Wie ein Lehrstück für öffentlich-rechtliches Fernsehen demonstriert dieser Tage das ZDF, wie es aussieht, wenn man jede Zielgruppe bedinen will. Am 4. Mai brachte die zusammen mit dem ZDF produzierte 3sat- über den Verkaufsstart von Grand Theft Auto 4 . Käufer wurden befragt, die großflächige Werbung in den Städten gezeigt und [B]GTA 4 anhand von Spielszenen vorgestellt. Hier bitte weiterlesen...[/B]
Meine Meinung dazu... Es war sowas von klar das einige wieder rumspinnen wegen dem Spiel ! Ausserdem ist es recht peinlich wenn man nicht mal DIE Sims kennt. Und das sie gerade mal den Unterschied zwischen Konsolen und Pc kennen ist ein wahres Wunder !
djrene hat geschrieben:Ich erkenne das Problem nicht. 2 unterschiedliche Redakteure, 2 Meinungen. Sowas nennt man Meinungsvielfalt.
Eben. Würden beide das gleiche berichten, hieße es sofort wieder, das ZDF macht pauschal Stimmung gegen Gewalt in Videospielen. Aber wie's halt so ist: Einem jeden Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Manne hat geschrieben:jetzt kami, was da rauskommen kann, das sieht man ja an dir auch
ach komm Manne... so schlimm bin ich auch nicht mehr xD Wenn man älter wird, dann wird man halt auch ruhiger. Müsstest doch selbst wissen *hahaha*
Ansonsten ja ne.. ich dachte mir nur ich stell es mal hier rein. ^^ Es ging mir nur darum das anscheinend einige vom ZDF keine Ahnung von der Hardware und Software haben. ^^