Rigo-Fußballturnier 2008

alles von den Rigos

Moderator: Rigoman

fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben:Mit Zunge? :D

Da wo er geküsst hat, küsst man ohne Zunge. :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Hey, sind wa hier zum Fussballen oder beim Wettbewerb: Wer ekelt wen zuerrst raus" ? :p :D

Wichtig ist auf'm Platz. Da wird gekickt. Hier wird nur geekelt!
Und Dominik hat angefangen!!!! :tt2:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Da wo er geküsst hat, küsst man ohne Zunge. :lol:

:lol: :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Bin immer noch auf der Suche nach Mannschaften für unser Turnier am 04.07.

Wäre Interesse daran hat, eine Mannschaft zu stellen, kann sich gerne bei mir hier im Forum oder unter [email="[email protected]"][email protected][/email] melden.

Wir freuen uns über jede Zusage.

Gruß Thomas
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Bin immer noch auf der Suche nach Mannschaften für unser Turnier am 04.07.

Wäre Interesse daran hat, eine Mannschaft zu stellen, kann sich gerne bei mir hier im Forum oder unter [email="[email protected]"][email protected][/email] melden.

Wir freuen uns über jede Zusage.

Gruß Thomas

Und zwar wirklich dringend! Bis jetzt würde das Turnier leider nicht stattfinden... :unsure: :unsure:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rigo domenator hat geschrieben:Und zwar wirklich dringend! Bis jetzt würde das Turnier leider nicht stattfinden... :unsure: :unsure:

Was ist denn da los, wollen die alle EM gucken, oder was??!! Sehr schwach.... :o .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Höps hat geschrieben:Was ist denn da los, wollen die alle EM gucken, oder was??!! Sehr schwach.... :o .

Keine Ahnung, aber momentan haben wirklich erst 5 Zusagen, aber schon einige Absagen... :( :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

@Krachi: Das Kartoffelteam haste oder? Die machen wieder mit, haben sie mir gestern gesagt. Würde bestimmt auch noch ein Team von unserer Mannschaft zusammen bekommen. Müsste ich halt fragen.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

rigo domenator hat geschrieben:Und zwar wirklich dringend! Bis jetzt würde das Turnier leider nicht stattfinden... :unsure: :unsure:

Das wäre echt schade....
Spielen wir halt mit 5 Teams, jeder gegen jeden, mit hin und Rückspiel. :tt1: :p :D
Rigo Krachtuschek
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:@Krachi: Das Kartoffelteam haste oder? Die machen wieder mit, haben sie mir gestern gesagt. Würde bestimmt auch noch ein Team von unserer Mannschaft zusammen bekommen. Müsste ich halt fragen.

Ja das Kartoffelteam hab ich schon mit dabei. Ist nicht an dem Wochenende vielleicht wieder Öbland? Dann wären ja alle wieder unterwegs.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Ja das Kartoffelteam hab ich schon mit dabei. Ist nicht an dem Wochenende vielleicht wieder Öbland? Dann wären ja alle wieder unterwegs.

Öblarn Krachi ;)

Nein das findet dieses Jahr nicht statt.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Höps hat geschrieben:Was ist denn da los, wollen die alle EM gucken, oder was??!! Sehr schwach.... :o .

Wäre ein sehr schwache Ausrede wegen der EM, weil die da schon wieder eine Woche vorbei ist ;)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Krachtuschek
Profi

Ruebe hat geschrieben:Wäre ein sehr schwache Ausrede wegen der EM, weil die da schon wieder eine Woche vorbei ist ;)

Des ist dann noch wegen dem Kater nach der Europameisterschaftsfeier ;-)@ KaiHab doch keine ahnung, wie man des schreibt oder wo des liegt. War da nie dabei. :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gibt es schon einen neueren Stand?! Turnier ja, Turnier nein?!
Rigo Domenator

fgtim hat geschrieben:Gibt es schon einen neueren Stand?! Turnier ja, Turnier nein?!

meiner letzter Stand sind 7 angemeldete Teams, aber da weiss der Krachi sicher genaueres. Da ja eigentlich nur noch ein Team fehlt, wird es sicherlich stattfinden... :) :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

:thumbup1:
Rigo Krachtuschek
Profi

Sind momentan bei 7 Zusagen und bei 8 Mannschaften wollten wir das Turnier austragen.

Da es sich noch 1-2 Teams überlegen, hoffe ich jetzt einfach mal, dass diese noch zusagen und das Turnier statt findet.

Natürlich ist noch jede andere Mannschaft, welche sich noch nicht gemeldet hat, auch recht herzlich eingeladen.

Gruß Thomas
swoboda
Testspieler

PK mit am Start!

Beitrag von swoboda »

Servus!

Der Panther-Käfig mag auch mitspielen!
Bitte bestätigt es mir kurz!

Gruß Peter
www.panther-kaefig.com --- the next generation !!!
Rigo Domenator

swoboda hat geschrieben:Servus!

Der Panther-Käfig mag auch mitspielen!
Bitte bestätigt es mir kurz!

Gruß Peter

Alles klar ist gebongt!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten