Tigerskata hat geschrieben:Man wenn ihr uns Nürnberger so hasst warum redet ihr dann über uns!!! naja kommt erstmal in die Play offs dann reden wir weiter!!!
LG aus der Lebkuchenstadt
Und dann ? Ist mir was entgangen, oder habt Ihr tatsächlich schon IRGENDWAS erreicht ????? Was solls....leere Hände sind leere Hände. WAS Ihr aber zweifellos habt, ist:
1. Jedes Jahr das gleiche Arschgekrieche bei Hertel und Co, damit Euer Kartenhaus (Haaaatschiii) nicht in sich zusammenfällt. Sprich, jedes Jahr wird die Existenz von Euch Abhängigen lächerlicher.
2. Jedes Jahr wieder die Blamage der Großmäuler unter Euch, die vom Meistertitel labern, und sich dann nach dem grundsätzlich mehr als blamablen Aus gaaanz still wieder ins Rattenloch verziehen. Aber auch verständlich, denn mit zwei Promille im Gesicht schreibt sichs halt leichter, gelle ? (davon nehme ich ausdrücklich DIEJENIGEN aus, mit denen man hier seit Monaten vernünftig und sachlich diskutieren kann)
3. Komischerweise eine halbe Augsburger Panther-Mannschaft zusammengekauft, die ja angeblich soooo schlecht sind. Und pardautz, schon liegt das kleine Franka-Depperle in der Pfütze.
Also mal ganz still, Windelpupser. Lieber hab ich einen unteren Status, dessen ich mir aber bewusst bin, und im Rahmen dessen finanzieller Möglichkeiten ich mich bewege, als mir "Meister"mannschaften (aus der angeblichen Loosertruppe) zusammenzukaufen und sinnlos über meinem Budget zu leben (Frag mal beim Ottolein nach), und dann jedes Jahr wieder öffentlich betteln zu müssen. Wie dumm und lächerlich ist DAS denn bitte. Aber Allmächt, um das fachliche Auffassungsvermögen des gemeinen Franken-Säufers ist es ja bekanntlich nicht so gut bestellt. Also, weitersaufen, und weiter den Jünger der Geldvernichtungsmaschine Sykora spielen und die gleiche Posse ein weiteres Mal auf der Tournee-Bühne DEL abspielen. Es wird wieder lustig werden, und wieder werdet Ihr am Ende auf der Fresse landen.
Einen wunderschönen Vatertag (vielleicht hast Dich im Vollsuff ja gestern zu einem gemacht, falls das bei Dir schon möglich ist *gggg*) wünscht Dir ein realtitätsnaher Datschi.