[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nachdem aber das Image des FC St. Pauli von den Fans "kreiert" wurde - was ist so verwerflich daran?

Gegen Fortuna war ich auch in der Rosenau. 94 oder 95 war das, oder?
Dürfte 94 gewesen sein gegen die Fortuna und wieder mal versagt :p

Das Image wurde natürlich von den St.Pauli Fans kreiert ist ja daran auch nichts auszusetzen, wie gesagt aber sogar die Pauli Fans nervt es, dass bei vielen Auswärtsspielen einfach viele Fans im Block sind, die einfach nur hingehen, weil sie gehört haben, dass bei St.Pauli immer Party ist und sonst vom Verein selbst nicht viel wissen. Das gilt auch ganz allgemein und ist nichts gegen Augsburger oder AEV Fans
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Augsburger Punker hat geschrieben:Als FCA-Anhänger wäre ich vorsichtig mit dieser Behauptung. Sag doch mal, wieviele Bayernligaspiele hast Du denn genießen dürfen?

Dann frag mal, was in Hamburg beim Hinspiel los war. Da gab's Prügel für AEV-Fans im FCA-Block.

Außerdem: Wieso sollte ich mich - ich bin seit mittlerweile Jahrzehnten Sympathisant von St. Pauli - in den FCA-Block stellen?
Das ist doch was anderes Knallfisch. Wenn man Symphatisant vom Gegnerverein ist oder wenn man einen grundlosen Hass gegen den Verein hat. Wie schon geschrieeben, macht weiter so. Mir doch scheiß egal wie allen anderen auch, wollte bloß sagen dass des eigentlich nciht ganz richtig sit, aber jeder hat eben seine meinung.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Flakebernd hat geschrieben: :thumbup1:
War n Fehler!

Ich war zweimal in München bei St.Pauli Spielen, einmal in der Rosenau!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Flakebernd hat geschrieben:Am Rande erwähnt: Pauli und FCA haben einen Sch....Ausstatter.
Lol stimmt.^^ Und nächste Saison auch Bochum.^^ ;)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

AEV-Horscht# hat geschrieben:War n Fehler!

Ich war zweimal in München bei St.Pauli Spielen, einmal in der Rosenau!

Dann würde ich dir für die Zukunft raten, erst denken, dann schreiben. So sparst du dir unnötige Pöbeleien, und man nimmt dich vllt. etwas ernster.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jojo hat geschrieben:grundlosen Hass
Hass ist das falsche Wort, und grundlos ist meine Antipathie auch nicht: Ich kann den Präsidenten nicht leiden, und deshalb wünsche ich seinem Club alles erdenklich Schlechte
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hass ist das falsche Wort, und grundlos ist meine Antipathie auch nicht: Ich kann den Präsidenten nicht leiden, und deshalb wünsche ich seinem Club alles erdenklich Schlechte

Pfui- schäm dich.Ab in die Ecke mit dir! :p
Dauerkartenbesitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Du magst ihn?!? Dafür kriegst ein fettes Pfui zurück
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

nÖ natürlich nicht.Aber den FCA :thumbup1:
Dauerkartenbesitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hass ist das falsche Wort, und grundlos ist meine Antipathie auch nicht: Ich kann den Präsidenten nicht leiden, und deshalb wünsche ich seinem Club alles erdenklich Schlechte

Auf den Punkt gebracht !!!

Dreckspack !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manne hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht !!!

Dreckspack !!!

Catweazle- übernehmen Sie... ;)
Dauerkartenbesitzer
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Flakebernd hat geschrieben:Catweazle- übernehmen Sie... ;)
Wieso Bernd? ES ist nun wirklich kein richtiger Gegner, mehr ein Opfer. Einfach überlesen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Naja ob Volldepp oder Dreckspack... da braucht keiner auf den anderen zeigen...
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Und was genau magst du an ihm nicht? Etwas genauer bitte, mich hat das schon immer interessiert, leider konnte mir nochnie jemand eine Antwort darauf geben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Arschloch
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Catweazle hat geschrieben:Wieso Bernd? ES ist nun wirklich kein richtiger Gegner, mehr ein Opfer. Einfach überlesen!

Stimmt- wir haben in unserer unsagbaren Toleranz auch dafür Verständniss :rolleyes:
Dauerkartenbesitzer
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Jojo hat geschrieben:Und was genau magst du an ihm nicht? Etwas genauer bitte, mich hat das schon immer interessiert, leider konnte mir nochnie jemand eine Antwort darauf geben.

Der Spruch: "Wer zahlt, schafft an!" wird von ihm ausgelebt.
Gleichzeitig versucht er bei vielen als der tolle fannahe Präsident dazustehen.
Widerspruch eins, der ihn unglaubwürdig macht.

Widerspruch zwei:
Es gibt und gab nie eine Sponsorengruppe! Das ist sein Geld und dafür kann Augsburg auch dankbar sein, aber Lügen bauen keine Freundschaft auf.

Außerdem finde ich, dass seine, Achtung meine Meinung, pseudohaften sozialen Aktionen einen unehrlichen Beigeschmack haben.

