rigo domenator hat geschrieben:Kann ich schon verstehen. Manche Sportler provozieren mit ihrer Spielweise gegnerische Fans und Spieler. Somit werden solche gegnerischen Spieler regelrecht gehasst. Ist er im eigenen Team, liebt man dagegen gerade solche Spieler oft am meisten. Da fahlen mir z.b. auch beim Eishockey einige Spieler ein...
Naja, wenn ich mich da so an einen gewissen Eric Dandenault erinnere, dann stößt mir da auch noch einiges auf. Seine Hetzjagd anno 2002 auf Shane Peacock z. B. brachte mich damals tierisch auf die Palme, was ich dann auch lautstark zu erkennen gab. Leider sah die Mehrheit im Stadion das etwas anders, gröhlte heftigst und feuerte ihn sogar noch an

. Nix gegen eine Rauferei, an der beide Spieler Interesse haben (da stört es mich auch nicht, wenn einer unserer Spieler ordentlich was abbekommt), aber wenn einer schon zeigt, dass er keinen Bock hat, dann sollte man sich doch zurücknehmen können! So einen Spieler könnte ich auch nicht lieben, wenn er in "meiner" Mannschaft spielt....