good luck hat geschrieben:Explizites Beispiel gerne. Denn die Gegenwart war eine Diskussion über Gordon. Ich habe die Meinung und die beruft sich auf Zeitungsartikeln, der Barni eine andere. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Nur habe ich die EHN noch zu Hause auf dem Dachboden, was zu der Beweisaufnahme dienlich sein kann. Was aber mal gar nicht geht ist das der Schluchtenscheißer und deine Wenigkeit, wieder mal gar nichts zum Thema wissen, sondern nur Stimmung machen und zwar so, dass man versucht die Meinungen die einem, sagen wir mal "nicht passen", warum auch immer, ins lächerliche zu ziehen. Apostelwandlung deshalb, weil du in meinen Augen dem Tom und auch dem Barni zur Seite springen wolltest und das ganz ohne Wissen, nur weil die, ja auch hier sage ich mal "zu deiner Armee" gehören.
Schau her Jürgen, mir ging es nie um das Thema Gordon, sondern viel mehr darum, in
welcher Art und
Weise und
wie Du "wieder mal" Deine Meinung und Ansicht vertrittst.
Denn ehrlich gesagt, das Thema Gordon geht mir am Arsch vorbei. Wir haben bei den Augsburger Panthern soviele Baustellen in der
Gegenwart, dass ich mich weder mit der
Vergangenheit des SERC noch mit der der Frankfurt Lions auseinandersetzen will.
Es ging bei meinem "witzig" gemeinten Seitenhieb nur um das
W I E ! ! !
Dass Du die EHN auf dem Dachboden hast, glaube ich Dir ungesehen. Dafür spricht einfach, dass Du ein Eishockey und AEV-Fan durch und durch bist.
Dann zum anderen Vorwurf: Ich denke, weder ein Barni noch ein Tom hätten es notwendig, dass ihnen irgendjemand zur Seite springt. Die beiden sind rhetorisch und fachlich Mann´s genug, um sich selbst wehren zu können und mit Argumenten zu kontern.
Aber anscheinend leidest Du da mittlerweile etwas Verfolgungswahn. Und wie gesagt, mir ist dieses Thema Gordon Wurst, jedoch nicht das Thema Endras, denn der steht nächstes Jahr bei uns als Nr. 1 in der Kiste, ihn werde ich mir ca. in 30-40 Spielen ansehen.
Ich gehöre keiner Armee an - und nochmal, ich lasse mich da auch nicht zu einer Armee deklarieren, nur weil Deine sensible Antenne dies so empfängt.
Denn bei Dir (übrigens auch bei Rochus) ist nämlich jeder prinzipiell gegen Euch, der nicht in die gleiche Kerbe schlägt. Da ist man sofort ein Bienchen, GmbH-Abnicker oder gehört einer Armee an! Mal wieder das reine Klischee-Denken von "schwarz-weiß" und "gut oder böse". Verdammt, es gibt auch noch etwas dazwischen...Geht das nicht in Deine Runzelrübe rein?
good luck hat geschrieben:Michi auch ich habe [font=Arial Narrow]mal[/font] gemeint wir verstehen uns gut, aber wir sollten mal so ehrlich sein und auch klar sagen das es nicht annähernd der Realität entspricht. Mir sprechen die bösen und dummen User mehr aus der Seele, viel mehr. Ich habe auch kein Problem eher zu den Dummen, unbequemen Querulanten zu zählen, als bei dem Kinderfasching des harten Kernes mitzuspielen und das sehen halt immer mehr Leute mittlerweile so. Der Robert hat letztens geschrieben, da soll ich stolz darauf sein. Ehrlich mir sind die lieber, wie die ganzen Nachäffer in diesem Forum die alles abnicken was ein User mit 8000 Posts als Gesetz hier reinschreibt. Damit es doch noch ein wenig mit Eishockey zu tun hat. Wir beide hoffen das die Sache mit Endras gut geht und das wird sie auch. Zumindest ist die Chance viel besser wie das man hier in diesem Forum auch mal die kritischen Meinungen akzeptieren kann. Denn kritisch wird mir viel zu schnell abqualifiziert, ich führe hier mal den Regensburger an, du weißt wie ich darauf komme.
Weißt Du Jürgen, ich bin immer noch der Meinung, dass wir uns gut verstehen. Denn ich kenne 2 Jürgen´s, den einen der realen Welt, mit dem man toll über Eishockey fachsimpeln kann, der ein lieber Kerl ist, mit dem es Spaß macht, einen Abend zu verbringen.
Dann gibt es den Jürgen alias good luck, der einen blinden und kleinkarrierten Kreuzzug gegen eine verhasste Person führt, dass Indiana Jones vor Neid erblassen könnte.
Das lustige ist, dass diese beiden Personen unterschiedlicher nicht sein könnten...
Nur: Ich kann mittlerweile zwischen diesen beiden Personen unterscheiden, denn ich bin immer noch der Auffassung, dass wir uns in der realen Welt verstehen, halt nur unsere Problemchen in bestimmten Meinungen und Ansichten - gerade eben hier im Forum - haben. Das hat aber nix mit dem Mensch zu tun. Schade, dass Du eine solche Differenzierung nicht hinbekommst...
Und immer und immer wieder kommt das Argument der "Abnicker" und darauf, dass derjenige der 8.000 Posts hat, immer Recht hat. Ja komisch Jürgen, hast Du mal auf das Scoring Deines Poststandes betrachtet? Da müssten ja nach Deiner Theorie alle die reinsten Wackeldackel sein !!!
Ich habe keine Probleme mehr mit RudiRegensburger, das wurde ausgeräumt -und fertig. Der ist zwar kritisch, ist aber nicht blind und kann differenzieren. Und Du solltest wissen, dass ich prinzipiell keine Probleme mit kritischen Beiträgen habe.
Übrigens ist ganz witzig, dass nämlich genau hier im Threat in Bezug auf Endras, nämlich die Meinung der angeblichen "Armee" die kritische Meinung gegenüber der GmbH ist --> Vekehrte Welt jetzt, oder wie ??? Denn genauso viele der "angeblichen" Armee sehen die Endras Geschichte ähnlich positiv wie Du. Natürlich hoffen wir beide, dass die Sache mit Endras gut geht. Warum? Ganz einfach weil wir mit Mark und Bein AEV-Fans sind und für uns der Verein einen hohen Stellenwert in unser Leben einnimmt.
Du bist überzeugt es klappt, ich habe Bauchschmerzen, die hoffentlich im Oktober/November weg sind. Und ich akzeptiere doch Deine prinzipiell postive Haltung gegenüber Endras. Nur Du bist Dir 100%ig sicher, dass es gut geht. Und da habe halt ich meine Zweifel...