Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Euch ist doch den ganzen Tag langweilig... habt ihr nichts anderes zu tun, als bei hockeydb nach netten Namen zu suchen???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sturm:

- Also Ling dürfte L. Mitchell zu alt sein. Bei den Stats wärs mir egal. ;) Vertrag läuft aus.

- Ob Mitchell mit 23 schon die NHL aufgibt? Vertragssituation?

- Earl, siehe Mitchell. Hat noch Vertrag.

- Foster dieses Jahr mit 3 NHL-Einsätzen. Vertrag läuft aus.

- Newbury würde vllt. passen, aber auch 28 NHL-Spiele dieses Jahr. Hat Vertrag.

- Colin Murphy würde passen. Vertragssituation?

- Williams hat ebenfalls dieses Jahr NHL gespielt. Unter Vertrag.

- Ondrus: Letztes Jahr NHL. Vertrag läuft aus.

- Battaglia zu alt und zu teuer. Unter Vertrag.

- Boyce, im Rookie Jahr gleich NHL. Hat Anfang des Jahres einen neuen Vertrag unterschrieben. Wie lange? Jedoch sicherlich länger als ein halbes Jahr. => unter Vertrag.

- Aubin, zu jung, hilft uns nicht weiter. Vertragssituation?

Abwehr:

- Walser kann man von vornherein vergessen. Unter Vertrag.

- Bei Harrison könnte der NHL-Traum vorbei sein, nur da werden wir nicht die einzigen sein, die interessiert sind. Vertrag läuft aus.

- Harrington käme auch für einen Wechsel nach Europa in Frage. Allerding +/- Statistik 06/07 -30! Dieses Jahr allerdings +2. JEdoch war das Team letztes Jahr allgemein bei +/- so schlecht. ;) Vertragssituation?

- Muir: zu alt. Vertragssituation?

- Wozniewski hat dieses Jahr noch NHL gespielt, wohl eher kein Kandidat. Vertragssituation?

- Stralman: 21, dieses Jahr NHL gespielt. Vertragssituation?

- Kronwall: siehe Stralman. Unter Vertrag.

- Oreskovic: zu jung. Nix gefunden.

=>sicher keinen Vertrag: Ling (Mitchell will junge Spieler=>zu alt), Foster (gerade mal sein 1. richtiges AHL Jahr, außerdem 3 NHL Spiele, wahrscheinlich kein Kandidat), Ondrus (bringt uns m.M. nach nicht weiter), Harrison (wäre ein Kandidat)

=>sicher unter Vertrag: Earl, Newbury, Williams, Battaglia, Boyce, Walser, Kronwall.

=>Vertragssituation? Oreskovic (kommt eh nicht in Frage), Stralman (siehe Oreskoviv), Wozniewski (kommt ebenfalls nicht in Frage), Muir (zu alt),
Harrington (wäre ein Kandidat), Aubin (zu jung), Murphy, Mitchell (wären Kandidaten)

=> viele Spieler kommen nicht in Frage. Harrison, dann vllt. noch Harrington, Mitchell und Murphy. Jedoch weiß ich nicht ob die Vertrag haben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Der Rentner hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass der Deutscher ist? Der Peter Flache hat einen deutschen Pass, ist Stürmer und hat einen Try-Out für Mannheim. Vielleicht was verwechselt?
Gruß,
Der Rentner

Das sind Zwillinge. Folglich muss der Zwillingsbruder ja auch einen deutschen Pass haben. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

HerbyNr3 hat geschrieben:Doch, Doch bei eurohockey.net :D :D :D

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... erial=1032
Was? Der spielt immer noch? Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das sind Zwillinge. Folglich muss der Zwillingsbruder ja auch einen deutschen Pass haben. ;)
In Regensburg war der eine Deutscher, der andere Kanadier. Da sie von Geburt an wohl Kanadier sind, spielt es keine Rolle, ob sie Zwillinge sind. Sie haben zwar deutsche Vorfahren, aber deswegen kann die Nationalität noch unterschiedlich sein. Oder der eine steckt noch im Einbürgerungsverfahren, der andere hat es schon hinter sich. Möglichkeiten gibt es viele.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Rentner hat geschrieben:In Regensburg war der eine Deutscher, der andere Kanadier. Da sie von Geburt an wohl Kanadier sind, spielt es keine Rolle, ob sie Zwillinge sind. Sie haben zwar deutsche Vorfahren, aber deswegen kann die Nationalität noch unterschiedlich sein. Oder der eine steckt noch im Einbürgerungsverfahren, der andere hat es schon hinter sich. Möglichkeiten gibt es viele.
Gruß,
Der Rentner

Richtig, hier ein Beispiel:

Robert Reichel und Martin Reichel. Die haben bei den Natis auch gegeneinander gespielt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bei den Marlies würde ich am ehesten auf Sifers oder Ondrus als potentielle Kandidaten tippen. Wobei ich nicht hoffe, dass es Ondrus ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher hat geschrieben:Was? Der spielt immer noch? Bild
Saubauer, elendiger! Hab gedacht, wir orientieren uns an Garmisch?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Gsstriges Spiel 6:1 für die Marlies.

Murphy: 2 Tore 1 Assist +3
Harrington: 1 Tor +2
Harrison: 1 Assist +2
Ling: 2 Assists +3
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sturm:

- Also Ling dürfte L. Mitchell zu alt sein. Bei den Stats wärs mir egal. ;) Vertrag läuft aus.

