[Fußball] FC Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mit diesem Kader müsste man auch locker unter die ersten 6 der Tabelle kommen. Mit Hörgl hätte es geklappt, auch wenn ich seinen defensiven Fußball nicht gerne sehe, abe ram Anfang war die Truppe halt noch nicht eingespielt. Der Abschuss war dann die Verpflichtung von Herrn Looser. Jetzt bei Fach, war einfach keine Alternative auf dem Markt. Aber nicht der Trainer steht auf dem Platz, sondern die Spieler. Und wenn die nicht mal kämpfen, das ist armselig.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Aber (leider) wird der FC Augsburg wohl nicht absteigen. Der letzte Spieltag ist gegen Jena und da gewinnen sogar die Grottenspieler. Die hätten gegen St. Pauli nicht gewinnen dürfen, dann wäre es eventuell noch was geworden.
Ach und bevor jetzt hier wer rumheult, dass ich dem FC A nix Gutes wünsche: Ich kann den Verein einfach nicht abhaben, wie andere vielleicht TSV 1860 München nicht mögen.
Ach und bevor jetzt hier wer rumheult, dass ich dem FC A nix Gutes wünsche: Ich kann den Verein einfach nicht abhaben, wie andere vielleicht TSV 1860 München nicht mögen.

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Von Krolock hat geschrieben:Exakt dieser Kader wurde aber vor der Saison als Geheimfavorit für den Aufstieg eingestuft. Von Menschen, die von Fußball angeblich ganz doll viel Ahnung haben.
Von denen die keine Ahnung haben aber auch.
Der Durchmarsch war quasi nur noch lästige Pflichtübung, alle die sagten das zweite ist das schwerste Jahr, die wurden belächelt, ja ja.
Keine Sorge der Walter wartet schon mit dem nächsten Fettnapf, außer er hätte mal was gelernt, was ich vielen Menschen ab 50 abspreche
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Demontage? Ich glaube, an dir sind ein paar Dinge vorübergegangen. Und zwar gründlich. Bei einem anderen Club wäre Dreßler aus dem Kader geworfen worden, aber hier kriecht der Arschlochbezichtiger Walther zu Kreuze.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Der hat doch den Mist mit der Demontage von Dressler und der Aufstellung von Drobny in der Startelf gg. 60 als IV erst angeleiert...![]()
- Saku Koivu
- All-Star
Gleich und Gleich gesellt sich gern...Von Krolock hat geschrieben:Demontage? Ich glaube, an dir sind ein paar Dinge vorübergegangen. Und zwar gründlich. Bei einem anderen Club wäre Dreßler aus dem Kader geworfen worden, aber hier kriecht der Arschlochbezichtiger Walther zu Kreuze.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ist mir völlig wurscht, was bei denen im Privatbereich abgegangen ist oder nicht. Einen in der 2. Liga völlig unerfahrenen Drobny gleich im 1sten Spiel noch dazu in einem Spiel gegen 60 als Abwehrchef hinzustellen war grob fahrlässig.Von Krolock hat geschrieben:Demontage? Ich glaube, an dir sind ein paar Dinge vorübergegangen. Und zwar gründlich. Bei einem anderen Club wäre Dreßler aus dem Kader geworfen worden, aber hier kriecht der Arschlochbezichtiger Walther zu Kreuze.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Erstens ist genau das eben nicht wurscht, denn es wirkt sich maßgeblich auf das Mannschaftsgefüge, auf das Vertrauen in den Kapitän und auch auf die Leistung aus, zweitens gibt es ja auch sowas wie Trainingseindrücke und drittens kam Drobny aus Prag und hatte als (für FCA-Verhältnisse) jüngerer Spieler Erfahrungen auch im internationalen Bereich. Da ist man hinterher immer schlauer.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ist mir völlig wurscht, was bei denen im Privatbereich abgegangen ist oder nicht. Einen in der 2. Liga völlig unerfahrenen Drobny gleich im 1sten Spiel noch dazu in einem Spiel gegen 60 als Abwehrchef hinzustellen war grob fahrlässig.
Mir ist der FCA zwar zeimlich egal, aber dieser Heiligenschein, der dem Dreßler von Fanseite verpasst wird, den vermag ich nicht nachzuvollziehen
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Einen in der 2. Liga völlig unerfahrenen Drobny gleich im 1sten Spiel noch dazu in einem Spiel gegen 60 als Abwehrchef hinzustellen war grob fahrlässig.
na entweder hat der die Klasse oder er hat sie nicht, es kommt auch drauf an, was sein Nuttentreiber/Manager/Spielervermittler alles so behauptet hat, oder wie er ihn feilgeboten hat. naja im Hände aufmachen sind sie alle gleich, nur bei der verwertbaren Leistung.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Absoluter Käse, wie will er beispielsweise seine Jungs auf Abseits stellen, wenn er noch nie mit denen zusammen ein Pflichtspiel absolviert hat und auch vermutlich nicht mit denen vernünftig kommunzieren kann? Fußball ist ja keine Einzelsportart. Für mich hat Dressler auch keinen Heiligenschein aber der FCA hatte vor der Saison absolut kein Defensivproblem, was die in der Freizeit anstellen ist mir Bohne, auf dem Platz aber müssen die Besten stehen und Ende. Drobny wurde vom achsotollen Hörgl aus (vermutlich?) privaten Gründen mutwillig verheizt.
Das Problem ist ja, dass Dreßler´s Bester stand, nur nicht auf dem Platz!

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
- Rigo Domenator
...auch kein Wunder, wenn er "Sondertraininig" schieben, auch komplett falsch versteht... 

Erst Denken - dann Reden !!!
-
- Hockeygott