Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Stimmt, genau. Martin Fous wechselt aus Kaufbeuren nach Schwenningen. Damit sitzt Steffen auf der Strasse, bzw. ist auf dem Markt. Ob es für Fous das Beste ist sich vom Stammgoalie in KF Jetzt bei nem team wie SWW auf die Bank zu sitzen, bezweifle ich, aber genau deswegen muss karg jetzt gehen. Ich fand den Steffen, wohlgemerkt als Back UP für zehn, zwölf Spiele damals gar nicht so schlecht.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Was mir grad noch einfällt. Sveeeeennnnniiiiiii Rampf.

the perfect irony, versteht sich von selbst. Aber er war immer ein Sympathieträger.Mochte ihn gern.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich mir Frodo mal zurückwünschen würde, aber mittlerweile ... nein, stop, das würde zu weit gehen. :eek:

Sicher nicht geht das zu weit. Ich freu mich schon wenn der neue hier im Forum begrüßt wird und die Experten jubeln.

Natürlich hast du Recht das wir wahrscheinlich nie was besseres im Auge hatten um so wichtiger ist halt das man jetzt endlich in Gottes Namen Dennis so den Rücken stärkt wie es seiner Aufgabe bei diesem Himmelfahrtskommando entspricht und nicht rumeiert und sich in meinen Augen schämt für die Entscheidung mit Dennis alleine in die Saison zu gehen.

Also nochmal ich bin ganz klar pro Endras und zwar ganz alleine aus dem Grund da ich den DesRochers für kein bischen stärker halte. Aber wenn man sowas entscheidet dann soll man endlich auch dazu stehen.

Nochwas einen Brennan möchte ich auch wieder denn was besseres wird schwerlich für Augsburg zu begeistern sein.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Sicher nicht geht das zu weit. Ich freu mich schon wenn der neue hier im Forum begrüßt wird und die Experten jubeln.

Natürlich hast du Recht das wir wahrscheinlich nie was besseres im Auge hatten um so wichtiger ist halt das man jetzt endlich in Gottes Namen Dennis so den Rücken stärkt wie es seiner Aufgabe bei diesem Himmelfahrtskommando entspricht und nicht rumeiert und sich in meinen Augen schämt für die Entscheidung mit Dennis alleine in die Saison zu gehen.

Also nochmal ich bin ganz klar pro Endras und zwar ganz alleine aus dem Grund da ich den DesRochers für kein bischen stärker halte. Aber wenn man sowas entscheidet dann soll man endlich auch dazu stehen.

Nochwas einen Brennan möchte ich auch wieder denn was besseres wird schwerlich für Augsburg zu begeistern sein.
Was hast du eigentlich genommen, dass du auf einmal wieder so vernünftig bist? :p Abgesehen davon, dass mir persönlich mit DesRochers wohler wäre, sehe ich das haargenau so. Bis auf das mit Karg...
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Sicher nicht schlecht aber ich denke unsere Ausländer werden alle aus Übersee kommen, oder zuminderst nicht aus der DEL
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Was hast du eigentlich genommen, dass du auf einmal wieder so vernünftig bist?

Hab ich mich auch schon gefragt. Momentan bleibt mir nur der rochus für meine täglichen Lachattacken (bei vielen anderen muss ich eher weinen). Beim Jürgen kann ich zur Zeit nur abnicken. Komisch, das alles.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Oder wie wäre es mit dem hier:

Cory Larose
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Jeder darf sich einen aussuchen:

http://www.hockeydb.com
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Wenn man schon mal die Wahl hat:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=49536

Für den würd ich mit der Schubkarre übern Ozean paddeln...

:D
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Golden Brett
Hockeygott

HerbyNr3 hat geschrieben:Oder wie wäre es mit dem hier:

Cory Larose
Also bitte, was wollen wir denn mit der Pfeife? Unser Nummer-eins-Center sollte schon ein richtiger Kracher sein.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Leider leider wird es nach Aussage der obersten Etage des Pantherkopfes wohl so sein, dass wir unsere restlichen Ausländer alle direkt aus Übersee holen. Das erscheint mir,besonders finanziell gesehen, auch sinnvoll. Das Risiko ist, wie wir die letzten Jahre erfahren mussten halt sehr groß. Kann gut gehen, aber auch nicht. Die Frage ist: Ist unser Trainerheiland wirklich in der Lage, DEL-taugliche Spieler in Amerika/Kanada aufzutreiben? Ich habe nach den Wrigley/Kreitl-Aktionen leise Zweifel daran. Aber es wird uns sowieso nichts anderes übrigbleiben, als darauf zu vertrauen...

Mir wären trotzdem ein oder zwei Leute aus der Liga lieber. Gerade bei unserer großen Menge an Jungspunden.
Brennan würde ich sofort nehmen. Ebenso Henderson.

Und zur Torwartfrage: Es scheint schwer zu sein, einen wirklich vernünftigen, Endras ebenbürtigen, zweiten Mann zu bekommen. Großes Schulterzucken ist angesagt...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Also bitte, was wollen wir denn mit der Pfeife? Unser Nummer-eins-Center sollte schon ein richtiger Kracher sein.

Noch dazu in der letzten Saison nur 10 Tore... ne danke!
Golden Brett
Hockeygott

Beschläunigér hat geschrieben:Ich habe nach den Wrigley/Kreitl-Aktionen leise Zweifel daran.
Ich fürchte, ich wiederhole mich, aber die Nachverpflichtung von Spielern während der Saison und die Neuverpflichtungen von Spielern in Hinblick auf die neue Saison sind doch zwei wirklich nicht miteinander zu vergleichende Situationen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Cory Larose! Ne Pfeife?

Golden Brett?? Ich glaube du hast keine Ahnung vom Eishockey!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HerbyNr3 hat geschrieben:Cory Larose! Ne Pfeife?

Golden Brett?? Ich glaube du hast keine Ahnung vom Eishockey!
Stimmt, aber sowas von :thumbup1: :D :p
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ich hab da noch einen!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 3?pid=4087
Willst du jetzt lustig sein?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Luschtig?....Nö! Ich hab dem Golden Brett einen rausgesucht! :D
Antworten