- Ob Mitchell mit 23 schon die NHL aufgibt? Vertragssituation?

- Earl, siehe Mitchell. Hat noch Vertrag.

- Foster dieses Jahr mit 3 NHL-Einsätzen. Vertrag läuft aus.

- Newbury würde vllt. passen, aber auch 28 NHL-Spiele dieses Jahr. Hat Vertrag.

- Colin Murphy würde passen. Vertragssituation?

- Williams hat ebenfalls dieses Jahr NHL gespielt. Unter Vertrag.

- Ondrus: Letztes Jahr NHL. Vertrag läuft aus.

- Battaglia zu alt und zu teuer. Unter Vertrag.

- Boyce, im Rookie Jahr gleich NHL. Hat Anfang des Jahres einen neuen Vertrag unterschrieben. Wie lange? Jedoch sicherlich länger als ein halbes Jahr. => unter Vertrag.

- Aubin, zu jung, hilft uns nicht weiter. Vertragssituation?

Abwehr:

- Walser kann man von vornherein vergessen. Unter Vertrag.

- Bei Harrison könnte der NHL-Traum vorbei sein, nur da werden wir nicht die einzigen sein, die interessiert sind. Vertrag läuft aus.

- Harrington käme auch für einen Wechsel nach Europa in Frage. Allerding +/- Statistik 06/07 -30! Dieses Jahr allerdings +2. JEdoch war das Team letztes Jahr allgemein bei +/- so schlecht. ;) Vertragssituation?

- Muir: zu alt. Vertragssituation?

- Wozniewski hat dieses Jahr noch NHL gespielt, wohl eher kein Kandidat. Vertragssituation?

- Stralman: 21, dieses Jahr NHL gespielt. Vertragssituation?

- Kronwall: siehe Stralman. Unter Vertrag.

- Oreskovic: zu jung. Nix gefunden.

=>sicher keinen Vertrag: Ling (Mitchell will junge Spieler=>zu alt), Foster (gerade mal sein 1. richtiges AHL Jahr, außerdem 3 NHL Spiele, wahrscheinlich kein Kandidat), Ondrus (bringt uns m.M. nach nicht weiter), Harrison (wäre ein Kandidat)

=>sicher unter Vertrag: Earl, Newbury, Williams, Battaglia, Boyce, Walser, Kronwall.

=>Vertragssituation? Oreskovic (kommt eh nicht in Frage), Stralman (siehe Oreskoviv), Wozniewski (kommt ebenfalls nicht in Frage), Muir (zu alt),
Harrington (wäre ein Kandidat), Aubin (zu jung), Murphy, Mitchell (wären Kandidaten)

=> viele Spieler kommen nicht in Frage. Harrison, dann vllt. noch Harrington, Mitchell und Murphy. Jedoch weiß ich nicht ob die Vertrag haben.

JETZT BIN ICH BEEINDRUCKT!!!!!! :o hmy: :blink: :drool:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich würde echt gerne einen echten Nr1 Center sehen. Wir sind zwar schon gut aufgestellt, aber ne richtige No1 fehlt mir noch. Olimb für die 2te Ryan für die dritte und einen Unbekannten für die erste und wir könnten wirklich was reissen. (PPOs und das dann nicht nur mit Glück)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Um weitere Namen in die Runde zu werfen, hier ein Möglichkeit aus Schweden. Der Spieler wird Frölunda verlassen und ist damit auf dem Markt.
Quelle: www.eliteprospects.com
Bild Steve Kariya (F) Frölunda Unknown 05/22/2008 | Source
Da ich persönlich aber keinen Winger mehr haben möchte, wäre er für mich keine Option, aber vielleicht für andere.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der Rentner hat geschrieben:Um weitere Namen in die Runde zu werfen, hier ein Möglichkeit aus Schweden. Der Spieler wird Frölunda verlassen und ist damit auf dem Markt.
Da ich persönlich aber keinen Winger mehr haben möchte, wäre er für mich keine Option, aber vielleicht für andere.
Gruß,
Der Rentner
Ich hätte auch lieber einen Center, aber einen Spieler mit dieser Klasse nehme ich halt trotzdem jederzeit mit Handkuss, und wenn er Eismeister gelernt hätte. In so einem Fall fände ich es fatal, wenn man das an der Position fest macht.

Rein theoretisch natürlich, denn praktisch werden wir in diese Situation leider nicht kommen.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Der Rentner hat geschrieben:Um weitere Namen in die Runde zu werfen, hier ein Möglichkeit aus Schweden. Der Spieler wird Frölunda verlassen und ist damit auf dem Markt.
Gruß,
Der Rentner
hmmm, wenns sein muss, nehmen wir den halt auch noch... Sind ja nicht so.
Vielleicht kann der ja "zur Not" auch Center spielen.
;)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja logo. Wenn wir den holen würden, dann hätten wir kein Geld mehr für die 2 Verteidiger.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jawoll, da isser wieder :D

Wieviel verdient er denn so?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Des dürfte wohl jeder wissen, dass wir uns einen Top-Spieler von F. Göteborg nicht leisten können.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wie wäre es mit dem anderen Kariya? Nein nicht Paul sondern Martin. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ach nee. :rolleyes:
Antworten