[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Also mit Werner und Khamutouski haben sie sich schon zwei richtig gute geangelt. Von dem Österreicher halte ich nicht sehr viel, was aber bei allen Fußballspielenden Ösis so ist. Aber vor allem mit Khamutouski haben sie sich einen richtig guten Torwart geangelt. Doch Hochmuth kommt vor dem Fall, denn schon letztes Jahr dachten alle, man sei gut aufgestellt. 

- Von Krolock
- Hockeygott
Obwohl es der FCA selbst nicht gebacken bekommt, die in Mitteleuropa gängige Transkription für Vasili Khamutouski ist die englische, und die müsste Vasily Khomutovski oder Chomutovski lauten. Sonst müsste aus dem Vasili der Wasili oder Wasilij oder Wassilij werden.
Mir ist gerade so nach Klugscheißerei. Korrekt ist übrigens
Василий Иосифови ;ч Хомутовс ;кий
Mir ist gerade so nach Klugscheißerei. Korrekt ist übrigens
Василий Иосифови ;ч Хомутовс ;кий
-
- Stammspieler
Hat er. Und zwar bis, suprise suprise, 2010.djrene hat geschrieben:Da hat der Neuhaus jetzt richtig die Arschkarte gezogen. Hatte der nicht erst vor kurzem verlängert? Gegen den Keeper wird ihm nur die Nummer 2 bleiben. Das ist wirklich ein toller Neuzugang. Die beiden anderen kann ich nicht beurteilen.

Langsam frag ich mich echt, was die 2010 vorhaben. Auch die Neuzugänge erhalten Verträge bis 201

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Jojo hat geschrieben:Des msuste mal wieder kommen...Der FCA sit schuldenfrei, Seinsch investiert keinen Cent mehr, hauptsache aber einen Grund haben, den FCA schlecht zu machen.

Da muss ich ja lachen! Seinsch investiert in das Stadion und immernoch sehr viel geld so in den Verein!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
- Von Krolock
- Hockeygott
Jojo hat geschrieben:Des msuste mal wieder kommen...Der FCA sit schuldenfrei, Seinsch investiert keinen Cent mehr, hauptsache aber einen Grund haben, den FCA schlecht zu machen.
Habe ich etwas anderes behauptet, dann sag es mir bitte.
Meine Meinung zu diesem Dooferle Verein darf ich ja wohl kund tun, meines Wissens leben wir in einem demokratischen Land, und keine Sau darf mir den Mund verbieten, wenn irgendwelche FCA Trottel sich angepisst fühlen, ebenso der Mensch aus der Stadtmitte mit der geschliffenen Ausdrucksweise, der heute vermutlich wieder mit Sekt in den Tag gestartet ist, dann ist das ein Problem derjenigen und nicht meines.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
- Rigo Morci1978
- Profi
Sturm holt zwei Neue
Veröffentlicht: 22.05.2008 - 13:22 Uhr Quelle: BremerBaja
Sportmanager Walter Hörmann von Sturm Graz hat heute die Verpflichtungen von Petr Hlinka (Bild) vom FC Augsburg und Mattias Sereinig vom FC Kärnten bekannt gegeben. Beide erhalten Zweijahresverträge.
Gott sei dank der Vertrag wurde wohl beim FCA aufgelöst
Schneemann hat geschrieben:da hat sich ja mal wieder einer eines klassischen Vokabulars bedient. Sauber sag ich, das hebt das Niveau dieser Person und dieses Forums.![]()
![]()
![]()
deutliches Deutsch kann man so schon mal schreiben, von meinem Niveau hast halt auch wenig Ahnung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Panther-News!
- Ersatzspieler