[Spielerverpflichtung] Thomas Gödtel wechselt nach Augsburg
rochus hat geschrieben:Die Verpflichtung von einem abgeschobenen Wolfburger Spieler ist für mich eher eine Bestätigung, das HOCO als Hauptsponsor nicht mehr aktiv wird.
Hab hier nicht alles gelesen, aber hier musst ich lauthals lachen



Was erwartest du denn als Fendt Ersatz?
Und zweitens wird der seine Aufgabe souverän erledigen. Boooom. Wir sprechen uns wieder wenn die Saison läuft

- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22801
- Registriert: 23.11.2002 23:00
rochus hat geschrieben:Erklär mir einmal das Mitchell-Konzept, das ich das die weiteren Spielerverpflichtungen auch verstehe.
Was hättest du geschrieben wenn Wichert nach Wolfsburg gegangen wäre ??? Guter Mann mit perspektive nach oben, schade das er sich gegen Mayr nicht durchsetzen konnte. Wir alle hätten wichert gerne behalten.
ANTWORTE DOCH ENDLICH MAL AUF DIE GESTELLTE FRAGE:
Was sagst Du zur Einschätzung eines Wolfsburgers der ihn gerne behalten hätte?
Aber sowas geht an Dir vorbei wie sonstnochwas weil es nicht in Dein blödes Weltbild passt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich geb's auf. Ich stelle zum x-ten Mal eine klare Frage und als Antwort kommt blödes Geblubber. Es nützt nicht mal was wenn man explizit darauf hinweist, was man genau beantwortet haben möchte. Zuerst im FCA-Thread und jetzt hier.
Das mußte dir doch klar sein, das Du darauf, und auch auf etliches anderes, niemals ne "vernünftige" Antwort bekommen wirst. Das wäre ja wie wenn Jürgen plötzlich katholisch wäre...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
rochus hat geschrieben:Kommt darauf an ob der Wolfburger ein Slapshot7 oder ein Rochus ist. Warum soll man wegen eines Eishockeyvereins ein blödes Weltbild haben???. Meines ist bestens, die Kinder und Frau gesund, Geld kommt jeden Monat pünktlich, man kann sich was leisten, geht abends in die Altstadt was trinken, macht mit der Frau jeden samstagsmorgens, ein Sektfrühstück mit Leckereien, fährt zweimal im Jahr nach Russland und kontrolliert die Mietwohnungen. Mein Weltbild ist BESTENS. Dein Weltbild scheint einwenig angekratzt zu sein. Scheiss Leben in Coburg ????
UUUIIIIII Atze Schröder hätte es nicht anders ausdrücken können. Sektfrühstück geht ja mal gar nicht.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22801
- Registriert: 23.11.2002 23:00
Sangriaman hat geschrieben:Mal ne ernsthafte Zwischenfrage: wenn ich mir die gesamten Kommentare über die bekanntgegebenen Verpflichtungen durchlese, dann wird hier auf jedem Spieler und dem Management rumgehackt (nicht von allen und es soll sich auch niemand persönlich angegriffen fühlen). Ist ja eigentlich nichts Neues, aber momentan ist es schon mehr als heftig. Im Endeffekt könnte man meinen, wir haben eine miserable Torhüterbesetzung, die Abwehr hat eh keinen Wert (kann also den Torhütern auch nicht helfen) und vorne wird nicht getroffen - ausser man holt noch mindestens 5 Nationalspieler oder noch besser NHL-Stars... Warum kann nicht akzeptiert werden, dass wir mit finanziell begrenzten Mitteln kämpfen und im Endeffekt JEDE neue Mannschaftszusammenstellung ein Risiko mit sich bringt? Und wie das Beispiel Ingoldorf zeigt, ist auch ein Halten des Mannschaftskerns nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, wenn ich mir die Ergebnisse von letzter und vorletzter Saison ansehe.
Erst wird kritisiert, dass unsere Spieler keinen Bock mehr haben, sich den A... nicht aufreissen und man solche "Schmarotzer" nicht haben will; dann kommen zugegebenermassen teilweise riskante Neuverpflichtungen und schon ist die nächste Saison wieder gelaufen, bevor sie angefangen hat...
Und nein, ich bin kein Ultrafan vom Management.
danke, eines der wenigen intelligent Posts in diesem Thread.