Mr. Shut-out hat geschrieben:Also wenn wir den jetzt auch nicht bekommen, wenn wollen wir dann noch holen für die letzte Position als Verteidiger?
Wollten wir den überhaupt? Gibt es da denn ein Gerücht dazu? Ich kann mich nur erinnern, dass es hieß, man wolle insgesamt drei junge Deutsche holen, sprich es fehlen noch zwei (nach der Verpflichtung von Gödtel). Namen habe ich da nie gehört. Aber vielleicht weißt du ja mehr und kannst mir weiterhelfen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:Wollten wir den überhaupt? Gibt es da denn ein Gerücht dazu? Ich kann mich nur erinnern, dass es hieß, man wolle insgesamt drei junge Deutsche holen, sprich es fehlen noch zwei (nach der Verpflichtung von Gödtel). Namen habe ich da nie gehört. Aber vielleicht weißt du ja mehr und kannst mir weiterhelfen.
Gruß,
Der Rentner
Der 2. ist Seifert. Also fehlt noch einer. Vor ein paar Seiten wurde schon mal diskutiert, wer noch in Frage kommt, und das ist eigentlich nur Frank.
Hab nochmal nachgeschaut, und aus der DEL ist alles unter Vertrag, außer Frank. Bei Schwarz von Ingolstadt bin ich mir nicht sicher.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der 2. ist Seifert. Also fehlt noch einer. Vor ein paar Seiten wurde schon mal diskutiert, wer noch in Frage kommt, und das ist eigentlich nur Frank.
Hab nochmal nachgeschaut, und aus der DEL ist alles unter Vertrag, außer Frank. Bei Schwarz von Ingolstadt bin ich mir nicht sicher.
Naja, der Seifert ist doch keine ernsthafte Verpflichtung für unser DEL Team, deswegen habe ich den mal außen vor gelassen.
Es könnte aber doch auch sein, dass wir einen Spieler holen, der nicht in der DEL spielt, oder? Deshalb sehe ich nicht, warum Frank der letzte sein sollte, der in Frage kommt.
Gruß,
Der Rentner
Der Rentner hat geschrieben:Naja, der Seifert ist doch keine ernsthafte Verpflichtung für unser DEL Team, deswegen habe ich den mal außen vor gelassen. Es könnte aber doch auch sein, dass wir einen Spieler holen, der nicht in der DEL spielt, oder? Deshalb sehe ich nicht, warum Frank der letzte sein sollte, der in Frage kommt.
Gruß,
Der Rentner
Davon gehe ich sogar sicher aus. Wann hatten wir schon 7 gute Verteidiger. Gödtel wird die Nummer 6, dahinter bekommen Nachwuchstalente eventuell mal die Schnuppereiszeiten. Daher rechne ich mit einem jungen Spieler eventuell aus Liga 2.
Posted 13/5/2008: Joey Tenute (F)
From San Antonio Rampage (AHL) to Jokerit Helsinki
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Da hat das DEL-Board mal wieder ganz tief in die Kristallkugel geschaut - oder wir haben Helsinki besetzt und keiner hat es mitbekommen. Auf jeden Fall ein weiteres Spieler-Gerücht, das sich erledigt hat.
Gruß,
Der Rentner
Der Rentner hat geschrieben:Da hat das DEL-Board mal wieder ganz tief in die Kristallkugel geschaut - oder wir haben Helsinki besetzt und keiner hat es mitbekommen. Auf jeden Fall ein weiteres Spieler-Gerücht, das sich erledigt hat.
Gruß,
Der Rentner
Seit wann ist die Kristallkugel oben offen und es schwimmt Flüssigkeit drin rum?
nergaard hat geschrieben:Seit wann ist die Kristallkugel oben offen und es schwimmt Flüssigkeit drin rum?
Das ist doch nur das Begleitspielzeug, damit der Blick in die Kugel leichter fällt.
Übrigens, ich finde, wir sollten für jeden Spieler, der unserem Team gut zu Gesicht gestanden wäre, einen eigenen Thread anfangen und seine Unterschrift bei einem anderen Club mit Tränen und Trauer begleiten. Oder wir machen einen Sammelthread auf mit dem Titel: Spieler, die bei einem anderen Verein unterschrieben, die nicht zu uns gekommen sind und auch niemals bei uns um Gespräch waren, aber über die ich jetzt trotzdem weinen muss. Da könnte man dann auch wieder viele sinnlose Posts loswerden und seine eigenen Stats sinnlos nach oben jubeln.
Gruß,
Der Rentner
Der Rentner hat geschrieben:Das ist doch nur das Begleitspielzeug, damit der Blick in die Kugel leichter fällt.
Übrigens, ich finde, wir sollten für jeden Spieler, der unserem Team gut zu Gesicht gestanden wäre, einen eigenen Thread anfangen und seine Unterschrift bei einem anderen Club mit Tränen und Trauer begleiten. Oder wir machen einen Sammelthread auf mit dem Titel: Spieler, die bei einem anderen Verein unterschrieben, die nicht zu uns gekommen sind und auch niemals bei uns um Gespräch waren, aber über die ich jetzt trotzdem weinen muss. Da könnte man dann auch wieder viele sinnlose Posts loswerden und seine eigenen Stats sinnlos nach oben jubeln.
Gruß,
Der Rentner
Vienna Capitals verpflichten Doug Lynch und Trevor Gallant Wien- Die Vienna Capitals waren in den vergangenen Tagen auf dem Transfermarkt aktiv und haben vier neue Spieler verpflichtet. Allen voran Top-Verteidiger Doug Lynch, der von Meister Salzburg nach Wien wechselt. Trevor Gallant hat nach seinem Kurzengagement im Saisonfinale seinen Vertrag bei den Capitals verlängert. Mit Rafael Rotter und Patrick Gruber haben die Capitals zwei junge österreichische Spieler mit großem Potenzial aus dem Ausland nach Wien geholt.
Mit Doug Lynch haben die Capitals einen der Top-Verteidiger der vergangenen EBEL-Saison verpflichtet, der die Defensive der Capitals weiter stabilisieren wird und nach vorne Akzente setzen kann. Manager Thomas Kornhoff: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Doug Lynch eine Einigung erzielen konnten. Mit diesem kampfstarken Routinier erhält die Defensivabteilung der Vienna Capitals eine spielerische Aufwertung und auch eine verstärkte physische Präsenz auf dem Eis. Mit der Rückkehr von Labbé ins Tor sind wir defensiv nun sehr gut aufgestellt.“..............................................................
HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich find den genial! Da gibts auch ein paar coole Fights bei youtube!
Wieso ist hier eigentlich das Kämpfen für viele immer ein Grund Spieler zu verpflichten? In der DEL brauch ich keinen der alle 3 Spiele eine Matchstrafe bekommt...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif