[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Gattuso zum FC Bayern?

Kommt nach Luca Toni ein weiterer Weltmeister an die Isar? Nach Angaben des TV-Senders "Italia 1" kämpft der italienische Stürmer bei Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge für die Verpflichtung von Gennaro Gattuso.
Der 30-Jährige, der beim AC Mailand noch einen Vertrag bis 2011 hat, würde angeblich 20 Millionen Euro kosten.
"Ich kann mir das derzeit nicht vorstellen. Aber er ist ein interessanter Spieler...", so Manager Uli Hoeneß in der "Bild".
Glaubt man der Zeitung "La Repubblica", steht Gattuso bei Milan allerdings schon kurz vor dem Absprung.

Quelle: www.Sport1.de

Also wenn es der Psycho ist den ich mir grad denk, dann brauchen wir den nicht ! Weil ist glaub von der Spielweise net anders wie van Bommel ?! Oder irr ich mich da jetzt?
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du liegst genau richtig. Aber irgendwie ist der ständig bei den Bayern in der Gerüchteküche. Seit Jahren. Hoeneß hat übrigens am Samstag gesagt man werde wohl einen ablösefreien Spieler holen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Hoeneß hat übrigens am Samstag gesagt man werde wohl einen ablösefreien Spieler holen.
Hat er nicht. Er hat ein zweideutiges "es gibt auch ablösefreie Spieler" gesagt, angesprochen auf die hohen Transfersummen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was für mich bedeutet man werde wohl ...
Von Krolock
Hockeygott

...und für mich war e nur eine Ablenkung vom eigentlichen Thema. Wir werden sehen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Du liegst genau richtig. Aber irgendwie ist der ständig bei den Bayern in der Gerüchteküche. Seit Jahren. Hoeneß hat übrigens am Samstag gesagt man werde wohl einen ablösefreien Spieler holen.

Dann lieber Camoranesi, falls er denn "günstig" oder gar ablösefrei zu haben ist. War ja schon mal im Gespräch.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Von Krolock
Hockeygott

Höps hat geschrieben:Dann lieber Camoranesi, falls er denn "günstig" oder gar ablösefrei zu haben ist. War ja schon mal im Gespräch.
Dann lieber eine Steißfistel als den
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:Dann lieber eine Steißfistel als den

Der ist halt auch ein Beißer a la Gattuso, nur torgefährlicher.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Höps hat geschrieben:Der ist halt auch ein Beißer a la Gattuso, nur torgefährlicher.

Gattuso ist die personifizierte Drecksau auf dem Feld! So einen Spieler braucht man definitiv nicht...

Da ist ja van Bommel ein Waisenknabe dagegen.

Geil ist übrigens auch die Aussage von Gattuso selbst, dass er nicht Fußballspielen kann. Wie Recht er doch hat!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:Gattuso ist die personifizierte Drecksau auf dem Feld! So einen Spieler braucht man definitiv nicht...

Da ist ja van Bommel ein Waisenknabe dagegen.

Geil ist übrigens auch die Aussage von Gattuso selbst, dass er nicht Fußballspielen kann. Wie Recht er doch hat!
Man braucht eben solche Drecksäcke. Mag den auch nicht, aber im eigenen Team ist so einer Gold wert.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Einer der coolsten italienischen Spieler zum FCB? Bitte nicht! :(
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man braucht eben solche Drecksäcke. Mag den auch nicht, aber im eigenen Team ist so einer Gold wert.

Hat man ja schon, van Bommel reicht! Und der kann auch noch Fußball spielen dazu...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Einer der coolsten italienischen Spieler zum FCB? Bitte nicht! :(
Daß Du keine Ahnung vom Fußball hast wissen wir schon
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Daß Du keine Ahnung vom Fußball hast wissen wir schon

Was hat das damit zu tun? Nur weil er Gattuso cool findet?
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also wie gesagt ich brauch den Psycho auch nicht im Team. Und dafür 20 Mille hinblättern.. ne danke. Dafür kann man einen doch besseren Spieler holen, falls man wirklich noch was ausgeben möcht.
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil der immer Antifußballer cool findet. Im übrigen ist cool KEIN Qualitätsmerkmal. Auch wenn mache das, besonders bei Eishockeypielern, nicht verstehen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Nur weil er Gattuso cool findet?
Ja, in diesem Fall reicht das!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gegen Gattuso hätte ich mal so fast als einziger hier, rein gar nichts einzuwenden. Als Gegner könnt ich dem jedes Mal eine reinhauen, aber in der eigenen Truppe fänd ich den klasse. Lieber nehm ich ihn als den Idioten DeRossi.

An sich gibts nur einen italienischen Spieler, den ich mir momentan als Partner für Luca Toni wünschen würde, und das wär Pirlo.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Podolski zum ersten Mal Vater

München (RPO). Vaterfreuden für Lukas Podolski. Der deutsche Nationalspieler ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Freundin Monika brachte den kleinen Louis zur Welt. Am Dienstagvormittag war Podolski bereits vom Training des FC Bayern München freigestellt.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. "Ich bin ein totaler Familienmensch. Es ist ein Wunsch-Baby. Mein erstes Geschenk wird ein Fußball sein", sagte der 22-Jährige schon im Dezember 2007 voller Vorfreude auf sein erstes Kind.

Jetzt ist der kleine Louis da und setzt beim besten Nachwuchsspieler der WM 2006 womöglich weitere Kräfte frei. In den jüngsten Wochen lief es auch sportlich wieder besser für den Ex-Kölner. Erst rettete er die Bayern beim 1:1 in Nürnberg vor einer Blamage, am vergangenen Sonntag markierte er mit einem Traumtor die Führung gegen Borussia Dortmund (5:0).

Ob Podolski mit zum Auswärtsspiel des Rekordmeisters nach Frankfurt reist, ist fraglich. Das junge Elternglück mit seiner Monika hat Vorrang.
Wenn sich der Kleine gut anstrengt kann er in zwei Jahren bessere Interviews geben als sein Paps :D
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

:lol: :lol: :lol: Wie recht du doch hast :lol: :lol: :lol:
Antworten