Über seine teilweise rüpelhaften öffentlichen Aussagen und das Hintergehen Wengerts, wie auch immer man zu ihm steht, verliere ich mal keine weiteren Worte.

Trotzdem habe ich während dieser Saison eine gewisse Sympathie zum FCA aufgebaut. V.a. die Fanarbeit incl. Fanartikel etc. gefällt mir sehr gut.
Geht aber auch leichter, wenn ich Aktionen für 10.000 mache und nicht nur für 2000 plus x.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

bambam hat geschrieben:Der Spruch: "Wer zahlt, schafft an!" wird von ihm ausgelebt.
Gleichzeitig versucht er bei vielen als der tolle fannahe Präsident dazustehen.
Widerspruch eins, der ihn unglaubwürdig macht.

Widerspruch zwei:
Es gibt und gab nie eine Sponsorengruppe! Das ist sein Geld und dafür kann Augsburg auch dankbar sein, aber Lügen bauen keine Freundschaft auf.

Außerdem finde ich, dass seine, Achtung meine Meinung, pseudohaften sozialen Aktionen einen unehrlichen Beigeschmack haben.

Über seine teilweise rüpelhaften öffentlichen Aussagen und das Hintergehen Wengerts, wie auch immer man zu ihm steht, verliere ich mal keine weiteren Worte.

Trotzdem habe ich während dieser Saison eine gewisse Sympathie zum FCA aufgebaut. V.a. die Fanarbeit incl. Fanartikel etc. gefällt mir sehr gut.
Geht aber auch leichter, wenn ich Aktionen für 10.000 mache und nicht nur für 2000 plus x.

Das könnte man jetzt noch viel schärfer formulieren.
Das Auftreten dieses Herrn in der Öffentlichkeit ist oft mehr als rüpelhaft.Solange alle Menschen seiner Meinung sind, ist er teilweise umgänglich.Wehe es wird Kritik laut, dann wird es ungemütlich von seiner Seite,und er reagiert schon bei sachlicher Kritik ungehalten und ohne Benehmen. Von Fußball hat er genau so wenig Ahnung wie viele Laien, also ebenso wenig wie ich selber oder andere Zuschauer. Das ganze Engagement wird dann durch lächerliche Auftritte wie z.b ein Ball jonglierender W.Seinsch vor Reportern auf der Arena Baustelle dann in die dumme Ecke gedrängt, dass man generell da nur den Kopf schütteln kann.
Ohne das Geld von dem Herrn würde man vielleicht immer noch in der Bayernliga sein. Und vielleicht sind auch ein bischen Strukturen geschaffen worden- aber es ist auch sehr viel Volk von ihm zum FCA geholt worden,dass anderen Ortes mit Schimpf und Schade entlassen wurde.
Dauerkartenbesitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Flakebernd hat geschrieben:Das könnte man jetzt noch viel schärfer formulieren.
Das Auftreten dieses Herrn in der Öffentlichkeit ist oft mehr als rüpelhaft.Solange alle Menschen seiner Meinung sind, ist er teilweise umgänglich.Wehe es wird Kritik laut, dann wird es ungemütlich von seiner Seite,und er reagiert schon bei sachlicher Kritik ungehalten und ohne Benehmen. Von Fußball hat er genau so wenig Ahnung wie viele Laien, also ebenso wenig wie ich selber oder andere Zuschauer. Das ganze Engagement wird dann durch lächerliche Auftritte wie z.b ein Ball jonglierender W.Seinsch vor Reportern auf der Arena Baustelle dann in die dumme Ecke gedrängt, dass man generell da nur den Kopf schütteln kann.
Ohne das Geld von dem Herrn würde man vielleicht immer noch in der Bayernliga sein. Und vielleicht sind auch ein bischen Strukturen geschaffen worden- aber es ist auch sehr viel Volk von ihm zum FCA geholt worden,dass anderen Ortes mit Schimpf und Schade entlassen wurde.

es geht ja Bernd :-) :-) :-)

Und da kann man schon mal Arschloch sagen oder ???

Und der Alex ist ja Gladbacher und fährt ja nur wegen der Arbeit Trittbrett
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Das mit dem A.....spar ich mir jetzt mal.Merkwürdig-im Sinne von bedenklich ist die ganze Geschichte um den Herrn jedenfalls.!!!Für mich hat der Profilneurosen im Übermaß.
. Ich seh mir jedenfalls es trotzdem gern live an wenn ich Zeit hab- wobei -mal ehrlich gesagt- das war diese Sasion zum Abgewöhnen.! Ich glaub ich hab vielleicht drei vier Spiele gesehen,die wirklich mit Fußball was zu tun hatten.

DSF mit seinem Slogan: die stärkste zweite Liga aller Zeiten lügt da auch das die Balken biegen. Die anderen Mannschaften sind mit drei vier Ausnahmen genau so Grotte wie der FCA und können keinen vernüftigen Fußball spielen.
Dauerkartenbesitzer
Antworten