AEV-Horscht# hat geschrieben:1. Ja es gibt viele St.Pauli fans auch in Augsburg! 2. Ich war mir jetzt zum dritten mal ein Spiel von ST.Pauli anschaun, zweimal davon im Gästeblock der Rosenau!. Sonst kann ich halt schlecht jede Woche nach Hamburg fahren um den Verein anzufeuern. 3. Ich bin gegen den FCA! Und: ich habe gestern viele AEV-Fans gesehen, die im Gästeblock standen!
Da musst du einer der älteren Semester sein, denn St.Pauli ist ja Aufsteiger diese Sasion. Letztes Jahr, als der FCA aufgestiegen ist, waren die noch nicht in der zweiten Liga.
Flakebernd hat geschrieben:Da musst du einer der älteren Semester sein, denn St.Pauli ist ja Aufsteiger diese Sasion. Letztes Jahr, als der FCA aufgestiegen ist, waren die noch nicht in der zweiten Liga.
Vergiss es Bernd, lohnt sich nicht. Unter Hohlbirne findest Du im Lexikon sein Bild.
Flakebernd hat geschrieben:Da musst du einer der älteren Semester sein, denn St.Pauli ist ja Aufsteiger diese Sasion. Letztes Jahr, als der FCA aufgestiegen ist, waren die noch nicht in der zweiten Liga.
Hat er irgendwo erwähnt, dass er bei jedem Spiel in Augsburg war??
AEV-Horscht# hat geschrieben:1. Ja es gibt viele St.Pauli fans auch in Augsburg! 2. Ich war mir jetzt zum dritten mal ein Spiel von ST.Pauli anschaun, zweimal davon im Gästeblock der Rosenau!. Sonst kann ich halt schlecht jede Woche nach Hamburg fahren um den Verein anzufeuern. 3. Ich bin gegen den FCA! Und: ich habe gestern viele AEV-Fans gesehen, die im Gästeblock standen!
Macht nichts- aber ich denke,der Horscht hat die Siebziger noch mitgemacht,da waren ein paar Mal Duelle St.Pauli vs. FCA. Als kann er damals durchaus im Gästefanblock gestanden haben...
Flakebernd hat geschrieben:Macht nichts- aber ich denke,der Horscht hat die Siebziger noch mitgemacht,da waren ein paar Mal Duelle St.Pauli vs. FCA. Als kann er damals durchaus im Gästefanblock gestanden haben...
So weit ich weiß, war das Spiel in der Hinrunde das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Profifußball.
Sieg! 3 Punkte das ist alles was zählt. Schade dass es soviel AEV-Idioten gibt naja. Würden sich FCA-Fans in den Gästeblock im Curt-Frenzel Stadion stellen? Nein die stellen sich lieber in den AEV Fan Block, aber da wird man schon blöd angemacht wenn man irgendwas vom FCA an hat. naja sind zum GLück nur wenig, jeder soll das machen was er will. KLASSENERHALT!
Flakebernd hat geschrieben:Vor der Einführung der zweiten Bundesliga gab es da schon Begegnungen- nicht viele - aber dennoch.
Als wir in der 2.Liga mal waren, war es St.Pauli nicht und Oberliga Bayern oder Regionalliga trifft man auch nicht auf einen Hamburger Verein, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wo sich die beiden Mannschaften begegnet sind. Wie dem auch sei, ich würde darauf wetten, dass Horscht nicht mal die 18 Jahre erreicht hat, daher würde das "früher" in der 70ern eh wegfallen
Als FCA-Anhänger wäre ich vorsichtig mit dieser Behauptung. Sag doch mal, wieviele Bayernligaspiele hast Du denn genießen dürfen?
Jojo hat geschrieben:Würden sich FCA-Fans in den Gästeblock im Curt-Frenzel Stadion stellen? Nein die stellen sich lieber in den AEV Fan Block, aber da wird man schon blöd angemacht wenn man irgendwas vom FCA an hat. naja sind zum GLück nur wenig, jeder soll das machen was er will. KLASSENERHALT!
Dann frag mal, was in Hamburg beim Hinspiel los war. Da gab's Prügel für AEV-Fans im FCA-Block.
Außerdem: Wieso sollte ich mich - ich bin seit mittlerweile Jahrzehnten Sympathisant von St. Pauli - in den FCA-Block stellen?
Augsburger Punker hat geschrieben:Als FCA-Anhänger wäre ich vorsichtig mit dieser Behauptung. Sag doch mal, wieviele Bayernligaspiele hast Du denn genießen dürfen?
Alle und noch einige Auswärtsspiele dazu. Seit der Niederlage gegen Düsseldorf in der Aufstiegsrunde hab ich vielleicht einen handvoll Spiele verpasst, aber darum gehts ja nicht. Es gibt beim FCA viele Erfolgsfans keine Frage, aber es gibt einen Unterschied zwischen Mode und Erfolgsfans, denn viele sind nicht Fans oder Sympathisanten des St.Pauli, weil sie so erfolgreich sind, sondern allein wegen des Images des Vereins und wissen sonst überhaupt nix über den Verein und kennen nicht mal alle Spieler. Von denen gibt es genug und die nerven, egal ob sie aus Augsburg kommen oder sonst irgendwo her
Als Augsburger Mitbürger musst du dich in den FCA-Block stellen!!
Versteh nicht warum jetzt wieder über die AEV-Fans hergezogen wird. Ich kenn einige AEVler die alle zwei Wochen in der Rosenau anzutreffen sind. Egal ob sie jetzt für oder gegen den FCA sind - sie sind da und lassen Geld in der Rosenau! Das ist doch das Wichtigste, oder nicht?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet. Copyright by F.-M. Barwasser
bmorrow hat geschrieben:Alle und noch einige Auswärtsspiele dazu. Seid der Niederlage gegen Düsseldorf in der Aufstiegsrunde hab ich vielleicht einen handvoll Spiele verpasst, aber darum gehts ja nicht. Es gibt beim FCA viele Erfolgsfans keine Frage, aber es gibt einen Unterschied zwischen Mode und Erfolgsfans, denn viele sind nicht Fans oder Sympathisanten des St.Pauli, weil sie so erfolgreich sind, sondern allein wegen des Images des Vereins.
Nachdem aber das Image des FC St. Pauli von den Fans "kreiert" wurde - was ist so verwerflich daran?
Gegen Fortuna war ich auch in der Rosenau. 94 oder 95 war das, oder?
bmorrow hat geschrieben:Als wir in der 2.Liga mal waren, war es St.Pauli nicht und Oberliga Bayern oder Regionalliga trifft man auch nicht auf einen Hamburger Verein, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wo sich die beiden Mannschaften begegnet sind. Wie dem auch sei, ich würde darauf wetten, dass Horscht nicht mal die 18 Jahre erreicht hat, daher würde das "früher" in der 70ern eh wegfallen
Bevor die 2.Bundesliga eingeführt wurde,gab es noch die Spiele,die die Regionalligamannschaften zum Aufstieg in die Bundesliga brauchten,um dort reinzukommen. Als kleine Anmerkung.