Hocken jetzt halt beide auf der Bank, vorher haben sie sich abgewechselt. Werde sie aber wohl behalten, da ich zwei mit Pot 6 bzw. 0 drin habe. So hab ich mit den beiden oben genannten zwei sehr gute Ersatzleute, die dann mal reinrutschen. Haben beide auch schon um die XP 50.
Somit ist der neue Topjugi schon integriert
Ich bete fast das der andere mir morgen nur mit circa Pot -3 angezeigt wird
Hocken jetzt halt beide auf der Bank, vorher haben sie sich abgewechselt. Werde sie aber wohl behalten, da ich zwei mit Pot 6 bzw. 0 drin habe. So hab ich mit den beiden oben genannten zwei sehr gute Ersatzleute, die dann mal reinrutschen. Haben beide auch schon um die XP 50.
Somit ist der neue Topjugi schon integriert
Ich bete fast das der andere mir morgen nur mit circa Pot -3 angezeigt wird
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin nicht da um die Zeit. Also Jungs auf gehts, der ist auch ne Bombe
Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht mein ganze Team raushauen soll und 17 Jährige Granaten holen soll...
Ich hab da heut auch noch den ein oder anderen gefunden, den ich mir aber mal wieder nicht leisten kann.
chris9090 hat geschrieben:Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht mein ganze Team raushauen soll und 17 Jährige Granaten holen soll...
Ich hab da heut auch noch den ein oder anderen gefunden, den ich mir aber mal wieder nicht leisten kann.
Brauchst halt etwas Geduld. Siehst ja wie billig die sein können. Etwas Glück gehört halt auch noch dazu, dass sie von keinem gescoutet wurden. Und die Formel scheint ja bis auf kleine Abweichungen echt bombensicher zu sein
Rigo Kaka hat geschrieben:Brauchst halt etwas Geduld. Siehst ja wie billig die sein können. Etwas Glück gehört halt auch noch dazu, dass sie von keinem gescoutet wurden. Und die Formel scheint ja bis auf kleine Abweichungen echt bombensicher zu sein
Jo schon klar, nur wenn 25 Millionen schon zu viel sind ist es doch etwas schwer... Ein komplett ausgebautes Stadion in Liga 4 ist doch etwas teuer...