thomas hat geschrieben:OK. Du bist dran. Dann ists ja gut. Hab nur eben gedacht ich spinne. NULL SC.....
Ja klaro! Solche Jungs hab ich schon in der genauen Beobachtung. Mailkontakt war am Wochenende. Hab ihm geschrieben, das er doch absofort SC auf 10-13 hochtrainieren soll. Er hat mir daraufhin ein OK zurückgeschickt. Der will die Fahne haben, lässt ihn auch voll spielen, also wird er das sicherlich auch machen.
Ansonsten nach 9 Spielen bei +8. Der macht hinten dicht. Nur bei der Form schont er sich schon jetzt für die u20 in 2 Jahren, der war noch nicht einmal über 50.
UNd mit Josef Blasek wird jetzt auch ein absolut Topwing endlich gefördert und eingesetzt. Das nerven hat doch geholfen...
rigo domenator hat geschrieben:
UNd mit Josef Blasek wird jetzt auch ein absolut Topwing endlich gefördert und eingesetzt. Das nerven hat doch geholfen...
Ganz wichtig ist, diese Formel jetzt nicht weiterzuerzählen. Auch nicht an Augsburger Teams etc.
Ansonsten weiss es früher ooder später jeder, bzw. einfach zuviele oder die falschen. Somit wirds icko sicherlich wieder ändern, bzw die Nachfrage und Preise werden bei solchen "Schnäppchen" stark steigen.
thomas hat geschrieben:
Und Finger weg von Internaten unter 20. Gell Peng.
Da besteht die Gefahr, daß abgerissen wurde, bzw ein MinimalFi dabei ist, damit Manager ohne Ausbau auch mal wenigstens FI 15-20 haben.
Darüber funzt das aber durchaus zufriedenstellend. Gell Peng.
bei nem 20, 41 und 50er Internat hats bisher auf +/-2 FI-Punkte hingehauen, bei nem 15er Internat waren wir hingegen über 10 FI daneben...von der richtigen Formel sind wir also noch n stück weit entfernt...als Annäherung ist sie aber wunderbar zu gebrauchen, zumindest was 17j angeht...für die 18j und 19j hab ich zu wenig XP, wenn man mal den fast-Kauf eines 18j zu den Konditionen eines 17j absieht, der logischerweise voll fürn Wirsing war, aber zum Glück hatte ich den nur gescoutet und war ob der Werte enttäuscht
Penguin hat geschrieben:...von der richtigen Formel sind wir also noch n stück weit entfernt...als Annäherung ist sie aber wunderbar zu gebrauchen, zumindest was 17j angeht...für die 18j und 19j hab ich zu wenig XP, wenn man mal den fast-Kauf eines 18j zu den Konditionen eines 17j absieht, der logischerweise voll fürn Wirsing war, aber zum Glück hatte ich den nur gescoutet und war ob der Werte enttäuscht
Die "richtige" Formel wird man auch nie finden. Schon der Ausgangswert ist ja von mir willkürlich bzw. nach Erfahrung gesetzt.
Das ist eine Näherung. Und mehr als eine recht genauere Näherung sollte das auch nie sein. Der Begriff Formel wurde also von mir falsch gewählt.
Was die 18 + 19 yo angeht hab ich auch noch was in petto. Die Näherung, bzw. der Rechenweg dort ist aber ein etwas anderer.