Da bin ich mir ganz sicher!!

Slapshot7 hat geschrieben:Das sehe ich noch etwas anderst.
Solange ich noch nicht weiß wer Backup wird, ist es schon noch ein ungutes Gefühl das ich habe.
Axe hat geschrieben:...und wo steht denn, dass es Endras überhaupt wird ?Wenn ich an Fedras Aussage denke, dass er eben eine Spielgarantie will etc, nunja....vlt findet sich ja noch eine andere Lösung
....aber mal abwarten. Die Wege des Herren sind unergründlich
![]()
![]()
Slapshot7 hat geschrieben:Sehe ich genauso. Für mich hat Endras doch schon einen Vertrag bei uns und man wartet nur noch mit der Bekanntgabe,
bis der passende Backup gefunden wird.
Ist so meine Meinung.
Gruß
S7![]()
Eismann hat geschrieben:Es soll ein erfahrener Backup sein, der sich nicht in die Hosen macht (sinngemäß), wenn er auf dem Eis der Köln-Arena steht ... so Sigl heute in der AZ.
Golden Brett hat geschrieben:Du glaubst aber nicht wirklich, dass das mit Endras nicht schon längst in trockenen Tüchern ist?hmy:
good luck hat geschrieben:Absolute Glanzleistung das heute in der AZ in einem Nebensatz klarzustellen. Klar war es schon seit Monaten aber den Eiertanz um diese Postion soll mir mal einer erklären. So macht man schon richtig postive Stimmung, bei so einer sau wichtigen Entscheidung. Da merkt wirklich der dümmste das der Mitchell was durchgedrückt hat was der Fedra und der Sigl eigentlich gar nicht will. Ganz ganz großes Kino wieder. Ich drück Dennis wirklich alle Daumen das er dieses Himmelfahrtskommando übersteht. Wenn das gut geht wird er wirklich ein richtig Großer.
Manne hat geschrieben:Genau !!!
Der Rentner hat geschrieben:Quelle: www.eurohockey.net
Somit offiziell...