Wm 2008
- Der Rentner
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Der Rentner hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte lieber Gott.
Finnland - Schweden als Finale.
Gruß,
Der Rentner
Ja das Finale will ich auch, aber als "kleines Finale" um Platz 3!

Mal was anderes:
In 7 Spielen 16 PUNKTE (10T/6P)!!! Dany Heatley spielt schon ne abartige WM, auch wenn er natürlich ein Topteam hat!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber echt. Dauernd Mathias. Frage mich eh, warum die die Moderation vom Goldmann und dem anderem Typen so toll finden. Allein schon gg. Kanada beim Stand von 0:5. Wenn mer jetzt schnell n Doppelpack machen wirds nummel spannend. 
Olimb: War wirklich stark gestern. Nahezu der einzige, der an einem Kanadier mal vorbeigekommen ist.
Abe rdie eigentliche Sensation ist Trygg. Was der Eiszeit hat. Wahnsinn. So einen müsste man halt bei der WM mal ausgraben für die Panther.

Olimb: War wirklich stark gestern. Nahezu der einzige, der an einem Kanadier mal vorbeigekommen ist.
Abe rdie eigentliche Sensation ist Trygg. Was der Eiszeit hat. Wahnsinn. So einen müsste man halt bei der WM mal ausgraben für die Panther.
Also Marc Hindelang ist ein Denkmal. Nix gegen seine Kommentare, bitte. Ich find den klasse. Sachverstand und Humor merkt man ihm bei jedem Spiel an, das er kommentiert. Und nur weil er mal einen Vornamen falsch zuordnet....
Da solltet ihr mal die Spiele auf dem Ösi-Sender TW1 ansehen. Da wird jeder zweite Name falsch ausgesprochen.
Da solltet ihr mal die Spiele auf dem Ösi-Sender TW1 ansehen. Da wird jeder zweite Name falsch ausgesprochen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber echt. Dauernd Mathias. Frage mich eh, warum die die Moderation vom Goldmann und dem anderem Typen so toll finden. Allein schon gg. Kanada beim Stand von 0:5. Wenn mer jetzt schnell n Doppelpack machen wirds nummel spannend.
Naja, bei Trygg wäre besser, den bei der WM EINzugraben, damit er uns dann in der Saison nicht wieder die Bude vollhaut

Canada hat geschrieben: Da solltet ihr mal die Spiele auf dem Ösi-Sender TW1 ansehen. Da wird jeder zweite Name falsch ausgesprochen.
Welche Namen meinst Du?
Sollte sich das auf die Russen beziehen muss ich dir wiedersprechen, die Aussprache der russischen Namen ist vollkommen in Ordnung. Wir sind nur die falsche Aussprache aus NA gewohnt. Mehr findest Du dazu auch im Forum von www.hockeyfans.at
Bezüglich der packenden Kommentierung kann ich Dir nur recht geben, bin schon 2 x dabei eingeschlafen, aber wenigstens wird dort was gesendet.
- Saku Koivu
- All-Star
- General Action
- Profi
- Rigo Domenator
General Action hat geschrieben:He shoots, he scores
Schweiz vs Russland...
http://youtube.com/watch?v=t0vbjUDYWhE&feature=bz301

Das ist ja noch geiler als der Japaner damals...
-
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Mal ne Frage zum "Eigentor". Es gibt im Eishockey ja eigentlich kein "Eigentor" - es wird doch dem Spieler zugesprochen der als letztes den Puck berührt hat, oder irre ich mich da?
Nun - wenn zB. der Center das Bully gewinnt, den Puck nach hinten spielt und der Torwart den Puck nicht bekommt, was ist das dann, ein Tor was niemandem angerechnet werden kann? (-, -, -)
Greetz
Nun - wenn zB. der Center das Bully gewinnt, den Puck nach hinten spielt und der Torwart den Puck nicht bekommt, was ist das dann, ein Tor was niemandem angerechnet werden kann? (-, -, -)
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
@DennisMay
z.um Einen habe ich das auf die Russen bezogen (Semin=Schjomin), zum anderen gilt das aber auch für die Skandinavier. Der Ösi lässt grundsätzlich Umlaute als Selbstlaute gelten. Bei nem Namen wie Pyörälä oder anderer finnischer oder schwedischer Namen muss man dann schon mal im offiziellen Roster nachschauen, welcher Spieler denn gemeint sein könnte.
Zur Übertragung an sich: Natürlich muss man als Hockey- Freund froh sein, dass es solche Sender gibt. Letztes Jahr haben sie zusätzlich auch noch die NHL Play Offs übertragen, zumindest die Spiele der Teams der NHL-Ösis Vanek/Pöck.
Aber: Dieser Kommentator könnte alles in Österreich vorhandene Red Bull trinken und würde immer noch wirken wie eine Schlaftablette. Das ORF ist ja leider öffentlich-rechtlich, sonst könnte Mateschitz da als Sponsor einsteigen.
z.um Einen habe ich das auf die Russen bezogen (Semin=Schjomin), zum anderen gilt das aber auch für die Skandinavier. Der Ösi lässt grundsätzlich Umlaute als Selbstlaute gelten. Bei nem Namen wie Pyörälä oder anderer finnischer oder schwedischer Namen muss man dann schon mal im offiziellen Roster nachschauen, welcher Spieler denn gemeint sein könnte.
Zur Übertragung an sich: Natürlich muss man als Hockey- Freund froh sein, dass es solche Sender gibt. Letztes Jahr haben sie zusätzlich auch noch die NHL Play Offs übertragen, zumindest die Spiele der Teams der NHL-Ösis Vanek/Pöck.
Aber: Dieser Kommentator könnte alles in Österreich vorhandene Red Bull trinken und würde immer noch wirken wie eine Schlaftablette. Das ORF ist ja leider öffentlich-rechtlich, sonst könnte Mateschitz da als Sponsor einsteigen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott