Auch wenn Duisburg Alinc und Kunce nicht bekommen, da auch NIT und HHF ein Auge auf beide geworfen haben, sie wollen nur noch Spieler dieser Kategorie holen. "Das ist die Größenordnung in der wir planen".
Heutige EH-NEWS
Wenn da 3-4 Spieler in der Kategorie kommen, dann sind die klar ein Kandidat um dieses mal um Platz 10 mitzuspielen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wenn Duisburg Alinc und Kunce nicht bekommen, da auch NIT und HHF ein Auge auf beide geworfen haben, sie wollen nur noch Spieler dieser Kategorie holen. "Das ist die Größenordnung in der wir planen".
Heutige EH-NEWS
Wenn da 3-4 Spieler in der Kategorie kommen, dann sind die klar ein Kandidat um dieses mal um Platz 10 mitzuspielen.
Ja, wenn. Erst mal abwarten, was das wieder für "Sahnestücke" werden.
Zum Beginn der neuen Saison wird es ein neues, aber bekanntes Gesicht in den Reihen der Duisburger geben. Mit Ilpo Kauhanen wechselt einer der gestandenen Torhüter der DEL von den Mannheimer Adlern ins Ruhrgebiet. Kauhanen erhält einen Vertrag für zwei Jahre und wird zum Trainingsauftakt am 1. August in Duisburg erwartet. "Mit Ilpo haben wir nun die Position zwischen den Pfosten wie gewünscht besetzt und werden so mit einem starken Goalieteam ins Rennen gehen. Ich bin mir sicher, dass er uns mit seiner Erfahrung gut tun wird“, freut sich der sportliche Leiter Franz Fritzmeier auf den 34-jährigen Goalie.
Duisburg sucht einen neuen Kooperationspartner für die kommende Saison. Der Partner der letzten Saison Miesbach kommt für den Duisburger EV nicht mehr in Frage. Momentan wird mit dem Herner EV, dem Aufsteiger der Oberliga, verhandelt. In den nächsten Tagen gibt es dann die Entscheidung!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Was mich doch sehr wunderte! Ein AHL-Topscorer, der auch in der NHL zerechtkam, in der DEL dagegen ein Phlegma hoch drei war. Scheinbar liegen ihm die kleineren Eisflächen mehr..... .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Füchse verpflichten Stürmer Michal Sup, Verteidiger Anton Bader kehrt zurück Duisburg[font=Arial]- Mit dem gestrigen Ende der Meisterschaft in Tschechien ist es nun auch amtlich, dass der Stürmer Michal Sup als frischgebackener Meister für die Duisburger „Füchse“ auf Torejagd geht.[/font]
[font=Arial]"Über die Station Sparta Prag wurde er mit seinem aktuellen Club Slavia, für den er mittlerweile zwölf Jahre tätig war, gestern Meister und ist für unsere Mannschaft eine echte Verstärkung. Neben seinen Offensivqualitäten zeichnet ihn seine Defensivstärke aus. Ich freue mich sehr und bin mir auch sicher, dass die Fans eine Menge Spaß an ihm haben werden“, erklärt Coach Karel Lang.[/font] [font=Arial] Mit Anton „Toni“ Bader kommt ein „guter alter Bekannter“ wieder an die Wedau zurück. „Die Gelegenheit einen Mann wie Toni wieder in den Reihen zu haben ist für unser Team gut. Er hat seine Qualitäten und neben seiner Beständigkeit in der Defensive kann er uns im Sturm von der Blauen Linie als Rechtsschütze helfen“, freut sich der sportliche Leiter Franz Fritzmeier. Beide Zugänge erhalten jeweils Verträge für eine Spielzeit, mit der Option auf Verlängerung.[/font]
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Höps hat geschrieben:Was mich doch sehr wunderte! Ein AHL-Topscorer, der auch in der NHL zerechtkam, in der DEL dagegen ein Phlegma hoch drei war. Scheinbar liegen ihm die kleineren Eisflächen mehr..... .
Ein zweiter Paul Mara eben.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Hab mich schon aufgeregt als ich die Teletext Überschrift gelesen habe. "Duo nach Duisburg". Da hab ich schon gedacht Alinc und Kunce. Gott sei Dank nicht.
Naja war klar das wir den kürzeren ziehen werden mit Bader! Aber Kunce und Alinc sind immer noch im Gespräch! Wobei ich denke das nur einer von beiden realisierbar sein sollte!
xxmaybexx hat geschrieben:Naja war klar das wir den kürzeren ziehen werden mit Bader! Aber Kunce und Alinc sind immer noch im Gespräch! Wobei ich denke das nur einer von beiden realisierbar sein sollte!