[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Zudem steht da nur, dass Sagnol bleiben will. Man wird sehen was da dran ist, denn mittlerweile halte ich auch Sport1 für nicht mehr ganz seriös.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: von Sagnol halten steht da auch noch was....
Ach, ich dachte das war der erschreckende Teil!!!!

Aber den Rest des FCB werden Klinsi und Kalle bestimmt auch bald auf den Kopf gestellt haben. Byebye Bayern!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wie lächerlich ist die Aufregung hier ???

Ich habe noch im Hinterkopf das die Bayern ja schon mal in blau spielten, wie kann man sich da jetzt schon wieder aufregen, außerdem spielen die Löwen in nem ziemlich hellen blau. Da würde ich mich eher an Schalker Stelle aufregen, oder Bochum .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:Aber den Rest des FCB werden Klinsi und Kalle bestimmt auch bald auf den Kopf gestellt haben. Byebye Bayern!

nach dem Motto: "we are red, we are white, we are 1860 light" :p :p :p

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:nach dem Motto: "we are red, we are white, we are 1860 light" :p :p :p
:-) :-) :-) :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Wie lächerlich ist die Aufregung hier ???

Ich habe noch im Hinterkopf das die Bayern ja schon mal in blau spielten, wie kann man sich da jetzt schon wieder aufregen, außerdem spielen die Löwen in nem ziemlich hellen blau. Da würde ich mich eher an Schalker Stelle aufregen, oder Bochum .....

Meinst du das hier?

Bild

Das fand ich jetzt nicht so wirklich blau, weil es extrem dunkel war. Von daher war es mir auch egal. Genrell ist die Trikotfarbe mir relativ egal - es ist nur irgendwie symbolisch. Wie bei der Nationalelf. Alles muss umgedreht werden - ob sinnvoll oder nicht. Zurück bleibt irgendwann der FCB wie ihn keiner haben wollte - und Herr K ist wieder in Kalifornien.

Der Spruch war aber klasse :thumbup1:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246111.html "
Macht Klinsmann die Bayern blau ?

Wenn er das wirklich macht wird die Hölle los sein. Ich fände es jetzt weniger tragisch.

Klinsmann raus, sofort ! :D ;) :rolleyes:
" wir wollo´ rot-weisse-triko´ "
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vielleicht plädiert der Klinsi auch noch für einen Umzug ins Grünwalder. Dann ist der Ziffzer doch jetzt frei, vielleicht der neue Geschäfsführer, wer weiß es.... :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehr richtig, Ali Daeii oder wie schrieb man den ??? Das war noch ne relativ coole Truppe im Gegensatz zu den zahllosen Brasilianer Stinkern heutzutage
fgtim hat geschrieben:Meinst du das hier?

Bild

Das fand ich jetzt nicht so wirklich blau, weil es extrem dunkel war. Von daher war es mir auch egal. Genrell ist die Trikotfarbe mir relativ egal - es ist nur irgendwie symbolisch. Wie bei der Nationalelf. Alles muss umgedreht werden - ob sinnvoll oder nicht. Zurück bleibt irgendwann der FCB wie ihn keiner haben wollte - und Herr K ist wieder in Kalifornien.

Der Spruch war aber klasse :thumbup1:

Horst Schimanski
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Im allgemeinen muss man mal festhalten, dass Klinsmann in der Münchner Presse und der überregionalen Regenbogenpresse ein ganz schweres Standing hat. Meiner Meinung völlig zu Unrecht!
Was auch immer er andenkt, wird sofort als beschlossen hingestellt und nochmal um das 10-fache gesteigert. Siehe "öffentliches" Training!
Er redet davon weniger öffentlich zu trainieren (wie auch sonst alle europäischen Topklubs) und die TZ macht daraus, dass Klinsmann das öffentliche Training ganz abschaffen will, inklusive verantwortlich ist für die Schließung der Gaststätte am Trainingsgelände, die gar nicht auf seinem "Mist" gewachsen ist.
Der dumme Möchtegern-Trainer aus Franken hat dabei sicherlich auch sein Schärflein dazu beigetragen. Der ist ja der Liebling der Bildzeitung, weil er halt früher immer Internas weiter gegeben hat, im Gegensatz zum Klinsmann.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:Sehr richtig, Ali Daeii oder wie schrieb man den ??? Das war noch ne relativ coole Truppe im Gegensatz zu den zahllosen Brasilianer Stinkern heutzutage
Die zahllosen sind aktuell: Zé Roberto, Lucio und Breno. Nicht immer so depperte Parolen schwingen bitte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Sehr richtig, Ali Daeii oder wie schrieb man den ??? Das war noch ne relativ coole Truppe im Gegensatz zu den zahllosen Brasilianer Stinkern heutzutage
Hooray, hooray, it's a Ali Ali Daei *sing*
Naja, lieber 20 depperte Brasilianer als nochmal nen Iraner. Sogar Breno hat mehr drauf als alles was von da kommt. Aber lustig war's trotzdem irgendwie. :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246111.html

