fuggerforpresident hat geschrieben:Lustig, dass sich gerade AEV-Fans über die Zuschauerzahl beim FCA amüsieren.
24.000 sind wahrlich nicht schlecht - man muss auch das wetter bedenken... Überhaupt war gestern ne richtig geile atmosphäre in der rosenau!! DANK an alle die da waren. lange gezittert, riesenjubel nach spielende!
ähnlich geil, wie beim AEV 2006, im letzten heimspiel, als die DEL gesichert wurde.
Da bin ich wieder beim Thema - ich kann diesen Hass seitens einiger AEVler gegenüber dem FCA nie nachvollziehen. Ihr tut damit auch dem AEV keinen gefallen. Als Augsburger Sportfan - der zum FCA und zum AEV steht, so wie ich - überlegt man sich schon dreimal, ob man noch ins CFS geht...
HEJA HEJA FCA!!!!
PRO AEV, PRO FCA!!!!
Ja klar, ich entscheide auch wegen Beiträgen aus nem inoffiziellen Fanforum, ob ich zu ner Sportart gehe, die ich angeblich mag. Wird ja immer geiler, und ich dachte der Fedra ist alleine Schuld...
Ich kann auch nicht verstehen, warum man als Augsburger automatisch Pro beider Vereine eingestellt sein muss. Ich kann sogar beide Seiten verstehen, sowohl die Fans, die beide Vereine mögen, wie auch die Fans die nur einen Verein mögen. Vielleicht wäre das die sinnvollere Einstellung, wie zu versuchen einen Augsburger automatisch in eine Schublade zu stecken...