Der FCA versucht alles - verpflichtet Werner, damit dieser im Endspiel nicht spielen kann.... würde mich nicht wundern, wenn noch weitere Verpflichtungen aus Jena gemeldet würden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wohl eher Blödiblock, wenn ich mir die gequirlte Scheisse hier so durchlese...na dann weiß man wenigstens, welchen Sack man zuscheissen kann...und erwischt alle Pseudoaugsburger auf einmal...
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wohl eher Blödiblock, wenn ich mir die gequirlte Scheisse hier so durchlese...na dann weiß man wenigstens, welchen Sack man zuscheissen kann...und erwischt alle Pseudoaugsburger auf einmal...
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wohl eher Blödiblock, wenn ich mir die gequirlte Scheisse hier so durchlese...na dann weiß man wenigstens, welchen Sack man zuscheissen kann...und erwischt alle Pseudoaugsburger auf einmal...
Dünnhäutig?
Ich wüsste nicht, wieso man als Augsburger den FCA unterstützen muss...
@rochus: Bin seitdem schon selber dran vorbeigeradelt.....viel hat sich zu dem Zeitpunkt nicht getan, aber gearbeitet wurde. Man sollte eben nicht alles glauben, was man so gesteckt bekommt. Aber gut, andererseits stand das Warnwort "Gerücht" ja direkt am Beginn des Postings.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)