Yeehaa! Die rocken wie ne fette Sau. Kennst Du ihr Go Go's Cover "We Got The Beat"?Hanson hat geschrieben:Poison Idea
Was hört ihr gerade?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
Hatebreed und Metal ???Paul-Panther hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/122576/Hate ... his_is_Now
Hatebreed - This is Now
richtig geiler metal =)

Sorry wenn ich dich jetzt belehren muss aber Hatebreed waren einer der der Bands die den Hardcore voran getrieben haben und die alten Scheiben liegen eher Richtung HC. Außer...
Das letzte Album ist mehr Metal lastig und nicht mehr so gut wie die alten scheiben aller Rise of Brutality.. Perseverance oder gar die Alben davor.
Aber richtiger purer Metal.. nääää.. sowas ist Machine Head, Lamb of God oder Soulfly

Back to Topic:
Casey Jones - Coke Bongs and Sing-a-longs
danach
Blood For Blood - Runaway
Eishockey is my true Love !
KlugscheißerKamikautze hat geschrieben:Hatebreed und Metal ???![]()
Sorry wenn ich dich jetzt belehren muss aber Hatebreed waren einer der der Bands die den Hardcore voran getrieben haben und die alten Scheiben liegen eher Richtung HC. Außer...
Das letzte Album ist mehr Metal lastig und nicht mehr so gut wie die alten scheiben aller Rise of Brutality.. Perseverance oder gar die Alben davor.
Aber richtiger purer Metal.. nääää.. sowas ist Machine Head, Lamb of God oder SoulflyNix für ungut aber ich wollt nur mal hier was klar stellen
![]()

Aber was is "aller"?

-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
Kamikautze hat geschrieben:Hatebreed und Metal ???![]()
Aber richtiger purer Metal.. nääää.. sowas ist Machine Head, Lamb of God oder SoulflyNix für ungut aber ich wollt nur mal hier was klar stellen
Back to Topic:
Casey Jones - Coke Bongs and Sing-a-longs
danach
Blood For Blood - Runaway
ich bitte vielmals um verzeihung

ich gelobe besserung

- Augsburger Punker
- Hockeygott
die fünf Songs momentan am häufigsten:
Amy Winehouse with The The Rumble Strips: Back to Black
King Django: Tu Gornisht (The Specials' Do Nothing auf Jiddisch)
The Supremes: When The Lovelight Keeps Shing Through His Eyes
Graham Day & The Gaolers: Part Time Dad
The Wedding Present: Why are you being so reasonable now? - beim mir läuft allerdings die französische Fassung
Amy Winehouse with The The Rumble Strips: Back to Black
King Django: Tu Gornisht (The Specials' Do Nothing auf Jiddisch)
The Supremes: When The Lovelight Keeps Shing Through His Eyes
Graham Day & The Gaolers: Part Time Dad
The Wedding Present: Why are you being so reasonable now? - beim mir läuft allerdings die französische Fassung