[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Heute AZ lesen, die "Bienchen" gibts ja anscheinend auch bei denen, 400 Leute gestern beim Training auf der Paul Renz Anlage, und alle applaudierten
Also sind prozentual gesehen beim FCA mehr Bienen als hier !!!!
Kein einziger Kritiker der pfiff
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Manne hat geschrieben:Heute AZ lesen, die "Bienchen" gibts ja anscheinend auch bei denen, 400 Leute gestern beim Training auf der Paul Renz Anlage, und alle applaudierten

Mensch Manne

Der Fach ist doch genau der gesuchte Harte Hund :w00t: :o ops:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Manne hat geschrieben:Heute AZ lesen, die "Bienchen" gibts ja anscheinend auch bei denen, 400 Leute gestern beim Training auf der Paul Renz Anlage, und alle applaudierten

Das waren wahrscheinlich friedliche Familienväter, die ihren Lieben am Wochenende endlich mal mehr als die übliche Radltour bieten wolllten ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Genau! Und das ist nicht ein Grund, eifersüchtig zu sein, sodnern ein Grund, stolz auf die FCA Fans zu sein, die Fach wenigstens eine Chance geben. Bin positiv überrarscht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jojo hat geschrieben:Genau! Und das ist nicht ein Grund, eifersüchtig zu sein, sodnern ein Grund, stolz auf die FCA Fans zu sein, die Fach wenigstens eine Chance geben. Bin positiv überrarscht!

Achso, ich dachte das sind die letzten 400 Fans, die immer noch nicht gemerkt haben, was da abgeht...

Was versteht man eigentlich unter "positiv überrarscht"?! Das es positiv ist, wie man von denen verarscht wird?! :-) :-) :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sooo, Fach is nun da - auch wenn ich nicht so glücklich über die Entscheidung war, da er nun da ist, drücke ich ihm mal ganz fest die Daumen. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Kann jedem mal passieren...
Dateianhänge
FCA2.jpg
FCA2.jpg (30.1 KiB) 161 mal betrachtet
FCA1.jpg
FCA1.jpg (27.14 KiB) 161 mal betrachtet
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Immer jemanden anderst an den Karren fahren, ob es die Sinupreten oder der FCA ist, obwohl für den eigenen Karren schon längst die Betriebserlaubnis teilweise erloschen ist. Wem tut es mehr weh, wenn Fans sogenannt verarscht werden. Beim FCA fällt man für die Kosten für den neuen und den alten Trainern wie auf Watte, bei den Panthern fällt man Kopfüber in den berühmten rostigen Nagel, wo es richtig weh tut. Schau doch was der FCA Fernsehgelder und Sponsorengelder einnimmt. Im Hintergrund steht ein Seinsch und seine Investorengruppe (IMPULS-Arena). So ein Vorfall mit dem Trainerwechsel, ist beim FCA so als wenn einer einen leichten Kratzer beim Heckenschneiden erleidet. Bei den Panther ist ein Trainerwechsel vom finanziellen gleich zusetzen, wie eine Amputation der linken Hand. Seinsch und seine Gruppe werden vom finanziellen Bereich alles tun, den FCA sportlich vorwärts zu bringen. Fedra und Sigl könne auf zusätzliche Kosten unter einer Saison, nur den Etat für die nächste Saison reduzieren um das Minus herunter setzen. Spieler und deren Manager scheissen den Panthern direkt auf dem Kopf, bei Seinsch und seiner Führung trauen sich die Spieler nicht einmal an das Vorgenannte zu denken.
Wie war das mit den Äpfeln und Birnen.....
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rochus hat geschrieben:Immer jemanden anderst an den Karren fahren, ob es die Sinupreten oder der FCA ist, obwohl für den eigenen Karren schon längst die Betriebserlaubnis teilweise erloschen ist. Wem tut es mehr weh, wenn Fans sogenannt verarscht werden. Beim FCA fällt man für die Kosten für den neuen und den alten Trainern wie auf Watte, bei den Panthern fällt man Kopfüber in den berühmten rostigen Nagel, wo es richtig weh tut. Schau doch was der FCA Fernsehgelder und Sponsorengelder einnimmt. Im Hintergrund steht ein Seinsch und seine Investorengruppe (IMPULS-Arena). So ein Vorfall mit dem Trainerwechsel, ist beim FCA so als wenn einer einen leichten Kratzer beim Heckenschneiden erleidet. Bei den Panther ist ein Trainerwechsel vom finanziellen gleich zusetzen, wie eine Amputation der linken Hand. Seinsch und seine Gruppe werden vom finanziellen Bereich alles tun, den FCA sportlich vorwärts zu bringen. Fedra und Sigl könne auf zusätzliche Kosten unter einer Saison, nur den Etat für die nächste Saison reduzieren um das Minus herunter setzen. Spieler und deren Manager scheissen den Panthern direkt auf dem Kopf, bei Seinsch und seiner Führung trauen sich die Spieler nicht einmal an das Vorgenannte zu denken.
Als eins muss man Dir lassen, den Gammelpreis für die schlechtesten Metaphern überhaupt bekommst Du dieses Jahr bestimmt.
Ich fall' gleich vom Stuhl vor Lachen, wenn ich Deinen Stuss lese. :-) :thumbup:
Wie blind muss man sein, oder wie verzweifelt, dass man nicht mal zugestehen kann, dass man sich die ganze Zeit geirrt hat.
Aber um es mal mit einer Metapher zu probieren Lokus... ääähhhh 'tschuldigung.... Rochus, Gorbatschov sagte vor einigen Jahren mal sinngemäß:
"Der Letzte macht das Licht aus", und ich denke, dass bist dann wohl Du!
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ein FCA-Bienchen, einen von der Seinsch-Sekte wirst Du nicht bekehren. (Ironie, muß man ja leider immer dazu schreiben damit's einige kapieren)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Wieder einmal die geballte Höflichkeit jenseits von Augsburg.

Wenn man in deinen Alter so langsam darauf kommt, das man auf der Verliererstrasse stehen geblieben ist, ist das klar das eine Person wie Seinsch gewissen Neid und Hass erweckt. Bei manchen Ausdrucksformen kann ich H. Seinsch komplett zustimmen.

Und wieder einmal das Abweichen vom Thema wenn die Argumente ausgehen.

Und ich hab doch nur das Bienchen und Sektenargumentverwendet wie Du auch ständig. Das ist jetzt unfair, daß es in dieser Richtung nicht gilt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dem sehe ich gelassen entgegen, schließlich gehöre ich zur Sekte.

Aber mal kurz ernsthaft (echt, ohne Seitenhieb und Polemik): Bis Du Mitglied bei Pro Augsburg? Oder hast Du sie zumindest gewählt? Also zumindest den Herrn Grab? Hab ich mich nämlich schon öfters die letzten Tage gefragt. Würde mich echt interessieren.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Wenn man selber nur noch ein abgefressenen Apfelbutzen ist, sollte man nicht an leichte Druckstellen an der Birne lästern. Äpfel und Birnen.
Du willst den großen Unterschied nicht verstehen, oder halt du kapierst ihn wohl echt nicht. Ich bin ne Biene, aber du hast wohl nur ein Spatzen...., wenn du schon immer so tolle Tiervergleiche bringst! (kannst ja an mich melden, weil dich angegriffen fühlst)

Es ging null ums Geld, es ging darum wie ein Mist-Nachfolgetrainer nacheinander hier von Rettig und Seinsch als Retter verkauft werden. Nur darum gings mir. Und bei jedem neuen Trainer gibts die neue Hoffnung, und immerhin 400 hoffen noch...

Ich will nicht wissen, wie du hier im Forum abgehen würdest, wenn die Panther mit zwei solchen Nachfolgetrainern innerhalb einer Saison mangels Leistungen dahergekommen wären. Beim FCA redest du selbst das noch gut, beim AEV wärst du mit dem Schreiben deiner Kritikbeiträge gar nimmer fertig geworden.

So jetzt darfst du wieder schreiben, was ist mir egal. Wegen mir auch auf russisch, denn zu deinen zeitierten Beiträgen passt die Antwort eh nie...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:Wieder einmal die geballte Höflichkeit jenseits von Augsburg.

