[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Slapshot7 hat geschrieben:Aber Hauptsache zwei Lesben bekehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muß man neidvoll anerkennen. Respekt Herr Fach!
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Ich denke einmal ,bei den Damen handelt es sich um bisexuelle Frauen.
Kriterium zur Bewertung -so pikant die Sache ist, es es nicht für Herrn Fach.
Das ist seine und der Frauen Privatsache.

Rein als Trainer bewertet, schneidet er allerdings sehr bedenklich ab,und es war schon mehr als gewagt ihn mit diesen schlechten Referenzen zu verpflichten.Notlösung - nichts anders. Ein anderer wollte es nicht,und die Leute,wie wirklich eine Perspektive sind,tun sich einen abstiegsgefährdeten Zweitligaverein,der jetzt den dritten Trainer in der laufenden Sasion benötigt,nicht an.Oder sind erst gar nicht bezahlbar.
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Ist ja richtig. Wollte es nur nochmal so am Rande erwähnen, denn da kann man schon neidisch werden. :tt1:
Hat natürlich nichts mit der sportlichen Fachkompetenz des Herrn Fach zu tun. :lol:
Was ich sportlich von dieser Entscheidung des Herrn Rettig, den Fach zu verpflichten, halte habe ich schon mehrFach erwähnt. :thumbdown:

Was ich von deinen Posts halte habe ich auch schon mehrfach erwähnt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Heute Interview mit King Walter in der AZ, er ist schon mehr Politiker als Präsident. Der Dirigent und sein Ensemble wo die Rahmenbedingungen passten.....ohne Worte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Ein denkwürdiges Interview !
Hab ich mir ausgeschnitten.
Ich glaube da sind einige Aussagen die bereits sehr zeitnah wieder auf den Tisch kommen werden, z.B. "noch 20 Jahre Rettig" :tt1:
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Nachdem ich das Interview in der AZ gelesen habe, musste ich doch wirklich darüber Nachdenken, ob ich den Herrn Seinsch anzeigen soll, und zwar wegen seelischer Körperverletzung! :lol:

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum man einen Herrn Rettig so lange halten sollte bzw. ihn gar später noch zum Präsidenten machen. Irgendwann (fragt mich nicht wann, bin schliesslich kein Hellseher) kommt noch der Tag, da werden sich dann die Mitglieder des FCA gegen eine Entscheidung des Präsidiums wehren.

Zu Fach:
Letzte Woche gingen mir noch die Emotionen durch, als ich von der Fachverpflichtung erfahren habe. Jetzt bin ich Gespannt, ob er die Mannschaft auf einen Gegner besser Einstellen kann als ein Herr "Schlaftablette"-Loose. Ansonsten freue ich mich schon auf Sonntag. ;)

PS: Für evtl. vorhandene Rechtschreibfehler bitte ich um Nachsicht. Hehe
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rehstreichler hat geschrieben:...

Fach ist eine Notlösung für den FCA weil sie gar nichts anderes mehr kriegen konnten. Wer ist denn noch auf dem Markt?
...
Mourinho, Slomka, Lattek.....
Bei den Ansprüchen von Seinsch und seinen Jüngern, denke ich jedoch, hätte es mindestens Franz der Kaiser persönlich übernehmen müssen.

Verdient hätten sie jedoch den Übertrainer schlechthin.......

Loddar! :D
Bild

KApolista
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Da hat man es dem Fach aber leicht gemacht die Klasse doch noch zu halten..
8 Punkte Abzug für Koblenz.
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Find ich eher umgekehrt... ein Team mehr, dass hinten mitkämpft!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Definitiv falsch. Man spielt nicht mehr gegen Koblenz und die spielen nur noch gegen Aue (wenn man die und Jena freundlicherweise noch zu den Anwärtern auf den Klassenerhalt zählt). Es steht also einfach eine weitere Mannschaft im Abstiegskampf. Und das berührt den FCA erst mal dadurch, daß nun 2 Absteiger aus 7 gesucht werden statt aus 6. Da ist der Quotient besser geworden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Ein gewisser "FCA-OleOle", wohl ironisch gemeint, hat das folgende Zitat im AZ-Chat mit Fach gebracht:

"Ich sag mal, als Eishockeyfan ist für Holger Fach die optimale Lösung. besser, RÄUSPER, hätte es den FCA nicht treffen können :) "

Wann hört dieser Scheiß endlich auf? Langsam gehts schon zu weit. Was würdet ihr davon halten, den jetzt ein FCA-Fan beim Chat mit nem neuen AEV-Trainer so nen Schmarrn ablässt. Naja. Kann mir egal sein.
Übrigens: Die Koblenzer tuen mir Leid. Der FCA schafft auch so den Klassenerhalt und jetzt müssen wohl die Koblenzer dran glauben. Hoff ma mal, dass die des noch packen. Zum Glück hat man ihnen die Punkte jetzt abgezogen und nicht am ENde der Saison, weil sie sonst die letzten SPiele unmotiviert angegangen wären.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

"Ich sag mal, als Eishockeyfan ist für Holger Fach die optimale Lösung. besser, RÄUSPER, hätte es den FCA nicht treffen können :) "

Das hört nach dem 34. Spieltag auf, wenn dieser Schrottverein endlich wieder eine Liga tiefer geht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn sie am Sonntag verlieren wirds richtig lustig.

Nur noch 2 Punkte. Ole FCK :)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn sie am Sonntag verlieren wirds richtig lustig.

Nur noch 2 Punkte. Ole FCK :)

Die Chance wird relativ hoch sein denk ich mal das eine Heimniederlage eingefahren wird.
Dauerkartenbesitzer
AEVSupporter
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVSupporter »

der FCA verliert morgen 1:2 gegen Pauli
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Flakebernd hat geschrieben:Die Chance wird relativ hoch sein denk ich mal das eine Heimniederlage eingefahren wird.

Da gibts doch so einen schönen Spruch...

"Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!" ;)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

AEVSupporter hat geschrieben:der FCA verliert morgen 1:2 gegen Pauli
St. Pauli. Ansonsten hast Du hoffentlich recht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was habt ihr immer mit dem Punktabzug? DAS ist ein Vorteil für den FCA. Mit den Ergebnissen von gestern wäre Lautern so oder so wieder mit im Rennen wenn man die eigenen Spiele in Augsburg nicht gewinnt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

djrene hat geschrieben:Was habt ihr immer mit dem Punktabzug? DAS ist ein Vorteil für den FCA. Mit den Ergebnissen von gestern wäre Lautern so oder so wieder mit im Rennen wenn man die eigenen Spiele in Augsburg nicht gewinnt.

Denk mal, dass Koblenz in Revision gehen wird und daher die 8 Punkte Abzug eventuell noch in der Schwebe sind. Somit sollte man Koblenz momentan lieber nicht hinter, sondern vor dem FCA in der Tabelle sehen. Zumal heute wahrscheinlich wieder ein "Nuller" kommen wird.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Das muss ein sehr faires Spiel gewesen sein, laut Liveticker nur eine gelbe Karte.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Zum Spiel: Keine spielerische Glazleistung des FCA, aber das einzige was in so einen Spiel zählt sind 3 Punkte.

Besonders für Mölzl freut es mich, dass er das Siegtor geschossen hat.
Antworten