rigo domenator hat geschrieben:Das mit dem Schuss ist mi auch aufgefallen. Warum wird das so vernachlässigt. Liegt da eventuell der Schlüssel, warum es nie zu mehr reicht??
weil keiner seine spieler in schuss höher trainiert als in angriff...und wenn der wert schon relativ niedrig ist, muss der schusswert noch kleiner sein
ich hab spieler gesehen, gescoutet für die große nt...die vom weiten betrachtet potential haben, da kam nach dem scouten raus angriff 80 und schuss+pass zusammen keine 60
Penguin hat geschrieben:weil keiner seine spieler in schuss höher trainiert als in angriff...und wenn der wert schon relativ niedrig ist, muss der schusswert noch kleiner sein
ich hab spieler gesehen, gescoutet für die große nt...die vom weiten betrachtet potential haben, da kam nach dem scouten raus angriff 80 und schuss+pass zusammen keine 60
Ok da werden wir mal etwas andere, bzw unsere Wege gehen. Mal schauen ob die Teambesitzer alle mitspielen...
Penguin hat geschrieben:weil keiner seine spieler in schuss höher trainiert als in angriff...und wenn der wert schon relativ niedrig ist, muss der schusswert noch kleiner sein
RW Knud Stenpaß 19 0 6 22 4223 15 1 12 100 54 39
der beste schütze aktuell im team soweit ich das gesehen hab. wo der spielt sag ich nicht.
ansonsten kann ich nur sagen daß marbles truppe vom schußskill her besser war als die aktuelle. und trotzdem kaum in der lage, tore gegen die topnationen zu erzielen.
und ich hab bei der konkurrenz spieler gesehen, die mit 52-60 schuß bestückt waren. die haben dann auch ab und an getroffen....
Momentan ist es absolut so, dass unsere 17-jährigen Verteidiger zum Teil bei den Schusswerten vorne liegen. Da muss schon noch einiges die nächsten 2 Saisons passieren...