Slapshot7 hat geschrieben:Ja, aber doch erst am Dienstag und nicht am Sonntag und ich sprach ja vom Sonntag!
Aber egal, auch am Dienstag wird es nichts zum Feiern geben.
Ist doch egal ob am Sonntag oder am Dienstag. Aus deinem Post klang es so, als würde es überhaupt nichts geben. Hehe.
Ansonsten hast du natürlich Recht, wirklich viel gibts nicht zu Feiern. Man nimmt da ja auch mehr Abschied von dem ein oder anderen Spieler (hoffe ich zumindest!!!!). Und man lässt eine völlig verkorkste Saison hinter sich. Hehe
Jojo hat geschrieben:Traut euch ruhig in den M-Block und macht Stunk, dann gibts ne russlanddeutsche Faust.
Ne im Ernst, was soll denn der Mist? Geht doch einfach in den Gästeblock oder dort wo die Opis stehen aber doch nciht in den Fanblock zum Stunk machen.
Ich bin am Sonntag auch in der Rosenau und keine Angst, ich werde auch diesesmal wieder genau DA stehen!
"Wir fahren nach Augsburg, um zu gewinnen." Henning Bürger, Trainer des längst abgestiegenen FC Carl Zeiss Jena, lässt keine Zweifel zu. "Wir werden eine ehrgeizige Mannschaft aufstellen, die 90 Minuten Gas gibt", sagt er. Schützenhilfe für die Schwaben im Abstiegskampf werde es nicht geben.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Mal ehrlich: Was will denn der Trainer einer bereits abgestiegenen Mannschaft öffentlich sagen, außer dass seine Truppe noch alles geben wird?
"Wir werden am kommenden Sonntag nach Augsburg fahren und schauen mal was wir da so erreichen. Die Saison ist für uns sowieso schon gelaufen. Wir werden uns sicher nicht mehr so sehr reinhängen, aber bevor wir zweistellig verlieren, werden wir natürlich nochmals die Pobacken zusammenkneifen!"
"Wir fahren nach Augsburg, um zu gewinnen." Henning Bürger, Trainer des längst abgestiegenen FC Carl Zeiss Jena, lässt keine Zweifel zu. "Wir werden eine ehrgeizige Mannschaft aufstellen, die 90 Minuten Gas gibt", sagt er. Schützenhilfe für die Schwaben im Abstiegskampf werde es nicht geben.
Diese Einstellung finde ich absolut OK. Und der Fca hat doch eh schon die Hosen gestrichen voll, man kann es förmlich riechen.
Na dann poste die vollen FCA-Hosen im entsprechenden Fred...
Vielleicht erledigt sich das Ganze ja von selbst. Ich gehe nicht davon aus, dass die 60er noch lange im Profifußball vertreten sein werden. Wenns dumm läuft (aus 60er-Sicht), sind die nächste Saison weg von der Bildfläche.
Axe hat geschrieben:Vielleicht erledigt sich das Ganze ja von selbst. Ich gehe nicht davon aus, dass die 60er noch lange im Profifußball vertreten sein werden. Wenns dumm läuft (aus 60er-Sicht), sind die nächste Saison weg von der Bildfläche.
Nun ich bin kein 60iger Fan, aber das wünsch ich ihnen nicht!!!!
Soo, mal schaun was ich gelbblaues im Schrank hängen habe, ich bin am Sonntag auch im Stadion.
Dieser lächerliche Verein verteilt sogar am letzten Spieltag - wenn es um alles geht - noch die Freikarten.
Augsburger Punker hat geschrieben:Häuptling Stinkender Kopf hat seinen Rücktritt für den Herbst angekündigt. Nein, nicht Walther S., sondern Albrecht "die Schande" von Linde.