sollte auch nicht als Kritik zu verstehen sein, daher hab ich auch von (An)Näherung gesprochen
hab vorhin auch schon mal was probiert mit "fließendem" Faktor, also nicht 0.3, 0.35 mit Sprung, war aber bisher nur eine Verschlimmbesserung und daher gibts auch nix zu publizieren
rigo domenator hat geschrieben:
UNd mit Josef Blasek wird jetzt auch ein absolut Topwing endlich gefördert und eingesetzt. Das nerven hat doch geholfen...
Der Besitzer bezeichnet mich als anstrengend und nervend. aber er siehts (angeblich) ein und lässt ihn immerhin in reihe 3 dauerhaft jetzt spielen. Oh man die kapieren gar nicht, dass es auch für sie in der Zukunft einen mega Vorteil bringt...
Pavel Franìk wird für den neuen Jungen gehen müssen. Aber bei angezeigten 100/53 wird der die Miklasausgaben wieder reinholen . Er hat 97/-1, allerdings erst wenig EXP. Deswegen bau ich den 17 Jährigen ein, um ihn von Anfang an gscheid zu fördern.
Rigo Kaka hat geschrieben:Pavel Franìk wird für den neuen Jungen gehen müssen. Aber bei angezeigten 100/53 wird der die Miklasausgaben wieder reinholen . Er hat 97/-1, allerdings erst wenig EXP. Deswegen bau ich den 17 Jährigen ein, um ihn von Anfang an gscheid zu fördern.
Gab es da nicht ne Wette!!!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!