Hab vorhin erfahren, dass LEW das Sponsoring auflösen soll...
Begründung: Sie wollen beim FCA als großer Sponsor im neuen Stadion einsteigen. Hätten die Panther ein neues Stadion gebaut, dann hätten sie ihr Geld da rein gesteckt, aber nicht beim Umbau...
Geht schon wieder das Sponsorengesuche los... da seh ich dann schon wieder mehr schwarz, was die Verhandlungen mit den ALs angeht...
arbeitskollege von meim vater... der is bei den stadtwerken für sachen wie sponsoring in der impuls arena zuständig... und die ham heut vom fca quasi ne absage bekommen, weil lew da n riesen angebot abgegeben haben soll... und deswegen hat lew gesagt, dass sie bei den panthern aussteigen werden, vorausgesetzt natürlich, dass der fca das angebot annimmt. die vom fca wärn aber schön blod, wenn sie das nicht machen würden, weil da alles mögliche dabei is...
Wie ich schon vermutete, der Verbleib des FCA in der 2ten Liga oder ein Abstieg in die 3te wäre mit der Impulsarena pures Gift für die Sponsorensuche der Panther.
Nur ein Aufstieg in die 1ste Liga würde imho die lokalen Sponsoren für den FCA uninteressant machen, da dann ganz andere Sponsoren an die Tür des FCA klopfen würden...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wieder so ein "Ich hab vom Hund der Putzfrau des Schwagers von der Cheffin ihrem Freund"-erfahren-Gerücht. Dass der Schwarzmaler rochus gleich drauf anspringt is ja klar.
Ryan hat geschrieben:Wieder so ein "Ich hab vom Hund der Putzfrau des Schwagers von der Cheffin ihrem Freund"-erfahren-Gerücht. Dass der Schwarzmaler rochus gleich drauf anspringt is ja klar.
Nightmare ist ein Kumpl von mir und der postet bestimmt nicht so nen Scheißdreck wenns nicht stimmt. Und ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.
Weil leider klingt das alles doch sehr real und er hat mir auch selbst versichert das des kein Müll ist.
Weil sonst hätte er es nicht hier reingestellt.
Ich hab ihn auch davor gewarnt sowas reinzuschreiben weil ich halt schon lang genug im Forum hier bin. ^^
nightmare29589 hat geschrieben:Hab vorhin erfahren, dass LEW das Sponsoring auflösen soll...
Begründung: Sie wollen beim FCA als großer Sponsor im neuen Stadion einsteigen. Hätten die Panther ein neues Stadion gebaut, dann hätten sie ihr Geld da rein gesteckt, aber nicht beim Umbau...
Geht schon wieder das Sponsorengesuche los... da seh ich dann schon wieder mehr schwarz, was die Verhandlungen mit den ALs angeht...
Und deshalb wird das Sponsoring beim AEV jetzt schon eingestellt?
rochus hat geschrieben:Sponsoren haben ein kleines wenig anderes Denken wie du. Effektiv positive Werbung für das Produkt oder die Firma. LEW-Arena hätte schon was gehabt, aber für ein Luftschloss. Ist die LEW, wenn es stimmt, auch Solotänzer ???
Abgesehen davon, dass du mein "Denken" nicht mal ansatzweise beurteilen kannst, frage ich mich, was das jetzt mit der Tatsache zu tun hat, dass die Impuls-Arena zur übernächsten Saison eröffnet wird?
rochus hat geschrieben:Als echter und vorallem richtiger Pantherfan hat man von natur aus, einen höheren IQ als die anderen Normalsterblichen. Macht nichts, ich kann damit gut und vorallem bestens leben.
Das Problem ist ja auch vielmehr nicht, dass Du nicht damit leben könntest, sondern dass die anderen mit Dir leben müssen. Ich hab dabei inzwischen ja meinen Spaß, aber wenn ich mir die Reaktionen so manch anderer auf Dich anschaue... eieiei.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Slapshot7 hat geschrieben:
Wären die Verkaufszahlen durch das Sponsoring wirklich nicht zufriedenstellend, hätten die sich doch
schon lange zurückgezogen.
Ich vermute mal die müssen gar nicht kündigen oder sich zurückziehen, die verlängern einfach nicht ihren Vertrag der wohl über ein Jahr geht
und ja, die Panther haben immer einen Hauptsponsor in der Hinterhand
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Was ist dann deine Meinung Rochus? Die habe ich noch immer nicht verstanden. Bei dir drängt sich in mir der Verdacht auf, du schimpfst nur das geschimpft ist. Natürlich liegst du mit deinem schimpfen näher bei der Wahrheit, wie der Slapshot mit seinen ALLES WIRD GUT JE MEHR MAN SCHREIBT POSTINGS. Aber wenn ich lese das die LEW nicht mehr weitermacht, möcht ich wirklich gar nichts mehr schreiben - aus reiner Angst.