[Fußball] FC Augsburg
- Rigo Domenator
Flakebernd hat geschrieben:Das sag mal den Spielern, dass es um diesen geht.Der eine oder andere dieser Ballkünstler macht den Eindruck,als wüßte er gar nicht davon.
Deswegen würde ich mal demonstrativ mit der B-Elf auflaufen und die ganzen Fehleinkäufe am Spiel Rande Waldlauf üben lassen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
Heute gibts eine Packung und anschließend gegen Jena Muffensausen... 
Das wird dann ein Spiel wie damals gegen Jahn Regensburg, bei denen es auch um nichts mehr ging und die unsere Balltreter ins Tal der Tränen gestoßen haben...

Das wird dann ein Spiel wie damals gegen Jahn Regensburg, bei denen es auch um nichts mehr ging und die unsere Balltreter ins Tal der Tränen gestoßen haben...

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
aev_boy hat geschrieben:Heute gibts eine Packung und anschließend gegen Jena Muffensausen...
Das wird dann ein Spiel wie damals gegen Jahn Regensburg, bei denen es auch um nichts mehr ging und die unsere Balltreter ins Tal der Tränen gestoßen haben...![]()
Für diese Wünsche mal ein ganz dickes Pfui
Dauerkartenbesitzer
aev_boy hat geschrieben:Heute gibts eine Packung und anschließend gegen Jena Muffensausen...
Das wird dann ein Spiel wie damals gegen Jahn Regensburg, bei denen es auch um nichts mehr ging und die unsere Balltreter ins Tal der Tränen gestoßen haben...![]()
Für diese Wünsche ein ganz dickes YEAH hoffentlich kommts so

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
-
- Profi
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Ja Klar, dass wird ja heutzutage in jeder anderen Stadt genauso gemachtAEV_Chris hat geschrieben:So langsam wundert es mich nicht mehr, wenn AEV-Fans von "FCA´lern" blöd angemacht werden.![]()

Jeder kann selber entscheiden, welchen Verein er Supporten will! Und daran können auch keine FCA-Fans was drann ändern, die Aev-Fans blöd anmachen in der Innenstadt, sowas ist einfach nur noch kindisch!
Aber dieses Thema wurde schon oft genug ausdiskutiert!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
- Hockeygott
Und hier in jedem zweiten Beitrag zu schreiben, dass man auf den Abstieg des FCA hofft, ist schrecklich erwachsen?AEV-Horscht# hat geschrieben:Ja Klar, dass wird ja heutzutage in jeder anderen Stadt genauso gemacht![]()
Jeder kann selber entscheiden, welchen Verein er Supporten will! Und daran können auch keine FCA-Fans was drann ändern, die Aev-Fans blöd anmachen in der Innenstadt, sowas ist einfach nur noch kindisch!
AEV-Horscht# hat geschrieben:Ja Klar, dass wird ja heutzutage in jeder anderen Stadt genauso gemacht![]()
Aber dieses Thema wurde schon oft genug ausdiskutiert!
Nja, über das selbst Entscheiden hab ich ja nichts gesagt. Oder hast du da was gelesen? Und zum Thema kindisch: Das, was ich hier teilweise so lese, steht diesen "kindischen FCA´lern" in nichts nach. Hehe
Ich habe fertig!

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott