rochus hat geschrieben:DIE NUMMER 1 DER STADT IST DER FCA, die Panther sind vergangenheit. Ich stell mich nicht einmal für umsonst in den Regen. Scheint trotz dem Regen klar zu sein, wer die Nummer 1 der Stadt ist. Sogar in der dritten Liga, wenn es dumm läuft.
Da hast du absolut Recht und ich bin auch der Meinung, dass sie in der dritten Liga die Nummer 1 wären. Und ich bin auch der Meinung, dass - wenn der AEV sagen wir ums Halbfinale konstant mitspielen würde - wäre der FCA die Nummer 1 der Stadt, es ist halt einfach Fussball.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass - egal ob 20 oder 25000 - da auch einige Zuschauer dabei sind, die da sicher nicht gezahlt hätten.
Ehrlich gesagt, muss man ganz schön blöd sein, da Eintritt zu zahlen, bekommt man - zumindest hab ich es diese Woche so erlebt und hatte mehrere Möglichkeiten dazu - eine Freikarte für das heutige Spiel an jeder Ecke hinterhergeschmissen...
Was nicht heißt, dass da trotzdem 7 - 10.000 hingehen, während beim AEv 2500 - 4000 kommen...