dahockeyfan hat geschrieben:Stimmt, wir haben kein Geld und genau das geben wir aus...
So wie ihr es gemacht habt, bevor eure Identität an "Sinupret" verkauft wurde, weil ihr ansonsten Insolvenz hättet anmelden müssen?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Aber ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile egal. Von mir aus verpflichten sie Crosby & Co. Ich habe von diesem Theater so die Nase voll jedes Jahr, das er mir nun egal ist. Sollen sie doch pleite gehen.
Nürnberg (äh Sinupret) hat doch wieder Geld, seht das mal unter diesem Gesichtspunkt.
Mal ohne Scheiß: man hat uns gefragt ob wir es machen wollen, da hatte ich leider gegen 2 Franken keine Chance. Den Panthern hatte ich das vor 3 oder 4 Jahren mal ähnlich angeboten, da wollte man nicht mal ein normales Trikot rausrücken. (Fedra ist schuld - war zwar noch Charly, aber egal) Gefällt mir zwar nicht, aber soll man etwas, das einem vor die Füße gelegt wird, nicht annehmen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn