good luck hat geschrieben: Wir müssen stärker werden sonst sind wir tot und wo ist das stärker werden leichter wie bei einem Mitläufer wie Radunske?
Ich bin jetzt nicht für eine Weiterverpflichtung von Radunske um jeden Preis, aber wie Du auf das Attribut Mitläufer kommst, würde mich schon interessieren. Wo hat er Deiner Meinung nach seine Schwachstellen?
Den Vergleich mit einem Zweitliga-Stürmer Magowan aus dem so schlagkräftigen Fliegauf-Kader muss er sicher nicht scheuen.
Abgesehen davon gebe ich Dir aber recht, dass wir uns insgesamt verbessern müssen. Deswegen würde ich eine Weiterverpflichtung von BR von den anderen Stürmer-Verpflichtungen abhängig machen.
Aber die Beiträge, dass man zusperren muss, wenn man nicht mind. 5 NHL-Spieler verpflichtet, lese ich auch jedes Jahr. Doch scheinbar sind wir nicht tot zu kriegen, nichtmal durch niederbayerisch-schwäbische "Inkompetenz". Denn wir spielen entgegen mehrjähriger Prognosen von Forumsexperten immer noch. Und phasenweise war im letzten Jahr auch ein Aufwärtstrend festzustellen. Noch dazu sind wir vom Zuschauerschwund weit weniger betroffen, als die Vereine, die die großen Kracher, wie sie auch hier gefordert werden, verpflichtet haben.
Ich persönlich bin mehr davon überzeugt, dass uns ein Wirtschaften über unsere Verhältnisse in den Abgrund reissen würde. Landsberg, Regensburg, Essen sollten hier eine Lehre sein.
S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.