[Spielerverpflichtung] Dennis Endras & Leonhard Wild wechseln nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mein lieber Dominik. Wenn die Panther im November wissen würden wer im nächsten Jahr Sponsor macht, dann könnten sie um diese Zeit auch Angebote machen, bei denen sich ein Spieler nicht übergeben oder totlachen müßte. Aber auch das ist Aufgabe der Panther, Sponsoren zu finden oder vorhandene zu halten.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aevschorsch hat geschrieben:Also ich finds immer noch in Ordnung ! :thumbup1:
Das Geschrei wäre doch genauso groß wenn man nur noch 1 AL - Verteidiger holen würde oder nur noch 2 AL - Stürmer .
In der Relation ist Endras einfach besser als die möglichen deutschen Verteidiger und Stürmer. Das ist die gleiche Situation als Mitchell in LL
auf Endras als Nr. 1 gesetzt hat und da ist es auch gut gegangen.
Und wenns wirklich schief geht sieht man das doch schon im September /Oktober, dann holt man eben noch einen Goalie .
(Ausländerregelung ist: 10 + 2 !!)

Von allen Begründungen halte ich diese für die abenteuerlichste, die Torhüter-Verteidiger-Hochrechnung mit ein paar Unbekannten

Und zum ebenfalls abenteuerlichen Rensing.Vergleich sei nur mal kurz erwähnt, dass dieser bereits in 65 Spielen sein Vermögen unter Beweis stellen konnte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Mein lieber Dominik. Wenn die Panther im November wissen würden wer im nächsten Jahr Sponsor macht, dann könnten sie um diese Zeit auch Angebote machen, bei denen sich ein Spieler nicht übergeben oder totlachen müßte. Aber auch das ist Aufgabe der Panther, Sponsoren zu finden oder vorhandene zu halten.

Mein lieber Jürgen :thumbup1: ,

Sponsorensuche weis ich nichts sicheres, da halt ich mich mit Spekulationen raus. Aber ich weiss eben sicher, dass wir mit Spielern wegen Verlängerungen verhandelt haben. Und mind. 1 hat das Angebot auch angenommen, mit oder auch ohne Sponsoren. Und nur darum gings bei den falschen Behauptungen von Herr Mr. Shutout.

Das die Sponsorensuche eigentlich die Vorarbeit sein muss, damit man die Voraussetzungen für die Verhandlungen hat, weiss ich auch. Obs die Panther wissen, keine Ahnung... ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Der Rensing-Vergleich geht ja mal gar nicht. Zum einen ist die Torhüterposition im Eishockey viel wichtiger als im Fussball und zudem spielt der bei ner Spitzenmannschaft und nicht bei einem "Abstiegskandidaten", wo andauernd die Hölle auf dem Highway ähem im Strafraum ähem vorm Tor los ist.

Ich glaube zwar nicht, dass es im Endeffekt von Erfolg gekrönt sein wird, das deutsche Experiment, aber warum nicht probieren den Spaß.
BildBild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Also wer würde sich mit dem Tandem Endras/Stefaniszin besser fühlen als mit Endras/Wild?

Da ist Wild aber erfahrener als Stefaniszin. Und wie schon gesagt, viel spielen wird unser Back Up ohnehin nicht, Endras ist ein Viel-Spieler und von daher werden es, wenn überhaupt, maximal zehn Spiele, das meiste davon wohl Einwechslungen, einer Verletzung von Endras, Gott bewahre, ausgenommen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Mein lieber Dominik. Wenn die Panther im November wissen würden wer im nächsten Jahr Sponsor macht, dann könnten sie um diese Zeit auch Angebote machen, bei denen sich ein Spieler nicht übergeben oder totlachen müßte. Aber auch das ist Aufgabe der Panther, Sponsoren zu finden oder vorhandene zu halten.

Haben sie eigentlich Dich schon gefragt? Wärst ja auch ein potenzieller Sponsor!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Michi hat geschrieben:Haben sie eigentlich Dich schon gefragt? Wärst ja auch ein potenzieller Sponsor!

Gruß Michi

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
DAUERKARTENBESITZER 08/09
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Haben sie eigentlich Dich schon gefragt? Wärst ja auch ein potenzieller Sponsor!

