Verdammte Scheisse waren die Pens gestern überragend!
Und Ruutu ist ja mal der coolste Hund
Die haben die Flyers mal mächtig auseinander genommen. Komisch, dass Biron nicht vorzeitig erlöst wurde - war gestern auch nicht unbedingt sein Tag.
Geil auch, wie die Pens die letzten Minuten für Fleury's Shutout gekämpft haben und sich teilweise noch in die Schüsse geworfen haben.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt egal ist wer noch ins Finale kommt. So wie ich die Pens einschätze, haben selbst die Oldies aus Detroit keine Chance vier Siege selbst einzuheimsen.
Nightmare hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt egal ist wer noch ins Finale kommt. So wie ich die Pens einschätze, haben selbst die Oldies aus Detroit keine Chance vier Siege selbst einzuheimsen.
Wenn ich über meine Fanbrille hinwegsehe, muss ich dir da im Moment leider recht geben. Dennoch werden die Karten im Finale neu gemischt ( Phradenschwein fütter)
Saku Koivu hat geschrieben:Gefühlte 100 Jahre weniger ^^
Ich hab über das Sommertrainingsprogramm des Herrn Chelios letztes Jahr einen Bericht gelesen.....mit dem Programm sind manche 20 jährigen restlos überfordert...
Shanahan hat geschrieben:Ich hab über das Sommertrainingsprogramm des Herrn Chelios letztes Jahr einen Bericht gelesen.....mit dem Programm sind manche 20 jährigen restlos überfordert...
Ob das wohl am Willen liegt? Aber da sieht man erstmal wie lange man auf Topniveau spielen kann wenn man wirklich spielen will.
Irgendwie musste ich gerade an den Ausspruch von dem deutschen Spieler denken, der in etwas sagte: "Zur WM fahr ich nicht, ich muss kürzer treten wenn ich noch länger auf hohem Niveau spielen will"...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das die Serie über 6 Spiele ging muss kein Nachteil sein. Wäre ja nicht das erste mal, das ein Team nach einer längeren Spielpause nicht sofort wieder in Tritt kommt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Das die Serie über 6 Spiele ging muss kein Nachteil sein. Wäre ja nicht das erste mal, das ein Team nach einer längeren Spielpause nicht sofort wieder in Tritt kommt.
Der eine Tag Unterschied ist wohl nicht so gravierend, aber alles was hilft wird angenommen.
Wings in 5 !
Paul-Panther hat geschrieben:gibts eigentlich torraumabseits in der nhl??
da standen doch ganz klar 2 spieler bei 2 toren von detroit im torraumabseits!!!
Wieso, der Puck war jeweils vor dem Spieler im Torraum, also kann der Spieler hinterher. Das ist nicht wie beim Handball, wo kein Spieler in den Kreis darf.
Außerdem Tore wie von Draper mit dem Kinn, sieht man auch nicht alle Tage.