Was willst DU denn machen?Ratman hat geschrieben:Also tun wir besser mal nichts, oder wie?
Oder willst Du bloß sagen, daß Skopi nichts macht?
Was willst DU denn machen?Ratman hat geschrieben:Also tun wir besser mal nichts, oder wie?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Allerdings 2-mal in den letzten 3 Jahren eine negative +/- Statistik.![]()
ich schätze den ryan eigentlich schon besser ein von seinem potenzial. er war ja auch kapitän und wertvollster spieler in einem team, von dem es 5 der besten 6 scorer in die nhl geschafft haben.das stimmt mich schon optimistisch, das sowohl führungsqualität als auch talent vorhanden ist.Der Rentner hat geschrieben:Bei aller Freude über einen jungen, talentierten Spieler, der mit viel Entwicklungspotenzial ausgestattet ist, fehlt mir bis jetzt noch immer der Leader im Team. Die beiden neuen sind Spieler, auf die ich mich freue und denen ich auch einiges zutraue, wie letzte Saison ja auch bei Radunske, aber mir fehlt noch was im Sturm.
Dann können wir ja beruhigt sein, das hat ja letztes Jahr schon so super geklappt.Nightmare hat geschrieben:Laut Mitchell war Ryan in der AHL hauptsächlich mit defensiven Aufgaben betraut. Das sollte man auch nicht ganz vergessen. Durch seine Schnelligkeit, die ihm attestiert wird, könnte er hier ganz anders einschlagen als seine bisherigen Statistiken vermuten lassen.
Zum Leader: Für mich wirds der Murphy!
Sehe das so ähnlich. Könnte aber auch sein das er als Rechtsschütze auf den Flügel ausweicht und wir noch einen Center holen werden.Der Rentner hat geschrieben:Bei aller Freude über einen jungen, talentierten Spieler, der mit viel Entwicklungspotenzial ausgestattet ist, fehlt mir bis jetzt noch immer der Leader im Team. Die beiden neuen sind Spieler, auf die ich mich freue und denen ich auch einiges zutraue, wie letzte Saison ja auch bei Radunske, aber mir fehlt noch was im Sturm. Entweder kommt der wirkliche Chef im Sturm erst noch, denn solche Spieler werden für uns normalerweise erst etwas später realisierbar, oder aber wir setzen auf die junge Kampfkarte und hoffen, dass es klappt. In Euphorie breche ich deswegen noch nicht aus.
Was mich aber sehr beruhigt, ist die Tatsache, dass alle Spieler vom Trainer live gesehen wurden. Das ist viel Wert und stimmt mich positiv. Wobei da auch noch abzuwarten bleibt, ob der gute Mitchell die Liga auch richtig einzuschätzen weiß, in der er jetzt Trainer ist.
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Ryan unser Center für die zweite Reihe wäre, Olimb auf die Position des Wing geht und wir noch einen Center holen würden, der ein deutliches Führungspotential aufzeigt. Aber vielleicht wird doch Magic Kreitl der Nummer 1 Center in unserem Team
Gruß,
Der Rentner