Wenn man in deinen Alter so langsam darauf kommt, das man auf der Verliererstrasse stehen geblieben ist, ist das klar das eine Person wie Seinsch gewissen Neid und Hass erweckt. Bei manchen Ausdrucksformen kann ich H. Seinsch komplett zustimmen.
Schreibe bitte nicht von angeblich "geballter Höflichkeit", wenn Du im Satz darauf jemanden indirekt als "anonymes Internet-Arschloch" bezeichnest. Denn das soll wohl der Satz "Bei manchen Ausdrucksformen kann ich H. Seinsch komplett zustimmen." ausdrücken - oder welcher anderer Seinsch'schen Formulierung stimmst Du zu?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Schreibe bitte nicht von angeblich "geballter Höflichkeit", wenn Du im Satz darauf jemanden indirekt als "anonymes Internet-Arschloch" bezeichnest. Denn das soll wohl der Satz "Bei manchen Ausdrucksformen kann ich H. Seinsch komplett zustimmen." ausdrücken - oder welcher anderer Seinsch'schen Formulierung stimmst Du zu?

Professionalisierung ???
Jetzt werden die Fußballfans professioneller verarscht als vorher. Muß King Walter bei den Bayern abgeguckt haben, dann wurde rettig angehalten das jetzt auch so zu handhaben....

Horst Schimanski
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rochus hat geschrieben:Mehr Hass :) :) :) :)
Es sind schon mehrere kopfüber vom Wickeltisch gefallen, da bist du nicht allein. Stil vom einem max 7 jährigen und dazu noch öffentlich.
Ich dachte, ich lasse mich mal auf Dein Niveau herab. Auf Argumente gehst Du ja nicht ein und anders verstehst Du es offensichtlich nicht.
;)
Bild

KApolista
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Slapshot7 hat geschrieben:Fünf Trainer (Loose, Franz, Kowarz, Fach, Pasieka) gleichzeitig auf der Gehaltsliste zu haben,
wird nicht mal dem Seinsch schmecken und wird ihn schon ein bischen mehr, als nur leicht Kratzen.
Denn Geld zum Fenster hinausschmeissen will auch ein Herr Seinsch gewiß nicht und darum wird die Personalie Rettig,
die kommende Saison, ziemlich wackelig sein.

Das mit den fünf Trainern sehe ich ähnlich, die Personalie Rettig sehe ich nicht so gefährdet, da der ja nur die Exekutive des allmächtigen Walters ist.
Jeder andere Manager wäre wohl mitgeflogen, nur deshalb sitzt Rettig doch (noch) im Sessel. Außerdem sind sie auf dem Weg zur Lachnummer :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

rochus hat geschrieben:Nach meinen Informationen soll der Begriff Bienchen und Sektenmitglieder zu Sperrung führen. Abweichen `????? Seinsch ist FCA-Vorstand.
Beim Marktkauf is die Dosenravioli aber günstiger als beim Edeka. Versuchs mal da.

PS: Ups....hab ich jetzt nicht auf seinen Post geantwortet? Sorry....

Fach ist eine Notlösung für den FCA weil sie gar nichts anderes mehr kriegen konnten. Wer ist denn noch auf dem Markt?
Die Vereinsführung hofft jetzt das der Trainerwechsel die Manschaft wachrüttelt, und nächste Saison sehen wir einen neuen Trainer.
Der Klassenerhalt an sich dürfte aber kein Thema sein. Zu schlecht sind die Manschaften hinter dem FCA. Und bei nur noch 5 verbleibenden Spielen.....da brennt nichts mehr an. Es sei denn der Fach ist noch schlechter als ich denke..... :D
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Rehstreichler hat geschrieben:Der Klassenerhalt an sich dürfte aber kein Thema sein. Zu schlecht sind die Manschaften hinter dem FCA. Und bei nur noch 5 verbleibenden Spielen.....da brennt nichts mehr an. Es sei denn der Fach ist noch schlechter als ich denke..... :D

Mit dem Klassenerhalt wäre ich mir da nicht so sicher - zumindest aber wäre dann Herr Fach ein Eintrag für die Geschichtsbücher. Zwei Mannschaften in der 2.Liga trainiert und beide in einer Saison abgestiegen. ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Slapshot7 hat geschrieben:Aber Hauptsache zwei Lesben bekehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muß man neidvoll anerkennen. Respekt Herr Fach!
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
YEEAAHH
Antworten