Ich bin erwartungsgemäs mit einer 6:3 Niederlage gegen den Vorjahresdritten gestartet. Muss agressiver spielen. Der Gegner hatte 11 Strafen und ich eine.
Knapp 2:3 verloren. Trotz Hack und Shlash nur zwei Strafen gezogen und die nicht mal von meinen Jugis. Im Gegensatz 8 Strafen beim Gegner. Wenn sie jetzt noch anfangen die PP´s auszunutzen, bin ich zufrieden.
Mit einem 4:2-Sieg gegen die Züttling Wizards ist der Start gelungen. Heute abend wirds im zweiten Auswärtsspiel gegen den letzjährigen Primus "StarWarped" wohl eine Niederlage setzen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nur 2:0 auf niedrig gegen den Absteiger aus der III. Liga verloren. Außerdem volles HAus und fast 9 Millionen Ticketeinnahmen. Sehr schöner Abend gestern!
Erstes Spiel knapp mit 4:3 gewonnen, zweites Spiel in der Overtime 5:4 gewonnen.
Ein überragendes PP machen diese beiden Siege möglich.
U20-Prospect Maik Dreyer mit dem Gamewinner heute Abend.
Wiederum auf niedrig 2:0 (aber diesmal) gewonnen. Die Lions sind nun auf Platz 8 und damit nicht mehr auf den Abstiegsrängen. Es kann nur Abwärtsgehen...
Auch am 2. Spieltag auf niedrig verloren:
3:1 und jetzt bin ich 13.Platz.
+++ Kalojan Sarumehmed mit einem Tor, und (für meine Verhältnisse) gutem Trainingsdurchschnitt (42%).Außerdem hat er nun den höchsten FI meiner Spieler
+Mehr Torschüsse als der Gegner (27:21)
2 Spiele bislang, 14:0 Tore; 2 Torhüter die beide 100%-Fangquote haben, 11 unterschiedliche Torschützen und heute erstmalig ein Spiel, in welchem ich keine einzige Strafminute für mein Team zu verzeichnen habe.
Das Management der Raccoons zeigt sich zufrieden. Aber noch haben wir 28 Spieltage vor uns und die bisherigen Gegner finden sich nach zwei Spieltagen weit unten in der Tabelle wieder. Die "dicken Brocken" kommen alle noch.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.