Ratman hat geschrieben:Und das, wo doch bestimmt der Fedra dran schuld ist, dass Du jeden Morgen Zeit beim Pinkeln verplempern musst.
Endlich mal richtig, weißt du auch warum? Ich sauf mir den Nacht für Nacht gut und erfolgreich. Mittlerweile bringt der Rochus den Wodka schon nicht mehr her....
good luck hat geschrieben:Endlich mal richtig, weißt du auch warum? Ich sauf mir den Nacht für Nacht gut und erfolgreich. Mittlerweile bringt der Rochus den Wodka schon nicht mehr her....
Würde einiges erklären...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
good luck hat geschrieben:Verfolgungswahn Freundchen, dein Duzonkel war mal gar nicht gemeint, zumindest von mir. Eismann beachten bitte!!!!! Aber klar Good Luck und Managergott das paßt immer. Vielleicht hilft auch mal lesen ohne Brille.
Ich achte inzwischen sehr genau darauf.
good luck hat geschrieben:Aber klar Good Luck und Managergott das paßt immer.
Du hast an deinem Image so lange und so fleißig gearbeitet, jetzt beschwer´ dich bloß nicht.
Drecks Nürnberg echt! Den fordere ich schon seit 5 Jahren aufs Neue. Verdammte scheiße echt! Da freut man sich, dass die den megacoolen Brown verlieren und dann kommt Nasreddine.... ZUM KOTZEN!
"Wir werden alle sterben!"
Geht mir gelinde gesagt ziemlich am Arsch vorbei. Wie im übrigen auch die Spieler, die die Panther bisher verpflichtet haben.