[Fußball] FC Bayern München
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Ich glaube einfach nicht, dass sich die Herren Hoeneß und Rummenigge so etwas gar nicht trauen. Oder ich hoff es auch einfach nur. Ich denken schon, dass Klinsmann da schon seine Finger im Spiel hatte.Akuram hat geschrieben:Wer sagt Dir eigentlich, dass das eine Entscheidung von Klinsmann war? So etwas unwichtiges, so früh halte ich eher für ausgeschlossen, dass das auf Klinsmanns Mist gewachsen ist.
- Der Rentner
- Stammspieler
Ich denke auch, dass in der Stellenbeschreibung des FCB-Trainers ganz klar der Bereich Merchandising und Trikotdesign aufgelistet ist...
Man könnte ja fast dem einen oder anderen User beim Thema Klinsmann Attituden vorwerfen, wie sie forumsbekannte User in Bezug auf Fedra haben.
Gruß,
Der Rentner
Man könnte ja fast dem einen oder anderen User beim Thema Klinsmann Attituden vorwerfen, wie sie forumsbekannte User in Bezug auf Fedra haben.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich kann die Bayern-Fans da schon verstehen: Wer hat denn die roten Leiberl für Deutschland durchgesetzt? Da hätte ich ja lieber ein abgetragenes weißes 94er vom Gaudino stattdessen. 
Bei Bayern kommt jetzt noch dazu, daß die Münchner Yellow Press (AZ, tz, BLÖD München ...) den Klinsmann halt überhaupt nicht mag, und eine Schlagzeile "Klinsmanns neuester Wahnsinn: Nächstes Jahr spielen wir in blau!" paßt denen deshalb als Aufmacher des Sportteils.

Bei Bayern kommt jetzt noch dazu, daß die Münchner Yellow Press (AZ, tz, BLÖD München ...) den Klinsmann halt überhaupt nicht mag, und eine Schlagzeile "Klinsmanns neuester Wahnsinn: Nächstes Jahr spielen wir in blau!" paßt denen deshalb als Aufmacher des Sportteils.
-
- Stammspieler
Geniales Zitat von Luca Toni:
"Sex und Tore schießen sind die zwei schönsten Dinge die Gott uns gegeben hat"
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
"Sex und Tore schießen sind die zwei schönsten Dinge die Gott uns gegeben hat"
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
- Saku Koivu
- All-Star
Oder er war auf nichts! Entzugserscheinungen können komische Blüten treiben. ^^kottsack hat geschrieben:Als der das gesagt hat war er halt wieder mal auf irgendwas. Daum soll sich vorher schön brav die Haare abrasieren, bevor er sich erneut mit Hoeneß anlegt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Von Krolock
- Hockeygott
Über die Rote Karte von Breno kann es keine 2 Meinungen geben. Was der Kommentator allerdings bei dem Inder als gelbwürdig einstufte, war auch klar Rot, schon zum Zeitpunkt der Grätsche. Das sich die beiden fast noch einen Fight gegeben hätten, fand ich dann fast witzig, vor allem weil da wohl der Sieger schon vorher festgestanden hätte. Einen Schubser hätte ich nach so einen Foul noch verstanden, der üble Tritt und das danach jedoch überhaupt nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Was der Kommentator allerdings bei dem Inder als gelbwürdig einstufte, war auch klar Rot, schon zum Zeitpunkt der Grätsche.
Korrekt, aber das war ein Foul aus dem Spiel heraus. Aber sowas wie den Tritt habe ich bei einem Spieler einer deutschen Mannschaft noch nicht gesehen. Zumindest seit ganz vielen Jahren nicht mehr.
Gegen Mohun Bagan Athletic Club (fcb.de). 3-0. Tore: 2 x Schlaudraff, Zé Roberto. Waren immer mindestens 2 A-Jugendliche im Bayern-Team. U.a. auch der kleine Bruder von Pizarro.Rigo Kaka hat geschrieben:Ah ok, danke.
Bayern gegen Indien oder? Endergebnis?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn