Leider auch meine Einschätzung.
[I]Himmelfahrtskommando![/I]
nergaard hat geschrieben:Lasst sie doch erst mal spielen. Nur damit der Satz auch irgendwo steht.
Im Ernst: Natürlich ein Himmelfahrtskommando. Mir war aber auch klar, dass es neben Endras keinen zweiten auf gleichem Niveau geben wird. Allenfalls jemand, der insgesamt vielleicht 10 Spiele macht. Ob Wild das Zeug dazu hat, kann ich nicht einschätzen. Und wenn Endras sich verletzt, wissen alle, wie man darauf reagieren wird. Sicher nicht mit Wild.
Bleibt zu hoffen, dass man sich mit dem Deal so viel Geld gespart hat, dass es für 2 Ernstzunehmende Verteidiger, d.h. nominell Nr.1 und 2, reichen wird.
mOrph hat geschrieben:Hier gleich von einem Himmelfahrtskommando zu reden, halte ich für absolut überzogen. Ich finde, die Situation ist vergleichbar mit der Personalie Michael Rensing beim Fc Bayern München! Beide Jungs haben das Potenzial, das Vertrauen der Vereinsführung und dürfen sich beweisen. Rensing wird sogar CL spielen und das sind Ansprüche, die der AEV vergleichbar nie hat.
Wer also hierbei an der Kompetenz der Pantherführung zweifelt, zweifelt auch an der Führung des FCB.
Michi hat geschrieben:@djrene:
Wenn überhaupt, habe ich "kalkulierbares Risiko" gefordert. Diese Lösung geht aber um ein vielfaches über dies hinaus.
Aber egal, wir unterhalten uns im Spätherbst weiter. Und somit Schluss von meiner Seite!
Gruß Michi
djrene hat geschrieben:Ich meinte eigentlich gar niemand bestimmten mit meiner Aussage, sondern der Allgemeintenor war doch eher in diese Richtung. Mal was anders zu machen wie die Jahre zuvor. Sicher ist DAS jetzt sehr radikal. Aber mal ehrlich: halbtot oder ganz tot ist bei uns das gleiche.
HerbyNr3 hat geschrieben:Ich glaube wir verzweifeln zu früh!
Wartet doch erstmal ab welche Ausländer wir bekommen! Ich denke, dass einiges an Geld zur verfügung stehen müsste!