Wunschliste für die Saison 2008/09
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sturm:
- Also Ling dürfte L. Mitchell zu alt sein. Bei den Stats wärs mir egal.
Vertrag läuft aus.
- Ob Mitchell mit 23 schon die NHL aufgibt? Vertragssituation?
- Earl, siehe Mitchell. Hat noch Vertrag.
- Foster dieses Jahr mit 3 NHL-Einsätzen. Vertrag läuft aus.
- Newbury würde vllt. passen, aber auch 28 NHL-Spiele dieses Jahr. Hat Vertrag.
- Colin Murphy würde passen. Vertragssituation?
- Williams hat ebenfalls dieses Jahr NHL gespielt. Unter Vertrag.
- Ondrus: Letztes Jahr NHL. Vertrag läuft aus.
- Battaglia zu alt und zu teuer. Unter Vertrag.
- Boyce, im Rookie Jahr gleich NHL. Hat Anfang des Jahres einen neuen Vertrag unterschrieben. Wie lange? Jedoch sicherlich länger als ein halbes Jahr. => unter Vertrag.
- Aubin, zu jung, hilft uns nicht weiter. Vertragssituation?
Abwehr:
- Walser kann man von vornherein vergessen. Unter Vertrag.
- Bei Harrison könnte der NHL-Traum vorbei sein, nur da werden wir nicht die einzigen sein, die interessiert sind. Vertrag läuft aus.
- Harrington käme auch für einen Wechsel nach Europa in Frage. Allerding +/- Statistik 06/07 -30! Dieses Jahr allerdings +2. JEdoch war das Team letztes Jahr allgemein bei +/- so schlecht.
Vertragssituation?
- Muir: zu alt. Vertragssituation?
- Wozniewski hat dieses Jahr noch NHL gespielt, wohl eher kein Kandidat. Vertragssituation?
- Stralman: 21, dieses Jahr NHL gespielt. Vertragssituation?
- Kronwall: siehe Stralman. Unter Vertrag.
- Oreskovic: zu jung. Nix gefunden.
=>sicher keinen Vertrag: Ling (Mitchell will junge Spieler=>zu alt), Foster (gerade mal sein 1. richtiges AHL Jahr, außerdem 3 NHL Spiele, wahrscheinlich kein Kandidat), Ondrus (bringt uns m.M. nach nicht weiter), Harrison (wäre ein Kandidat)
=>sicher unter Vertrag: Earl, Newbury, Williams, Battaglia, Boyce, Walser, Kronwall.
=>Vertragssituation? Oreskovic (kommt eh nicht in Frage), Stralman (siehe Oreskoviv), Wozniewski (kommt ebenfalls nicht in Frage), Muir (zu alt),
Harrington (wäre ein Kandidat), Aubin (zu jung), Murphy, Mitchell (wären Kandidaten)
=> viele Spieler kommen nicht in Frage. Harrison, dann vllt. noch Harrington, Mitchell und Murphy. Jedoch weiß ich nicht ob die Vertrag haben.
- Also Ling dürfte L. Mitchell zu alt sein. Bei den Stats wärs mir egal.

- Boyce, im Rookie Jahr gleich NHL. Hat Anfang des Jahres einen neuen Vertrag unterschrieben. Wie lange? Jedoch sicherlich länger als ein halbes Jahr. => unter Vertrag.
Abwehr:
- Bei Harrison könnte der NHL-Traum vorbei sein, nur da werden wir nicht die einzigen sein, die interessiert sind. Vertrag läuft aus.
- Harrington käme auch für einen Wechsel nach Europa in Frage. Allerding +/- Statistik 06/07 -30! Dieses Jahr allerdings +2. JEdoch war das Team letztes Jahr allgemein bei +/- so schlecht.

- Wozniewski hat dieses Jahr noch NHL gespielt, wohl eher kein Kandidat. Vertragssituation?
=>sicher keinen Vertrag: Ling (Mitchell will junge Spieler=>zu alt), Foster (gerade mal sein 1. richtiges AHL Jahr, außerdem 3 NHL Spiele, wahrscheinlich kein Kandidat), Ondrus (bringt uns m.M. nach nicht weiter), Harrison (wäre ein Kandidat)
=>sicher unter Vertrag: Earl, Newbury, Williams, Battaglia, Boyce, Walser, Kronwall.
=>Vertragssituation? Oreskovic (kommt eh nicht in Frage), Stralman (siehe Oreskoviv), Wozniewski (kommt ebenfalls nicht in Frage), Muir (zu alt),
Harrington (wäre ein Kandidat), Aubin (zu jung), Murphy, Mitchell (wären Kandidaten)
=> viele Spieler kommen nicht in Frage. Harrison, dann vllt. noch Harrington, Mitchell und Murphy. Jedoch weiß ich nicht ob die Vertrag haben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Rentner hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass der Deutscher ist? Der Peter Flache hat einen deutschen Pass, ist Stürmer und hat einen Try-Out für Mannheim. Vielleicht was verwechselt?
Gruß,
Der Rentner
Das sind Zwillinge. Folglich muss der Zwillingsbruder ja auch einen deutschen Pass haben.