Wenn er das wirklich macht wird die Hölle los sein. Ich fände es jetzt weniger tragisch.

Naja, wenn Ziffzer seine Drohung wahrmacht, und die Sponsoren "mitgehen", dann ist 60 da, wo es eigentlich schon lange sein müsste....im Nirvana. Ende, aus. Dann freuen sich die Fans, dass man wieder im alten Stadion spielen kann (so man sich DAS dann überhaupt noch leisten kann), und dann hat das gerne verwendete Lied "in München gibts nur ein Verein...." einen wahren Hintergrund. Die Fans der 60er tun mir im Moment sogar mal wirklich, ohne Hähme oder sonstwas, leid. Selten so einen Haufen von profilierungsgeilen Schlipsträgern gesehen wie bei den Blauen. Nundenn, dann müssen die Bayern eben rot UND blau hochhalten. Also eigentlich ne gute Idee vom Klinsi. Ach, nur nebenbei erwähnt, das Trikot auf der Fotomontage sieht mal sowas von genial aus. Okay, ich mag blau sowieso ohne Ende, aber das wäre mal was richtig cooles. Die Munich Blues *hehe*. Achso, vielleicht steckt da ja noch mehr dahinter, und der neue Bayern-Psychologe, den Klinsi ja bestimmt anschleppen wird, setzt auf eine bestimmte Wirkung der Farbe blau beim Gegner ;) . Außerdem sind die Hardcore-Bayernfans...ja, die 7 Euro-Hansels, die sich wie der liebe Gott im Stadion-Vorkommen, eh zu 99% (wie der Willy sagte, beim Fußball gibts keine 100%) stockbesoffen im Stadion. Also "vereint Euch mit den Fans"....und blau ist blau.... ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Axe hat geschrieben:Achso, vielleicht steckt da ja noch mehr dahinter, und der neue Bayern-Psychologe, den Klinsi ja bestimmt anschleppen wird, setzt auf eine bestimmte Wirkung der Farbe blau beim Gegner ;) .
War auch mein erster Gedanke dabei und würde dazu passen, dass K sich mehr auf das auf-dem-Platz konzentrieren sollte.
Allerdings gehen statistisch glaube ich Rote Trikots am häufigsten als Sieger vom Platz...prozentual gesehen. Weil Rot Aggressivität vermittelt.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

fgtim hat geschrieben:War auch mein erster Gedanke dabei und würde dazu passen, dass K sich mehr auf das auf-dem-Platz konzentrieren sollte.
Allerdings gehen statistisch glaube ich Rote Trikots am häufigsten als Sieger vom Platz...prozentual gesehen. Weil Rot Aggressivität vermittelt.
Daher auch die roten Nationalmannschaftstriktots!

Zum Rest:
Es wird nichst so heiß gegessen, wie es die Münchner Presse kocht.
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Akuram hat geschrieben:Daher auch die roten Nationalmannschaftstriktots!

Zum Rest:
Es wird nichst so heiß gegessen, wie es die Münchner Presse kocht.

Du meinst K kommt doch nicht? :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

Das wäre der Idealfall.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Axe hat geschrieben:Naja, wenn Ziffzer seine Drohung wahrmacht, und die Sponsoren "mitgehen", dann ist 60 da, wo es eigentlich schon lange sein müsste....im Nirvana.
Laut AZ sieht es auch fast danach aus.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

thomas hat geschrieben:Das wäre der Idealfall.
Und warum wäre das der Idealfall?
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Akuram hat geschrieben:Und warum wäre das der Idealfall?
Thomas...soll ich, oder willst du? :-)
Antworten