Spiele der 22. Saison
Moderator: SirHighwayman
Die Saison läuft besser als gedacht. Ich woltle ja eigentlich nur den Klassenerhalt, doch im Moment spiele ich mit um die Playoffs.
Das kann sich aber noch alles ändern: ich bin zwar mit 23 Punkten 6. Platz, doch mit nur 5 Punkten weniger würde ich einen Abstiegspaltz belegen...
Es wird noch eine spannende saison in dieser, wie ich finde, wirklich schweren Liga für mich.
Ahja: heute auf normal 1:0 gewonnen. Recht so!
Das kann sich aber noch alles ändern: ich bin zwar mit 23 Punkten 6. Platz, doch mit nur 5 Punkten weniger würde ich einen Abstiegspaltz belegen...
Es wird noch eine spannende saison in dieser, wie ich finde, wirklich schweren Liga für mich.
Ahja: heute auf normal 1:0 gewonnen. Recht so!
Ich war dabei...
Überraschung
[size=84]
Gestern gelang den Nordiks in Rosenheim ein 2:3[color=Black] Auswärtssieg.
Die erste Niederlage der Eisdrachen in der laufenden Saison.
Somit sind es jetzt 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Heute hat der weissrussische Verteidiger Kazimir Salagup seinen ersten
Einsatz auf dem Eis des Refridgerator Centers.
Nachdem er fast "klinisch tot" (Energie 57) von den [/color][/size]jaguar cosworth geholt wurde.
Sage und schreibe 3 Tage hat es gebraucht um die "arme Sau" wieder aufzupeppeln!
http://www.hockeyarena.net//index.php?p=public_player_info.php&id=13004115
[size=84]
Gestern gelang den Nordiks in Rosenheim ein 2:3[color=Black] Auswärtssieg.
Die erste Niederlage der Eisdrachen in der laufenden Saison.
Somit sind es jetzt 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Heute hat der weissrussische Verteidiger Kazimir Salagup seinen ersten
Einsatz auf dem Eis des Refridgerator Centers.
Nachdem er fast "klinisch tot" (Energie 57) von den [/color][/size]jaguar cosworth geholt wurde.
Sage und schreibe 3 Tage hat es gebraucht um die "arme Sau" wieder aufzupeppeln!

http://www.hockeyarena.net//index.php?p=public_player_info.php&id=13004115
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich muss heute im letzten Hinrundenspiel gegen den 1.Platz spielen.
Wenn ich gewinne bin ich evtl. Zweiter...wenn ich verliere vielleicht Sechster...
Wenn man sich die letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams ansieht, bin ich eigentlich Favorit in dem Spiel (7 Siege, 1 Niederlage, 2 Remis), aber kann ja sein, dass der Manager inzwischen ziemlich aufgestockt hat...
Wenn ich gewinne, wäre das die erste Niederlage für das andere Team in dieser Sasion...mein Ziel ist also klar ;-)
Wenn ich gewinne bin ich evtl. Zweiter...wenn ich verliere vielleicht Sechster...
Wenn man sich die letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams ansieht, bin ich eigentlich Favorit in dem Spiel (7 Siege, 1 Niederlage, 2 Remis), aber kann ja sein, dass der Manager inzwischen ziemlich aufgestockt hat...
Wenn ich gewinne, wäre das die erste Niederlage für das andere Team in dieser Sasion...mein Ziel ist also klar ;-)
-
- Profi
Joker auf Platz 6 nach der Hinrunde - 8:4 Heimsieg gegen Greifswalder EC - Sturmreihen der Joker in Topform - Torhüter Kvetan nach Schlafanfall im Spiel gegen Nürnberg seit zwei Spielen nicht auf vollem Leistungsniveau - Erwartungen der Joker werden übertroffen
[color=Black]Die Hinrunde ist beendet. Schwabmünchen steht auf Platz 6 und hat 14 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Somit wurden die Erwartungen vom ersten Jahr in Liga 5 nach dem Aufstieg übertroffen. Man ging von einer ganz schweren Saison aus. Aber die nötigen Punkte wurden eingefahren und in zwei Drittel der Spiele konnten die Joker vollauf überzeugen. Mit 9 Siegen in 15 Spielen rechnete niemand. Nun gilt es in der Rückrunde schnellstmöglich die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen und dann wird man sehen ob der Platz in den Playoffs wirklich realistisch ist. Manager Haasson geht davon aus das 35 Punkte für den Klassenerhalt reichen dürften. 28 stehen bereits auf der Habenseite. Im Angriff konnten die Stürmer Walter Weinberger (11 T, 8 A, 19 Punkte), Tomas Eihak (8 T, 5 A, 13 Punkte), [/color]Wiêcemi³ Boruszak (4 T, 9 A, 13 Punkte) und der letztjährige Topscorer Gašper Kokalj (7 T, 6 A, 13 Punkte) vollauf überzeugen. Kokalj kam in den letzten Spielen immer besser in Fahrt und fand zur Form des Vorjahres. Die Zeichen stehen auf Angriff und wer nach der Hinrunde in den Playoffs ist möchte auch nach 30 Spielen in die Runde der letzten acht einziehen. Ein schwerer Weg der noch vor Schwabmünchen liegt. Die neue Defensivhoffnung Matìj Koubek absolvierte seit seiner Verpflichtung 3 Spiele und verbuchte 2 Assists. Auch das macht Manager Haasson auf langfristige Sicht gesehen Mut. Zeit zum ausruhen bleibt nicht da bereits am heutigen Abend die Rückrunde mit dem Auswärsspiel beim Tabellenführer Augsburger Cockroaches ansteht. Hier hoffen die Joker auf einen überraschenden Punktgewinn.
[color=Black]Die Hinrunde ist beendet. Schwabmünchen steht auf Platz 6 und hat 14 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Somit wurden die Erwartungen vom ersten Jahr in Liga 5 nach dem Aufstieg übertroffen. Man ging von einer ganz schweren Saison aus. Aber die nötigen Punkte wurden eingefahren und in zwei Drittel der Spiele konnten die Joker vollauf überzeugen. Mit 9 Siegen in 15 Spielen rechnete niemand. Nun gilt es in der Rückrunde schnellstmöglich die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen und dann wird man sehen ob der Platz in den Playoffs wirklich realistisch ist. Manager Haasson geht davon aus das 35 Punkte für den Klassenerhalt reichen dürften. 28 stehen bereits auf der Habenseite. Im Angriff konnten die Stürmer Walter Weinberger (11 T, 8 A, 19 Punkte), Tomas Eihak (8 T, 5 A, 13 Punkte), [/color]Wiêcemi³ Boruszak (4 T, 9 A, 13 Punkte) und der letztjährige Topscorer Gašper Kokalj (7 T, 6 A, 13 Punkte) vollauf überzeugen. Kokalj kam in den letzten Spielen immer besser in Fahrt und fand zur Form des Vorjahres. Die Zeichen stehen auf Angriff und wer nach der Hinrunde in den Playoffs ist möchte auch nach 30 Spielen in die Runde der letzten acht einziehen. Ein schwerer Weg der noch vor Schwabmünchen liegt. Die neue Defensivhoffnung Matìj Koubek absolvierte seit seiner Verpflichtung 3 Spiele und verbuchte 2 Assists. Auch das macht Manager Haasson auf langfristige Sicht gesehen Mut. Zeit zum ausruhen bleibt nicht da bereits am heutigen Abend die Rückrunde mit dem Auswärsspiel beim Tabellenführer Augsburger Cockroaches ansteht. Hier hoffen die Joker auf einen überraschenden Punktgewinn.
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Halbzeit:
Ich hab gegen den 1.Platz 2:1 verloren und bin somit weiterhin 3.Platz.
Torschütze der Beavertors: Kalojan Sarumehmed (Assist: Culpepper, Sjöblom)
-Niederlage
+Immernoch 3.Platz (hätte auch 6. werden können)
+Goalie Aapo Virtanen: 30 von 32 Schüssen gehalten und somit bester Spieler des Matches
Ich hab gegen den 1.Platz 2:1 verloren und bin somit weiterhin 3.Platz.
Torschütze der Beavertors: Kalojan Sarumehmed (Assist: Culpepper, Sjöblom)
-Niederlage
+Immernoch 3.Platz (hätte auch 6. werden können)
+Goalie Aapo Virtanen: 30 von 32 Schüssen gehalten und somit bester Spieler des Matches
Ähnlich wie einen Beitrag weiter oben erzählt läuft es auch bei den Oberhausner Lions. Nachdem die Jugis gestern Nacht aus Versehen gespielt haben und ich 1:0 verloren habe, stehen die Lions auf einem wackeligen 6. Platz mit 1 Punkt Vorsprung, doch heute Abend ist der Tabelleführer zu Gast.
somit ist der Klassenerhalt eigentlich sicher in der neuen Liga IV.7, doch auch die Playoffs wären noch schön.
somit ist der Klassenerhalt eigentlich sicher in der neuen Liga IV.7, doch auch die Playoffs wären noch schön.
Ich war dabei...
Nach einem 2:6 Auswärtssieg bei den REC Piranhas stehen die Outlaws nach der Hinrunde auf dem 2. Platz der Tabelle. Die Meringer haben die meisten Tore erziehlt, die zweitwenigsten bekommen und dadurch das beste Torverhältnis der Liga V.5. Alle Niederlagen wurden lediglich mit einem Tor Unterschied entschieden. Trainings- und Regenerationsgebäude wurden bereits zu Beginn der Saison auf 100 ausgebaut. Zielsetzung ist es nach Saisonende auf Platz 4 - 6 zu stehen.
Nach der Hälfte der Vorrunde stehen die Raccoons auf Platz 2 in ihrer Liga. Darüber hinaus haben sie den derzeit zweitbesten Torhüter der Liga.
In der Hoffnung, dass es in der zweiten Hälfte der Vorrunde so weiter geht, zeigt sich das Management derzeit zufrieden.
In der Hoffnung, dass es in der zweiten Hälfte der Vorrunde so weiter geht, zeigt sich das Management derzeit zufrieden.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Zwar 10:2 gewonnen, aber Detlev ist für 5 Tage verletzt 
Jetzt wirds eng. Seinen Platz in Reihe 1 nimmt das Talent Michael Dik ein. Auch Jason Sumner fällt noch 3 Tage aus. Langsam ist meine junge Truppe wieder zu jung
ops:

Jetzt wirds eng. Seinen Platz in Reihe 1 nimmt das Talent Michael Dik ein. Auch Jason Sumner fällt noch 3 Tage aus. Langsam ist meine junge Truppe wieder zu jung

7:0 das gestrige Spiel gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz zementiert. Bin zufrieden.
Spieler des Tages war Friedrich Fromm, der sich 5 x in die Trefferliste eintragen konnte und damit nun die Torschützenliste der Liga anführt. Ich hoffe, dass er noch weiterhin dieses Formhoch halten kann.
Spieler des Tages war Friedrich Fromm, der sich 5 x in die Trefferliste eintragen konnte und damit nun die Torschützenliste der Liga anführt. Ich hoffe, dass er noch weiterhin dieses Formhoch halten kann.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.