Was? Der spielt immer noch?HerbyNr3 hat geschrieben:Doch, Doch bei eurohockey.net![]()
![]()
http://www.eurohockey.net/players/show_ ... erial=1032

- Der Rentner
- Stammspieler
In Regensburg war der eine Deutscher, der andere Kanadier. Da sie von Geburt an wohl Kanadier sind, spielt es keine Rolle, ob sie Zwillinge sind. Sie haben zwar deutsche Vorfahren, aber deswegen kann die Nationalität noch unterschiedlich sein. Oder der eine steckt noch im Einbürgerungsverfahren, der andere hat es schon hinter sich. Möglichkeiten gibt es viele.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das sind Zwillinge. Folglich muss der Zwillingsbruder ja auch einen deutschen Pass haben.![]()
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Rigo Domenator
Der Rentner hat geschrieben:In Regensburg war der eine Deutscher, der andere Kanadier. Da sie von Geburt an wohl Kanadier sind, spielt es keine Rolle, ob sie Zwillinge sind. Sie haben zwar deutsche Vorfahren, aber deswegen kann die Nationalität noch unterschiedlich sein. Oder der eine steckt noch im Einbürgerungsverfahren, der andere hat es schon hinter sich. Möglichkeiten gibt es viele.
Gruß,
Der Rentner
Richtig, hier ein Beispiel:
Robert Reichel und Martin Reichel. Die haben bei den Natis auch gegeneinander gespielt.
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sturm:
- Also Ling dürfte L. Mitchell zu alt sein. Bei den Stats wärs mir egal.Vertrag läuft aus.
Abwehr:
- Harrington käme auch für einen Wechsel nach Europa in Frage. Allerding +/- Statistik 06/07 -30! Dieses Jahr allerdings +2. JEdoch war das Team letztes Jahr allgemein bei +/- so schlecht.Vertragssituation?
JETZT BIN ICH BEEINDRUCKT!!!!!!

- Saku Koivu
- All-Star
Ich würde echt gerne einen echten Nr1 Center sehen. Wir sind zwar schon gut aufgestellt, aber ne richtige No1 fehlt mir noch. Olimb für die 2te Ryan für die dritte und einen Unbekannten für die erste und wir könnten wirklich was reissen. (PPOs und das dann nicht nur mit Glück)
Greetz
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Der Rentner
- Stammspieler
Um weitere Namen in die Runde zu werfen, hier ein Möglichkeit aus Schweden. Der Spieler wird Frölunda verlassen und ist damit auf dem Markt.
Quelle: www.eliteprospects.com
Gruß,
Der Rentner
Da ich persönlich aber keinen Winger mehr haben möchte, wäre er für mich keine Option, aber vielleicht für andere.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Hockeygott
Ich hätte auch lieber einen Center, aber einen Spieler mit dieser Klasse nehme ich halt trotzdem jederzeit mit Handkuss, und wenn er Eismeister gelernt hätte. In so einem Fall fände ich es fatal, wenn man das an der Position fest macht.Der Rentner hat geschrieben:Um weitere Namen in die Runde zu werfen, hier ein Möglichkeit aus Schweden. Der Spieler wird Frölunda verlassen und ist damit auf dem Markt.
Da ich persönlich aber keinen Winger mehr haben möchte, wäre er für mich keine Option, aber vielleicht für andere.
Gruß,
Der Rentner
Rein theoretisch natürlich, denn praktisch werden wir in diese Situation leider nicht kommen.
hmmm, wenns sein muss, nehmen wir den halt auch noch... Sind ja nicht so.Der Rentner hat geschrieben:Um weitere Namen in die Runde zu werfen, hier ein Möglichkeit aus Schweden. Der Spieler wird Frölunda verlassen und ist damit auf dem Markt.
Gruß,
Der Rentner
Vielleicht kann der ja "zur Not" auch Center spielen.

challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star