schmidl66 hat geschrieben:Sind eben n Haufen underrated players - spielen sehr unauffällig aber zum Wohle des Teams! Das macht das große Plus aus...
Genau richtig und deswegen könnten die Pens im Finale Detroit ganz gewaltig das Leben schwer machen ! Ich erinnere mich zu gern an 1995 xD Als die Devils den Wings die Flügel langgezogen haben
Kamikautze hat geschrieben:Genau richtig und deswegen könnten die Pens im Finale Detroit ganz gewaltig das Leben schwer machen ! Ich erinnere mich zu gern an 1995 xD Als die Devils den Wings die Flügel langgezogen haben
Kamikautze hat geschrieben:Genau richtig und deswegen könnten die Pens im Finale Detroit ganz gewaltig das Leben schwer machen ! Ich erinnere mich zu gern an 1995 xD Als die Devils den Wings die Flügel langgezogen haben
Ich hoffe, dass die Pens den Wings nicht nur das Leben schwer machen, sondern auch den Cup holen!
Wobei ich mir da nicht sicher bin...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Underrated Players....
Hmm, davon hat Detroit dieses Jahr auch genug, nur mit dem Unterschied, dass die richtig Tore machen.
Davon abgesehen wird es bestimmt eine gute Finalserie zwischen den beiden, mit dem besseren Ende für die Wings !!!
Screw hat geschrieben:
Über Kris Letang muss man eigentlich nichts sagen. Er wird ein ganz Großer.
Du hast ja sooooooooooooooooooooooooooo recht!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der mal nach Detroit wechselt, kennt den Namen Niklas Lidstrom kein Mensch mehr
Dann bekommt der Ausdruck VerteidigerGott eine neue Bedeutung in Motorcity
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Egal, wobei man auch sehen kann, dass die Schiris da drüben auch nur mit Wasser kochen. Das Aberkannte Tor war nämlich eindeutig KEIN Torraumabseits. Aber egal, dann werden sie halt in der JLA gefinished.
CanadianOllie hat geschrieben:Ja da hast du völlig Recht!
Im Finale heißt es jugendlicher Spielwitz gegen absolute Erfahrung
Ich hoffe mal es wird eine 7-Spiele-Serie!
Nun, die Wings bringen mit Zeta und Dats schon auch nen Eimer voll Spielwitz mit, was die an Spielzügen drauf haben...mein lieber Scholli.
Den Vorteil bei den Wings sehe ich darin, dass sie einfach mit jeder Reihe scoren können, und die Abwehr ist die beste der Liga, aber wie gesagt, da treffen echt 2 Supermannschaften aufeinander....( wenn den alles so kommt wie es im Moment aussieht)
Shanahan hat geschrieben:Egal, wobei man auch sehen kann, dass die Schiris da drüben auch nur mit Wasser kochen. Das Aberkannte Tor war nämlich eindeutig KEIN Torraumabseits. Aber egal, dann werden sie halt in der JLA gefinished.
Ich habe es heute Nacht nicht gesehen, man kann schließlich nicht immer mit 2 Stunden schlaf in die Arbeit gehen.
Das Schiedsrichter Problem wurde die Tage schon mal bei On the Fly kritisiert. Diese möchten möglichst wenig Mist bauen und trauen sich deshalb nicht immer direkt auf Tor entscheiden, war im Zusammenhang mit dem zweiten Datsyuk Tor in Spiel 3.
Wenn es zum Finale gegen die Pens kommt, wird es für die glaube ich sehr hart. Beim Bully werden sie wohl nicht sehr oft den Puck bekommen und Fleury werden sie wahrscheinlich genauso weich schießen wie die anderen Goalies in den bisherigen Serien.
Also mit der Niederlage kann man als Pens-Fan gut leben. Philly endlich mal mit dem Körperspiel wie es zu erwarten war.
Sweep im Conference-Finale wäre ja auch oberfrech gewesen!!
[size=-1]Jetzt gibt es halt noch eine white out night im Mellon Arena [/size]
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!