Gruß Michi

Natürlich nicht, aber wenigstens verlieren sie bei mir weniger, wie bei den anderen die sie auch nicht fragen.Ich könnte ja auch sagen, ich geh nicht wegen dem Torwart hin. Aber das sehe ich ganz anders, ich würde genau wegen dem hingehen. Endlich mal tauschen sie einen mittelmäßigen Kanadier gegen ein deutsches Talent. Denn kann man wenigstens den Sponsoren präsentieren und wie schon gesagt jede Wette, an Endras liegts genauso wenig wie letztes Jahr an DesRochers das wir mit meterweitem Abstand hinter Platz 10 landeten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:Also wer würde sich mit dem Tandem Endras/Stefaniszin besser fühlen als mit Endras/Wild?

Da ist Wild aber erfahrener als Stefaniszin. Und wie schon gesagt, viel spielen wird unser Back Up ohnehin nicht, Endras ist ein Viel-Spieler und von daher werden es, wenn überhaupt, maximal zehn Spiele, das meiste davon wohl Einwechslungen, einer Verletzung von Endras, Gott bewahre, ausgenommen.

So schauts doch aus !!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

good luck hat geschrieben:So schauts doch aus !!

Wobei andere tatsächlich von einem Ziffzer geträumt haben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

:p Andere träumen davon das es Mitchell alleine richtet
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Jawoll, Mitchell ins Tor.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:Jawoll, Mitchell ins Tor.

...und Fedra nach Nürnberg. YEESSS
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Lilalärry ins Tor, Lilalärry in die Abwehr, Lilalärry in den Sturm, Lilalärry auf die Bank. Und wegen mir den netten Herr Mitchell schleunigst zurück nach LL!

Lustig, vorher über Ziffzer, Stefaniszin und Jung zu reden... und dann Wild zu holen. Ist schon wieder Karneval? Meiner Meinung nach hätte man da gleich den Münster behalten können. Aber nein, der Lilalärry will ja lustige neue Gesichter.

Bäh!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Jetzt lasst sie doch erstmal spielen! :)

Nene, ich seh schon, im Winter wird auf dieser Position nachgebessert, wenns a) eh schon zu spät ist und b) Torhüter auf dem Markt sind, die die Berufsbezeichnung nicht verdienen.

Ich habe einfach kein gutes Gefühl.
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Beschläunigér hat geschrieben:Lilalärry ins Tor, Lilalärry in die Abwehr, Lilalärry in den Sturm, Lilalärry auf die Bank. Und wegen mir den netten Herr Mitchell schleunigst zurück nach LL!

Lustig, vorher über Ziffzer, Stefaniszin und Jung zu reden... und dann Wild zu holen. Ist schon wieder Karneval? Meiner Meinung nach hätte man da gleich den Münster behalten können. Aber nein, der Lilalärry will ja lustige neue Gesichter.

Bäh!

Haben das die Panther gemacht oder wurde nur hier im Forum darüber spekuliert?!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Über Ziffzer, Jung und Stefaniszin hat Larry doch nie geredet, oder? Nur hier im Forum wurde darüber spekuliert. Denn offiziell haben alle drei Spieler gültige Verträge für kommende Saison.

Wenn man sich frühzeitig darum bemüht hätte , hätte man vielleicht den Dshunussow haben können, aberdie anderen waren doch niemals wirklich Thema von offizieller Seite.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein Ersatztorhüter der DEL wäre bei der Aussicht auf ca. 20 Spiele sicherlich zu uns gekommen. Doch da werden die Verträge halt schon im Februar gemacht. Bei uns wusste man doch sicherlich schon früher, dass man mit PDR nicht verlängern will, aber man hat sich halt zu viel zeitgelassen.

Ja, das war's bestimmt. Die Panther haben mal wieder einfach nur die Füsse hochgelegt und Zeitung gelesen. Oder halt, wahrscheinlich haben sie die ganze Zeit gedacht, dass der Jung kommt und um einen Vertrag bettelt. Denn wo sollte der denn sonst noch groß hingehen? Meine Fresse! :cry:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

General Action hat geschrieben:b) Torhüter auf dem Markt sind, die die Berufsbezeichnung nicht verdienen.

Vielleicht hat Bruno Campese ja einen jüngeren Bruder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

elbst wenn er einen jüngeren Bruder hat, ist der wohl trotzdem immer noch über vierzig. Aber ja, das wär dann wohl die Zielgruppe. Oder Ylönen wird reaktiviert. Auch Reto pavoni könnte nochmal zum Thema werden.
Obwohl, damals haben wir ja auch einen Jan Lundell ausgegraben. der war in der Folge dann in Finnland, als er wieder weg war kein schlechter. Aber eben leider nicht bei uns.
Antworten