Hast ihn schon angeschrieben? Vielleicht weis er nicht, dass du sein Gegner im A-Cup bist. Bzw. wann hast du sie ihm geschickt? Gestern gab es Probleme mit Freundschaftsspiele annehmen, dann kann er nix dafür.Rigo Morci1978 hat geschrieben:Bavarian Patriots Augsburg nehmen meine Forderung nicht an
Spiele des Augsburg Cups 2008
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Morci1978
- Profi
Hab ihn heute angeschrieben und er meinte er muss nicht gegen mich Spielen.chris9090 hat geschrieben:Hast ihn schon angeschrieben? Vielleicht weis er nicht, dass du sein Gegner im A-Cup bist. Bzw. wann hast du sie ihm geschickt? Gestern gab es Probleme mit Freundschaftsspiele annehmen, dann kann er nix dafür.
Dann schicke ich ihn den Link zum Augsburg-Cup Forum (Seite Viertelfinale)
Er hat die PM gelesen aber trotzdem nich angenommen
- Rigo Morci1978
- Profi
Ich hab übrigens bei mir 2 Spiele gedreht... ich spiele morgen gegen die Schwabmünchen Jokers und am eigentlichen Termin dann gegen die Beavertors, da die für morgen schon ein Friendly drin stehen haben.
Ich warte zwar noch auf eine Antwort der Beavers (Jokers haben schon angenommen), aber ich denke das wird klar gehen.
Ich warte zwar noch auf eine Antwort der Beavers (Jokers haben schon angenommen), aber ich denke das wird klar gehen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mats Sundin #13
- Testspieler
-
- Profi
- Mats Sundin #13
- Testspieler
Die folgenden Spiele sind bisher für Samstag den 3.Mai (also heute) noch nicht geplant. Bitte kümmert euch um einen Ausweichtermin, und gebt uns dann bescheid.
Mering Outlaws : Steppach Senators nicht geplant
und
Gersthofen Warriors : IceBulls nicht geplant
und
Schwabenpanther Augsburg : Bärenkeller Beavertors nicht geplant
Mering Outlaws : Steppach Senators nicht geplant
und
Gersthofen Warriors : IceBulls nicht geplant
und
Schwabenpanther Augsburg : Bärenkeller Beavertors nicht geplant
Habs im eigenen Augsburg Cup Forum auch schon gepostet:
Ich wollte gerade die Red Devils Haunstetten fordern, nachdem sie mein Gegner sind. Leider sind beide Samstagstermine durch anderweitige FS-Spiele bei ihm belegt.
Dummerweise fahre ich heute Abend für eine Woche nach Polen und weiß nicht, ob ich an einen Internetzugang komme. Was tun sprach Zeus?
Ich wollte gerade die Red Devils Haunstetten fordern, nachdem sie mein Gegner sind. Leider sind beide Samstagstermine durch anderweitige FS-Spiele bei ihm belegt.
Dummerweise fahre ich heute Abend für eine Woche nach Polen und weiß nicht, ob ich an einen Internetzugang komme. Was tun sprach Zeus?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- Rigo Domenator
Ich denk der Kai kommt heute sicherlich noch online... schau heute einfach später nochmals online...waschbaer hat geschrieben:Habs im eigenen Augsburg Cup Forum auch schon gepostet:
Bist gefordert am 24.5, allerdings hast am 17.5 selber ein Friendly drinwaschbaer hat geschrieben:Habs im eigenen Augsburg Cup Forum auch schon gepostet: