[Fußball] FC Augsburg
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist Standfussball und Arbeitsverweigerung was der FCA da betreibt.
Da werden Pässe ins nichts gespielt. Und wenn ein Pass irgendwie ankommen könnte, bleibt der Passempfänger stehen. Lohnt eh nicht.....
Da stehen 5 Brigleys unten auf dem Rasen gepaart mit 3 Josephs und 2 Pratts.
Sind nur 10, weil ich will nicht jedem den Einsatz abschreiben. Vielleicht find ich den ja noch der kämpft.
Aha. Der Fach hat ihn scheinbar gefunden. Er wechselt aus. Nachdem er laut geschrieen hat: Wieviel Minuten? Wieviel Minuten?
Is ganz praktisch spiele ohne Komentar zu sehen.
Da werden Pässe ins nichts gespielt. Und wenn ein Pass irgendwie ankommen könnte, bleibt der Passempfänger stehen. Lohnt eh nicht.....
Da stehen 5 Brigleys unten auf dem Rasen gepaart mit 3 Josephs und 2 Pratts.
Sind nur 10, weil ich will nicht jedem den Einsatz abschreiben. Vielleicht find ich den ja noch der kämpft.

Aha. Der Fach hat ihn scheinbar gefunden. Er wechselt aus. Nachdem er laut geschrieen hat: Wieviel Minuten? Wieviel Minuten?

Is ganz praktisch spiele ohne Komentar zu sehen.

Jetzt taucht er sogar hier auf... nirgendwo hat man mehr seine Ruhe! Ich hab sogar versucht, in den FCA-Thread zu flüchtenMr. Shut-out hat geschrieben:Bodenlos. Das Team hat doch keinen Charakter. Mit diesem Team müsste man mindestens 6. Platz sein. Aber wenn man nicht mal kämpft.![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das sieht ja bisher sehr gut aus... 
Auch wenn ich seit einigen Jahren großer Fan vom FSV Mainz 05 bin (und der Köln-Sieg Klopp & Co. in Bedrängnis bringt - zumal sie am kommenden Sonntag in der Domstadt antreten müssen), gönne ich das der Daum-Truppe heute von Herzen.
In Mainz steht es zwar noch 0:0, aber es sind ja noch ca. 20 Minuten zu spielen...
PS: Koblenz in Hoffenheim mit dem Anschluss - nur noch 2:1 für die TSG.

Auch wenn ich seit einigen Jahren großer Fan vom FSV Mainz 05 bin (und der Köln-Sieg Klopp & Co. in Bedrängnis bringt - zumal sie am kommenden Sonntag in der Domstadt antreten müssen), gönne ich das der Daum-Truppe heute von Herzen.

In Mainz steht es zwar noch 0:0, aber es sind ja noch ca. 20 Minuten zu spielen...
PS: Koblenz in Hoffenheim mit dem Anschluss - nur noch 2:1 für die TSG.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und das ist mit Sicherheit nicht Jena, für die ist es eh schon gelaufen.schmidl66 hat geschrieben:Gegen Köln gibts nix zu holen, Fürth... weiss nicht - für die gehts eigentlich um nix mehr, was solche Gegner meist noch gefährlicher macht, andererseits so wie die sich die letzten Wochen präsentieren?!?
Naja, lass die gegen Fürth auch nicht gewinnen, dann läuft wirklich alles auf ein Endspiel raus. Und dann weiss ich wer die Hosen gestrichen voll hat...!