinand !!!!!

Allerdings regiert immer noch King Walter !!!!!

Vergesst das nie, und außerdem sind das alles Mosaiksteinchen auf dem Weg zur heiligen Professionalisierung HEIL WALTER
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Manne hat geschrieben:Jetzt simmer beinand !!!!!

Allerdings regiert immer noch King Walter !!!!!

Vergesst das nie, und außerdem sind das alles Mosaiksteinchen auf dem Weg zur heiligen Professionalisierung HEIL WALTER

Unterschätze den Einfluss vom Manager Radi nicht!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Weis jemand was über Thurk? Ist der verletzt?

sah übel aus konnte nicht einmal mehr grad laufen
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Eisi1878 hat geschrieben:Weis jemand was über Thurk? Ist der verletzt?

sah übel aus konnte nicht einmal mehr grad laufen

Das muss wohl am fehlenden Rückgrat liegen - war aber gestern übrigens ein Problem der ganzen Mannschaft..... ;) .
Albert Schweitzer
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

alles klar :D

sowas in der richtung hab i mir schon gedacht :D :D
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sorry Mario, bin erst jetzt wieder online : Bild

:D :D

Nochwas: Heut steht was von Holger Fach in der Zeitung. Wenn da was dran sein sollte, sterbe ich vor lachen. Dann würden sie es tatsächlich schaffen sich auf der Trainerposition noch mehr zu verschlechtern. Und das ist bei Loose schon eine reife Leistung.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hauptsache man hat sich Loosolax gleich mal für 3 Jahre gesichert... nicht das andere auf den aufmerksam werden :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

schmidl66 hat geschrieben:Hauptsache man hat sich Loosolax gleich mal für 3 Jahre gesichert... nicht das andere auf den aufmerksam werden :D

Langfristige Verträge haben eben auch Nachteile.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

4-Jahresverträge sind voll im Trend.

Ich finde sie sinnvoll wenn die Person einschlägt. Aber jedem gleich einen längeren Vertrag geben? Nun hat man einige Pfeifen gekauft, die der gewünscht Leistung nicht gerecht werden, hat sie aber noch 2-3 Jahre an der Backe. Drobny, Ledesma, Vorbeck, Hlinka, Loose, Franz, usw...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Crazy hat geschrieben:4-Jahresverträge sind voll im Trend.

Ich finde sie sinnvoll wenn die Person einschlägt. Aber jedem gleich einen längeren Vertrag geben? Nun hat man einige Pfeifen gekauft, die der gewünscht Leistung nicht gerecht werden, hat sie aber noch 2-3 Jahre an der Backe. Drobny, Ledesma, Vorbeck, Hlinka, Loose, Franz, usw...
Ist doch wunderbar :D :)
Antworten